[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach heutiger Rücksprache mit PCKing soll mein Classified angeblich am Montag oder Dienstag bei mir eintreffen...ich glaub es erst, wenn ich es in Händen halte!
 
einfach nur zu beneiden ;)
Glückwunsch zum geilen Board (wenn du es dann mal hast)
 
Nach heutiger Rücksprache mit PCKing soll mein Classified angeblich am Montag oder Dienstag bei mir eintreffen...ich glaub es erst, wenn ich es in Händen halte!

warum habe ich diese info nicht bekommen. normal müsste es dann bei mir auch zutreffen. auf jedenfall habe ich von denen eine bearbeitungsmail bekommen
 
jo hab ich gesehen.
 
Gern geschehen ak82ru.

Ich frage mich die ganze Zeit schon ob das überhaupt ohne den nf200 kommt, da ja damit der 4. PCIe ziemlich Schwachsinn ist, oder wie sollen die dann laufen? 16x/8x/4x/4x?

Vielleicht wirds ja auch nur eine Art Update für das normale (Vanilla, woher stammt der Name?). Das komische ist ja auch das da nun ein zweites 3*Sli aufgetaucht ist, hab jedoch keine Ahnung gerade was der Unterschied ist.
 
@3ullit: ja hab eben auch gesehen das ein zweites x58 SLI aufgetaucht ist? auf den bildern der homepage sieht es aus wie das mormale SLI board was nun schon länger verfügbar ist!

das board in dem link von dir sieht zumdest dem classified von der farbgebung ähnlich, somit kann man nur hoffen das es irgendwann auch kommt!
ich würde echt kotzen wenn ich jetzt 1-2 monate darauf warte und es dann doch keine release gibt :wall:

und für alle glücklichen die ihr classified nächste woche bekommen, hier das neue beta bios:

This BIOS is ONLY for the EVGA X58 SLI Classified Motherboard (part number 141-BL-E759-XX)

S21N BETA Updates:

* Improves Smart Fan Controls
* Shows CPU Target Frequency in BIOS
* Shows Memory Target Frequency in BIOS
* Adds Overclock Recovery Feature (disabled by default)

ftp://ftp.evga.com/bios/E759_S21N.iso
 
ich hab vor nem monat im evga forum gesehen das zumindest kein evga classified ohne n chip raus kommen soll des gerücht hält sich einfach nur hatnäckig
 
warum habe ich diese info nicht bekommen. normal müsste es dann bei mir auch zutreffen. auf jedenfall habe ich von denen eine bearbeitungsmail bekommen

Ich hatte gestern angerufen und wollte fragen, ob das Ding wirklich da ist und ob es sich im Shop in Siegburg oder Bonn befindet, dann hätte ich es nämlich gerade persönlich abgeholt, in meiner Geilheit :fresse:

Soll aber im Zentrallager in München sein und deswegen noch bis Dienstag oder Mittwoch brauchen, bis es bei mir ist.

Ich glaub es nur irgendwie erst dann, wenn ich es in Händen halte...

Und dann wird doch erst mein popeliger 920er herhalten müssen, bis der 975 da ist...:(
 
Ich hatte gestern angerufen und wollte fragen, ob das Ding wirklich da ist und ob es sich im Shop in Siegburg oder Bonn befindet, dann hätte ich es nämlich gerade persönlich abgeholt, in meiner Geilheit :fresse:

Soll aber im Zentrallager in München sein und deswegen noch bis Dienstag oder Mittwoch brauchen, bis es bei mir ist.

Ich glaub es nur irgendwie erst dann, wenn ich es in Händen halte...

Und dann wird doch erst mein popeliger 920er herhalten müssen, bis der 975 da ist...:(

ja ich wäre auch 250 km nach alternate gefahren wenn die es gehabt hätten. Aber ich bin sehr sicher das es kommt. wahrscheinlich am Dienstag Mittwoch wie du sagst ;) Schade das man nicht selber direkt beim zentrallager bestellen kann weil die haben es bestimmt schon seit donnerstag.
 
Hm hier funzt der mit Opera.
Bin auch am überlegen aber diese Meldungen das bei manchen mit einem Enermax Revolution NT und einigen anderen nicht richtig funktioniert macht mir Sorgen.
 
Hm hier funzt der mit Opera.
Bin auch am überlegen aber diese Meldungen das bei manchen mit einem Enermax Revolution NT und einigen anderen nicht richtig funktioniert macht mir Sorgen.

was echt? sag mir nicht sowas habe das netzteil gerade erst gekauft.
 
Meinst das macht einen Unterschied? Schön wärs ja.
Komisch nur das es bei einigen läuft mit dem Revolution.
 
wouw! hab mir mal eben den thread im evga forum durchgelesen...das board scheint ja ne mächtige zicke zu sein was netzteile angeht:eek:

probleme gibt es scheinbar quer durch die bank, allem voran mit dem enermax revolution85+, thermaltake toughpower, coolermaster und selbst das corsair hx1000 bleibt nicht aussen vor:(
 
Gab beim Bloodrage anfangs auch Probleme mit einigen großen NT was aber auch durch ein Biosupdate behoben wurde,ich selber hatte keine Probs mit dem Revolution.
Hoffe EVGA äußert sich mal dazu,bisher einfach lächerlich,denk der Support is soo toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh