[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pczocker soll's angeblich haben!
ich trau der der statusanzeige allerdings nicht so richtig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben aus Verzweiflung nochmal angerufen, es ist eine Lieferung für morgen angesagt, aber man kann mir erst morgen nachmittag sagen, ob ich eines der Classified bekomme... :heul:

Das selbe haben die mir heute auch zu mir gesagt. city pc wo ich es auch bestellt habe haben die bestellung storniert weil keine mehr auf lager obwohl als ich bei denen bestellt hatte waren noch 7 stück angeblich auf lager.
 
pczocker soll's angeblich haben!
ich trau der der statusanzeige allerdings nicht so richtig...

Wenn du bei PCZocker mal nach dem Mainboard suchst, wirst du komischerweise keines finden; geht irgendwie nur über den Link/Preisvergleich. :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

Das selbe haben die mir heute auch zu mir gesagt. city pc wo ich es auch bestellt habe haben die bestellung storniert weil keine mehr auf lager obwohl als ich bei denen bestellt hatte waren noch 7 stück angeblich auf lager.

Ich hab´s im Urin: es kommt nicht... :heul::heul::heul:
 
Wenn du bei PCZocker mal nach dem Mainboard suchst, wirst du komischerweise keines finden; geht irgendwie nur über den Link/Preisvergleich. :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------



Ich hab´s im Urin: es kommt nicht... :heul::heul::heul:

Habe gerade mit den Chef von PCKing telefoniert. die boards sollen morgen definitiv bei denen eintreffen und die gehen auch alle sofort raus. und ich soll auf jeden fall eins bekommen. also denke ich man kann sich freuen. Druss du hattest vor mir bestellt?
 
Habe gerade mit den Chef von PCKing telefoniert. die boards sollen morgen definitiv bei denen eintreffen und die gehen auch alle sofort raus. und ich soll auf jeden fall eins bekommen. also denke ich man kann sich freuen. Druss du hattest vor mir bestellt?

Keine Ahnung, aber mir wurde auch vom Chef eines zugesagt. Ich galub nur noch nicht dran..
 
Keine Ahnung, aber mir wurde auch vom Chef eines zugesagt. Ich galub nur noch nicht dran..

um so mehr werden wir dann die boards lieben wenn wir die in der hand halten. ich weiss noch früher musste ich meine eltern wegen einen super nintendo überreden. am anfang wollten die nicht und ich hatte die hoffnung aufgegeben. und zu weihnachten bekam ich den dann doch. und den habe ich immernoch. :xmas:
 
da ich heute in der tu war bin ich auch persönlich in die elisabethenstr. zu citypc gefahren.
der nette kollege meinte er könne nicht genau sagen wann es bei denen im geschäft ankommt, weil sie immer wieder andere aussagen von ihrem zulieferer bekommen...
er meinte das sie (ladengeschäft) nicht damit rechnen es diese woche zu bekommen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RNeon:

wann hast du denn genau die Bestätigungsmail von PCKing bekommen?
 
da ich heute in der tu war bin ich auch persönlich in die elisabethenstr. zu citypc gefahren.
der nette kollege meinte er könne nicht genau sagen wann es bei denen im geschäft ankommt, weil sie immer wieder andere aussagen von ihrem zulieferer bekommen...
er meinte das sie (ladengeschäft) nicht damit rechnen es diese woche zu bekommen:(

wie gesagt meine bestellung haben die storniert einfach so. das prob ist das mindestens 20 shops alle vom selben Lager welche bekommen und das sind die besagten 8 Stück nicht mehr und nicht weniger. so jetzt bestellen 10 leute beim einen shop die anderen 10 woanders und man muss jetzt wirklich glück haben eins zu bekommen auch wenn man bei mapel grün bestellt hat. Ich mach mir auch bald hier im wohnzimmer einen shop auf und leite einfach die komponenten vom zentrallager direkt weiter zum kunden. :stupid:

@Druss

17.04 18:47
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PCKing und bei Alternate.
Wer zuerst kommt...ne!
Aber PCKing hatte mir ja eines versprochen für diese Woche... :o

Bei Alternate wirds nichts glaube ich wars schon rot da wo du bestellt hattest?
 
Bei Alternate wirds nichts glaube ich wars schon rot da wo du bestellt hattest?

Nee, aber es wurde wieder rot.
Und es war ja nie grün bei denen, sondern die haben lediglich auf eine Lieferung gewartet und die Ware dann als "versandfertig innerhalb 24h" gekennzeichnet.
Leider blieb die Lieferung aus, so dass sie das EVGA dann wieder auf "Liefertermin unbestimmt" gesetzt haben.
 
Nee, aber es wurde wieder rot.
Und es war ja nie grün bei denen, sondern die haben lediglich auf eine Lieferung gewartet und die Ware dann als "versandfertig innerhalb 24h" gekennzeichnet.
Leider blieb die Lieferung aus, so dass sie das EVGA dann wieder auf "Liefertermin unbestimmt" gesetzt haben.

Ist das so oder bekam alternate auch nur von diesem zentrallager wo alle bekommen welche und die haben vielleicht nur ein paar bekommen. bedenke es gibt genug leute die solche boards bestellen aber nichtmal im forum hier angemeldet sind also keine ahnung haben wie begehrt es ist.
 
Ist das so oder bekam alternate auch nur von diesem zentrallager wo alle bekommen welche und die haben vielleicht nur ein paar bekommen. bedenke es gibt genug leute die solche boards bestellen aber nichtmal im forum hier angemeldet sind also keine ahnung haben wie begehrt es ist.

Ich hatte letzte Woche mit Alternate telefoniert und mir wurde gesagt, dass man eine größere Lieferung erwartet hätte, die die Vorbestellungen überstiegen hätte. Sonst hätte man ja nicht den Lieferstatus ändern brauchen, sondern lediglich die Vorbestellungen nach Eingangsdatum abgearbeitet.
Diese Lieferung soll aber komplett ausgeblieben sein.
Mir ist ja in Deutschland bzw. in diesem Forum noch nicht einmal einer bekannt, der zufällig ein Classified bekommen hätte, also ...
 
Ich hatte letzte Woche mit Alternate telefoniert und mir wurde gesagt, dass man eine größere Lieferung erwartet hätte, die die Vorbestellungen überstiegen hätte. Sonst hätte man ja nicht den Lieferstatus ändern brauchen, sondern lediglich die Vorbestellungen nach Eingangsdatum abgearbeitet.
Diese Lieferung soll aber komplett ausgeblieben sein.
Mir ist ja in Deutschland bzw. in diesem Forum noch nicht einmal einer bekannt, der zufällig ein Classified bekommen hätte, also ...

nein das stimmt. niemand hat es bis jetzt. wird sich aber bis zum WE ändern ganz sicher. ich werde die nacht heute nicht schlafen können weil ich morgen den ganzen Tag auf die Mail von PCKing warten werde wo drin steht das meine ware den versand übergeben wurde ;)
 
ich werde die nacht heute nicht schlafen können weil ich morgen den ganzen Tag auf die Mail von PCKing warten werde wo drin steht das meine ware den versand übergeben wurde ;)

Me too :fresse:
 
hast du dir schon pläne gemacht was du mit der NB machst?
 
niedrige temps? dann hast was nicht mitbekommen. gib mal in google folgendes ein classified nb temps und siehe ;)
 
niedrige temps? dann hast was nicht mitbekommen. gib mal in google folgendes ein classified nb temps und siehe ;)

Hm, mal sehen, dann werde ich erst einmal den Kühler abnehmen und die WLP checken.
Versuchsweise kann ich mal 40mm-Luffis dranhängen, aber das würde der Optik schaden. Ich werd mal sehen; zum benchen vielleicht die Luffis und 24/7 sollten die Temps dann hofentlich passen. Unter Wasser gesetzt wird es definitiv nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

Heute sind in Österreich 8 Stück verkauft worden, ich war nicht dabei :grrr:

Schätze, das kann ich dann morgen auch posten (natürlich mit Deutschland). :wall:
 
Der Bitspower ist super nice aber soll schlappe 150,- Öcken kosten und die Mosfets sind damit auch noch nicht gekühlt,kost auch nochmal 50,- :stupid:
 
Viel viel viel zu teuer ;)
Aber es gibt sicherlich einige leute die sich die Kühler holen werden. Schließlich waren sie auch bereit über 400€ für das Board auszugeben:fresse:
 
auf jeden fall geiler kühler. aber ich werde das board nicht wasserkühlen allein weil es fürs ein und ausbauen nicht sehr praktisch ist. habe auf jedenfall schon hier 2 40er lüfter rumliegen von papst. falls die temps so schlecht sind werde ich die draufknallen. vielleicht haben unsere boards hier in de ne andere revision wo das NB problem gelöst ist.
 
Ich hoffe das überhaupt genügend Boards verfügbar sein werden, dass auch jeder eins bekommt und sie nicht sofort ausverkauft sind ;)
Werde meines warsch. erst nächste Woche bestellen können leider :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh