[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firma dankt :bigok:, jetzt muss es ja nur noch kommen.

Ich hoffe mal die Temps bleiben im Rahmen und der zusätzliche nf200 macht kein Stress in Verbindung mit denen auf den 295'ern...

Bitte, bitte...:fresse:
 
hat einer einen heissen tip wo er es bestellt hat?
 
ich hab bei elitehardware.de bestellt mal schaun die melden sich heute noch irgendwan wie es aussieht mit lieferung ich sag dan hier bescheid :F
 
Jemand wach und könnte mir eventuell behilflich sein?
 
so hab mir eins von PCKing bestellt. hoffe der Laden ist gut die hatten ab zentrallager 8 Stück.
 
Leute,.. kann mir jemand seine ACPI Tables schicken?

http://jacky5488.myweb.hinet.net/download.html

Das Tool runterladen, installieren, starten, auf den ACPI Button klicken, mit "save all" abspeichern und mir zukommen lassen.
Dauert keine 2 Minuten. Sitze hier schon so dermaßen auf heissen Kohlen ^^
 
so hab mir eins von PCKing bestellt. hoffe der Laden ist gut die hatten ab zentrallager 8 Stück.

Hab ich auch gerade gemacht; ich bin mal gespannt, ob die wirklich welche auf Lager haben... ;)
Man wird sehen; wer zuerst liefert, bekommt die Kohle...

Gruß
 
jo von elitehardware

habe mit den von elitehardware telefoniert aber er konnte mir nichts sagen wann es raus gehen würde. er meinte nur das er nicht so sehr mit den distributor zufrieden wäre und das man beim ihm wohl eher mit 4-5 Werktagen rechnen muss.
 
per mail oder telefon? weil bei diesen ganzen shops ist alles immer durcheinander. sind mindestens 10 shops wo überall lagern 8 stück stand also bekommen die alle vom selben Distributor. jetzt ist immer die frage wenn man ne mail schickt ob das die selben leute lesen die auch am telefon sitzen.
 
eins ist jedenfalls sicher das wir nächste woche jeder eins haben. Leider nicht vorm WE aber dafür vorm nächsten WE ;) freu freu :banana:
 
ja ich wart jetzt schon viel zu lang auf des board mein i7 hockt hier auch schon 4 wochen in der verpackung rum genau so wie domi gts und von der wakü fang ich garnicht erst an :(
 
ja ich wart jetzt schon viel zu lang auf des board mein i7 hockt hier auch schon 4 wochen in der verpackung rum genau so wie domi gts und von der wakü fang ich garnicht erst an :(

welche domis gt die cl7 oder 8?
 
Was schätzt ihr wie lange es dauern wird bis das MB zu nem akzeptablen Preis zu haben sein wird?
 
Was schätzt ihr wie lange es dauern wird bis das MB zu nem akzeptablen Preis zu haben sein wird?

Da es Limited sein soll glaube ich nicht das es viel billiger wird. um die 400 euro wirds bleiben denke ich. lange wird es auch nicht geben als neuware
 
So ein dreck, wäre gerne der Besitzer von dem feinen Ding geworden, aber 400€ vieellll zu teuer für mich :heuldoch:
 
am preis wird sich da wenig machen ^^ sind die cl8 2000er

ich suche noch die CL7 wenn schon denn schon :) aber lange suche ich nicht mehr und dann werdens die C8 bevor die auch weg sind :)
 
Da es Limited sein soll glaube ich nicht das es viel billiger wird. um die 400 euro wirds bleiben denke ich. lange wird es auch nicht geben als neuware

ich denke es wird recht schnell um 370-380€ kosten...vielleicht geht es auch noch richtung 330€!

beim asus rIIe war's genau so;)

wird aber noch eine ganze weile dauern, und nicht vergessen der euro/dollar kurs spielt auch eine rolle...

kann man nur hoffen das dass classified ohne den nf200 etwas "günstiger" sein wird
 
Bin auch voller Hoffnung ;)
Ist wirklich ein richtig schönes Board *sabber*
Gibts vllt schon gute Testberichte von dem Board?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh