ak82ru
Semiprofi
pczocker soll's angeblich haben!
ich trau der der statusanzeige allerdings nicht so richtig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab eben aus Verzweiflung nochmal angerufen, es ist eine Lieferung für morgen angesagt, aber man kann mir erst morgen nachmittag sagen, ob ich eines der Classified bekomme...
pczocker soll's angeblich haben!
Das selbe haben die mir heute auch zu mir gesagt. city pc wo ich es auch bestellt habe haben die bestellung storniert weil keine mehr auf lager obwohl als ich bei denen bestellt hatte waren noch 7 stück angeblich auf lager.
Wenn du bei PCZocker mal nach dem Mainboard suchst, wirst du komischerweise keines finden; geht irgendwie nur über den Link/Preisvergleich.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------
Ich hab´s im Urin: es kommt nicht...
Habe gerade mit den Chef von PCKing telefoniert. die boards sollen morgen definitiv bei denen eintreffen und die gehen auch alle sofort raus. und ich soll auf jeden fall eins bekommen. also denke ich man kann sich freuen. Druss du hattest vor mir bestellt?
Keine Ahnung, aber mir wurde auch vom Chef eines zugesagt. Ich galub nur noch nicht dran..
da ich heute in der tu war bin ich auch persönlich in die elisabethenstr. zu citypc gefahren.
der nette kollege meinte er könne nicht genau sagen wann es bei denen im geschäft ankommt, weil sie immer wieder andere aussagen von ihrem zulieferer bekommen...
er meinte das sie (ladengeschäft) nicht damit rechnen es diese woche zu bekommen
@Druss
17.04 18:47
Meiner einer: 17.04 21:07 Uhr
du hast doch auch bei alternate bestellt oder?
Bei PCKing und bei Alternate.
Wer zuerst kommt...ne!
Aber PCKing hatte mir ja eines versprochen für diese Woche...
Bei Alternate wirds nichts glaube ich wars schon rot da wo du bestellt hattest?
Nee, aber es wurde wieder rot.
Und es war ja nie grün bei denen, sondern die haben lediglich auf eine Lieferung gewartet und die Ware dann als "versandfertig innerhalb 24h" gekennzeichnet.
Leider blieb die Lieferung aus, so dass sie das EVGA dann wieder auf "Liefertermin unbestimmt" gesetzt haben.
Ist das so oder bekam alternate auch nur von diesem zentrallager wo alle bekommen welche und die haben vielleicht nur ein paar bekommen. bedenke es gibt genug leute die solche boards bestellen aber nichtmal im forum hier angemeldet sind also keine ahnung haben wie begehrt es ist.
Ich hatte letzte Woche mit Alternate telefoniert und mir wurde gesagt, dass man eine größere Lieferung erwartet hätte, die die Vorbestellungen überstiegen hätte. Sonst hätte man ja nicht den Lieferstatus ändern brauchen, sondern lediglich die Vorbestellungen nach Eingangsdatum abgearbeitet.
Diese Lieferung soll aber komplett ausgeblieben sein.
Mir ist ja in Deutschland bzw. in diesem Forum noch nicht einmal einer bekannt, der zufällig ein Classified bekommen hätte, also ...
ich werde die nacht heute nicht schlafen können weil ich morgen den ganzen Tag auf die Mail von PCKing warten werde wo drin steht das meine ware den versand übergeben wurde
hast du dir schon pläne gemacht was du mit der NB machst?
niedrige temps? dann hast was nicht mitbekommen. gib mal in google folgendes ein classified nb temps und siehe
Heute sind in Österreich 8 Stück verkauft worden, ich war nicht dabei