[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt allerdings!
hab bisher eigentlich nur das beste von evga und deren support gehört...

kann's echt nicht verstehen das sich die offiziellen von evga kein einziges mal zu wort gemeldet habe:(
ich mein ein kurzes:"wir gehen der sache nach" langt doch schon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wouw! hab mir mal eben den thread im evga forum durchgelesen...das board scheint ja ne mächtige zicke zu sein was netzteile angeht:eek:

probleme gibt es scheinbar quer durch die bank, allem voran mit dem enermax revolution85+, thermaltake toughpower, coolermaster und selbst das corsair hx1000 bleibt nicht aussen vor:(

NAch dem, was der Tony da schreibt, soll es doch mit dem Corsair gehen?

Ich hab selbst eins, das HX620, also hoffe ich noch... :wall:
 
Nach dem, was der Tony da schreibt, soll es doch mit dem Corsair gehen?

Ich hab selbst eins, das HX620, also hoffe ich noch... :wall:

jeep beim tony klappt es mit dem corsair hx1000, aber weiter unten/nächste seite berichtet einer das es bei ihm nicht klappt...

edit:
habs gefunden: seite 1, beitrag von Equinediver:
I have the Enermax and have had no problems with powering up. Yet with the Corsair HX1000 I could not boot into Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeep beim tony klappt es mit dem corsair hx1000, aber weiter unten/nächste seite berichtet einer das es bei ihm nicht klappt...selbes spiel wie mit dem revolution85+

Also try-and-error... oh mann :stupid:
 
ja genau...

zum 420€ board darf ich mir jetzt auch 3 netzteile (jeweils im wert von 150-250€) bestellen, um dann rauszufinden welches geht:kotz:

versteht mich net falsch, ich hab schon spaß am schrauben und ausprobieren aber das?:stupid:

naja hoffen wir das beste, wer weiß vielleicht lässt es sich ja wirklich mit nem bios update beheben!
 
ja genau...

zum 420€ board darf ich mir jetzt auch 3 netzteile (jeweils im wert von 150-250€) bestellen, um dann rauszufinden welches geht:kotz:

versteht mich net falsch, ich hab schon spaß am schrauben und ausprobieren aber das?:stupid:

naja hoffen wir das beste, wer weiß vielleicht lässt es sich ja wirklich mit nem bios update beheben!

Tja eine MV Agusta läuft eben auch nicht so wie eine Fireblade, aber es ist eben eine MV... :fresse:
 
wäre halt blöd wenn ich zu hause alles schön zusammen bauen und dann scheiterts am NT aber ich werds probieren weil will mich ungerne von diesem NT trennen.
 
Eigentlich eh komsich warum es mit Netzteil zu Board Probleme geben kann. In Ö wäre es nämlich grade gut bestellbar hmm.
 
also ich kann versichern das des enermax 1250 1050 und des corsair 1000er keine probleme machen die haben die meisten leute verbaut die ein classified haben
 
macht da nicht immer so hali gali wenn ihr irgendwas hört in irgendwelchen foren das ,das und das nicht funktioniert wer weis schon was da bei den leuten nicht stimmt .da gibt es so viele faktoren die man berücksichtigen muss
vielleicht netzteil am arsch cpu kühler sitzt nicht richtig drauf what ever ...

ich hab bestimmt schon an die 100 videos verschlungen wo auch nur ansatz weise probleme mit den netzteilen berichtet wurde.
 
Puh... joa, wenn es denn doch mal ein Classified sein muss bei mir, dann sollte es mit meinem Enermax schon klarkommen. Highend geht nicht mit Highend?! Wo wären wir denn da? :d
 
Jungs bedenkt das sind die USA! Bei denen läuft alles auf 110V noch dazu ist ein Großteil der Elektroinstallationen außerhalb der Häuser alter als 40 Jahre.
Als ich 2004-2005 in den USA mein Praktikum absolvierte wurde nebenan ein Haus noch mit Alu-Leitungen ausgestattet ja ihr habt richtig gelesen ALUMINUM. Also haben Elektrogeräte dort einiges an Fehlströmen auszugleichen. Vor allem im Winter (Elektroöfen) und im Sommer (Klimaanlagen) gibt es dort regelmäßig Stromausfälle, und ich hab in keinen Slum sondern in einer Vorstadt gewohnt ;). Zwar wurden die meisten Störrungen innerhalb von zwei Stunden beseitigt aber ihr solltet mal das Leitungsnetz sehen, Bagdad ist ein Witz dagegen.
 
lol^^ Sehr coole Infos. Und das bei den ach so tollen "American Way of Life" Leuten (nichts gegen die Menschen, nur die Mentalität ist manchmal so geil übertrieben). ;)

Kann durchaus damit zusammenhängen, denn wenn man mal bei HardOCP die Netzteiltests studiert, dann testen die mit 100V und 120V Netzspannung und gucken, was die NT so können. Die Effizienz ist ja im 110V-Netz auch ein bissel geringer. Kommt eins zum anderen...
 
Jungs bedenkt das sind die USA! Bei denen läuft alles auf 110V noch dazu ist ein Großteil der Elektroinstallationen außerhalb der Häuser alter als 40 Jahre.
Als ich 2004-2005 in den USA mein Praktikum absolvierte wurde nebenan ein Haus noch mit Alu-Leitungen ausgestattet ja ihr habt richtig gelesen ALUMINUM. Also haben Elektrogeräte dort einiges an Fehlströmen auszugleichen. Vor allem im Winter (Elektroöfen) und im Sommer (Klimaanlagen) gibt es dort regelmäßig Stromausfälle, und ich hab in keinen Slum sondern in einer Vorstadt gewohnt ;). Zwar wurden die meisten Störrungen innerhalb von zwei Stunden beseitigt aber ihr solltet mal das Leitungsnetz sehen, Bagdad ist ein Witz dagegen.

Von mir erst einmal ein "Willkommen im Forum" ;)

Klingt einleuchtend, was du da schreibst, aber da muss unser eins erst einmal drauf kommen...
Jetzt sind wie hier in good old germany wieder guter Dinge. :banana:

Gruß
 
ALso:
laut Abfrage von eben sind bei PC-King nun keine Classified mehr ab Lager, obwohl es am Samstag acht waren und mir telefonisch eines zugesagt wurde.
Ich darf also noch daran zweifeln, dass ich wirklich eines diese Woche bekomme...

Gruß
 
Wenn das mit der Infrastruktur in Amerika soweiter geht, ist es bald auf dem Level eines 3ten Welt Landes :) (Das ist echt so)

Aber genug zu Amerika^^

Schon bei irgendjemandem heute das Board angekommen?
 
Schon bei irgendjemandem heute das Board angekommen?

Hab eben aus Verzweiflung nochmal angerufen, es ist eine Lieferung für morgen angesagt, aber man kann mir erst morgen nachmittag sagen, ob ich eines der Classified bekomme... :heul:
 
war auch komisch wochenende und zufällig haben genau 6 shops "8 stück"
ich bekomm auch schon ausraster wenn ich in mein email acc rein schau ^^

am besten ihr geht grillen oder einen saufen so wie ich es jetzt tuhen werde :/
 
war auch komisch wochenende und zufällig haben genau 6 shops "8 stück"
ich bekomm auch schon ausraster wenn ich in mein email acc rein schau ^^

am besten ihr geht grillen oder einen saufen so wie ich es jetzt tuhen werde :/

:fresse:

Ich hab das auch gesehen und will hoffen, dass die sich nicht alle auf das gleiche Zentrallager in München beziehen. Die hatten nämlich auch diegleiche Möglichkeit, eine Abfrage der angeblich tatsächlich vorhandenen Kapazitäten zu machen...
Ich dreh bald hohl. :wall:
 
Bein Beileid für den ganzen Stress. Drücke die Daumen, dass die Classifieds an die richtigen hier gehen^^. :d
 
ka ich find des ne unverschämtheit von evga nur 100 boards auf den markt zu werfen des ist überhaupt nicht wirtschaftlich atm glaube ich das man sich nur auf alternates aussagen verlasen kann da die nicht von irgendwelchen popel lager in münchen abhängig sind :(
 
Hauptsache es kommt hauptsache es kommt hauptsache es kommt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh