[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab leider kein Enermax, aber das HX1000 hört man nicht mal, odr ich bin schon geschädigt und hörs einfah nicht mehr :d

Über meine Hörschädigung rede ich schon lange nicht mehr :-) na dann
steht ja alles fest ... EVGA X58 Sli Classified und eine Enermax Revolutions ... verdammt teures Hobby das! :wall:
 
Das Revolution ist sehr leise für die gebotene Leistung... meins ist das 1.25kW-Teil. Bei hardocp hatten die das 1050er getestet und meinten, es wäre das leiseste in dieser Wattklasse. Mein Lüfter dreht meist nur mit 450-550/min... die hohe Effizienz des NT tut schon gut, da weniger Energie durch Wärmeabgabe drauf geht.
 
Das Revolution ist sehr leise für die gebotene Leistung... meins ist das 1.25kW-Teil. Bei hardocp hatten die das 1050er getestet und meinten, es wäre das leiseste in dieser Wattklasse. Mein Lüfter dreht meist nur mit 450-550/min... die hohe Effizienz des NT tut schon gut, da weniger Energie durch Wärmeabgabe drauf geht.

Klingt gut, hatte mit Enermax bisher keine Erfahrung. Tja, dann muß mein Zalman wieder nach ebay :-) Danke Jungs
 
Ich weiss, ich werd jetzt wahrscheinlich gesteinigt, aber ich such ein Board, das 16x16x8x mit Crossfire macht, ist das bei dem Classified der Fall?

Problem ist, mein RIIE macht ja nur entweder 16x16x1x oder 16x8x8x.
 
sagt mal weiss niemand wann das board rauskommt? ausserdem habe ich das nicht so ganz kapiert wegen dem NF200 chip. also das classified wirds nur so geben oder was?


EDIT

sehe gerade ALternate gibt an die nächsten 3-5 Tage. genug zeit das BR zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gibt es das Board nur mit NF200 Chip, aber es soll auch ohne kommen.
 
Also in Österreich ist der Liefertermin letzten Freitag bei sämtlichen Lieferanten ins Wasser gefallen und auf diesen Freitag verschoben worden, ich denke in Deutschland wird es nicht viel anders sein !
 
Tjo, war nicht anders zu erwarten. lol, die Europäer sind völlig unwichtig, Hauptsache ist, die Amis haben genug Boards. :d

P.S. Die non-NF200-Version wird die bessere Wahl sein.
 
Tjo, war nicht anders zu erwarten. lol, die Europäer sind völlig unwichtig, Hauptsache ist, die Amis haben genug Boards. :d

P.S. Die non-NF200-Version wird die bessere Wahl sein.

diese sache mit den nf200 wusste ich ned ganz schön blöd:kotz:
 
hm, eigtl. wollte ich mir das board auch bestellen....aber wenn die lage so ist, bleibt meins wohl erst noch drinne
 
Ich würde echt empfehlen, die non-NF200-Revision abzuwarten. Da werden dann evtl. schon ein paar Sachen gefixt, die zu Problemen führen momentan. Bei der Rev 1.1 des Vanilla X58 wurde zum Beispiel, falls ich den Aussagen einiger User im EVGA-Forum glauben darf, der Clockgen getauscht, um Probleme mit dem S3-Mode zu beheben und weiterhin wurde die Onboard-Kühlerbefestigung modifiziert.
 
gestern zufällig schon im EVGA Forum gelesen.... bin aber dennoch der Meinung das es kein Classified braucht um so einen BCLCK zu erreichen..

aber fette Leistung
 
Jap,
In dem Forum steht auch das jmd das schon vorher mit einem DFI X58 geschafft hat (Welches ich auch sehr nice finde, btw)

Aber denke bei dem Classified ist noch mehr drin...natürlich mit dem richtigen CPU/RAM
 
Hmm, bin auch nicht der Meinung, dass der Verdienst dem Mobo zuzuschreiben ist... aber egal. :d

Und DFI war nie so hoch IMHO. 231 oder so, aber das wurde im März von runmc mit dem Vanilla geschlagen, mit seinem Update war er sogar bei 241 mit nem 920er und seiner Eigenbau-Rotary-SS.
 
So heute ist für die Österreicher großer Tag :d oder auch nicht.... :(

bei einigen Händlern is der Liefertermin abermals verschoben worden, nur zur Info.
 
... also kein Grund zu jodeln? :d

(welcher eh erst gegeben ist, wenn das abgespeckte, muskulösere Classified kommt ;) )
 
Bei alternate hier in DE steht immernoch 48h seltsam.
 
ich het eh nicht gejodelt :d weil ich ja wie du warte.... :d

aber ich kenn einige die schon brennend drauf warten... wiedermal n schwarzer Freitag... :(
 
zum kotzen ist des ich wart schon 2 monate auf des kack board nun :( wenn ich von meinem händler heute bescheid bekomm das es wieder nicht lieferbar ist stonier ich die bestellung, hab die faxen langsam dicke von evga -_-*
 
laut alternate haben sie heut welche bekommen die werden getestet und gehen am montag raus fragt mich nicht warum sie noch extra die boards testen müssen da evga deutschland schon macht :F
 
Ich habs storniert weil es wieder auf rot steht. so ein mist aber auch habe da angerufen und die haben mir gesagt das für meine Bestellung im moment nicht Lieferbar ist.
 
hm ich würds mal bei anderen shops probieren wenn ich du wäre die bekommen halt auch nur ne begrenzte menge an boards :(
 
Ich hab gerade mit Alternate telefoniert, und laut dem freundlichen Herren an der Strippe kommt wohl ein riesen Schwung spätestens heute Nacht bei ihnen an, da sie von EVGA schon verschickt wurden und ein Liefertermin heute im Laufe des Tages versprochen wurde.

PS: n3o, du hast was vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh