[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogren Leutihr habt bestimmt gestern gewartet auf ergebnisse. nun das Multimeter konnte ich im schrank lassen und warum? weil meine cpu auf dem DFI genau die selbe VCore benötigt hat. Ich werde heute mit dem Pretested Laden nochmal rücksprache halten und evtl. ein paar andere settings probieren. weil die sache sacheint zu stinken. meine cpu wurde mit dem dfi pretested und deswegen habe ich mir das board auch besorgt und nun das hier. ich halte euch auf den laufenden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh oh das natürlich stark ätzend :shake:
Kannst ja trotzdem mal durchmessen wenns schon mal da ist ;)

es ist mehr als ätzend! habe extra das DFI gekauft weil ich dachte es kann an der cpu nicht liegen weil die ja eben Pretested ist. Nun läuft die ja nichtmal mit den Angaben wie die Getestet wurde. Statt 1,248V eben 1,28. Langsam zweifel ich an mir das ich sowhl beim DFI als auch bei EVGA was falsch mache ??
 
Aber dann bin ich ja beruhigt.
Das DFI liefert also genauso genaue Werte wie das EVGA.
 
Aber dann bin ich ja beruhigt.
Das DFI liefert also genauso genaue Werte wie das EVGA.

ja genau. und mich nervts das ich jetzt ein DFI hier rumliegt weil ich vom Boards ausgegangen sind. sondern wie es aussieht liegts an der CPU. ausser ich mache was falsch sodas ich 0.04 VCore mehr brauche.
 
Die Urkunde ist auf dem Weg zu Ihnen

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

EVGA

:banana:

Neue E-LEET 1.05.3

Changelog:

Fixes Extreme Edition load profile Core 1 showing 40x.
Fixes issue where first time loading of a profile does not apply the QPI change.
 
@RNeon

Messen messen messen^^. BTW, guck mal in jooneys Post. :)

@jooney

Joa, ich sag ja, dass die Urkunde dazu gehört. :d
 
ich weiss habe heute morgen schon beantragt. bei mir ist das EVGA wieder drin. und habe eine neue cpu gleich mal testen.

@jooney

welche seirennummer hast du in der mail angegeben?
 
Das is natürlich doof... hmm. Nur aufm CF oder auch aufm DFI ?

ist egal welches. KOmmt immer das selbe raus. Ich habe die extra pretested gekauft. und nichtmal diese werte erreiche ich. versuche schon die ganze zeit diese richtige differenz zwischen VTT und VDimm raus zu finden um wenigstens eine stufe weniger VCore zu machen aber es endet immer als BS:fire:
 
Schick mal einen rüber dann probier ich mal ;) Ne spaß beiseite... Wenn schon pretested dann sollten se das auch wenigstens mitmachen... Dann drück ich dir die Daumen das es doch noch klappt...
 
Schick mal einen rüber dann probier ich mal ;) Ne spaß beiseite... Wenn schon pretested dann sollten se das auch wenigstens mitmachen... Dann drück ich dir die Daumen das es doch noch klappt...

danke dir sehr nett. das problem ist das man die so auch nicht weiterverkaufen kann. andere kaufen sich blind einen 935er und die laufen spitzenmäßig. ich kapier das einfach nicht:shake:
 
Das bei mir auch immer das selbe :( Ich erwisch immer die graupen, heute müsste mein w3520 kommen (höchstwarscheinlich 704er) und ich könnte schon fast drauf wetten das der auch nit sonderlich gut geht :-[

Manche haben einfach das Glück und erwischen die Hammerteile... kann man nix machen... leider...
 
Das bei mir auch immer das selbe :( Ich erwisch immer die graupen, heute müsste mein w3520 kommen (höchstwarscheinlich 704er) und ich könnte schon fast drauf wetten das der auch nit sonderlich gut geht :-[

Manche haben einfach das Glück und erwischen die Hammerteile... kann man nix machen... leider...

hast von trend4pc? wenn ja dann ist es ein 704er
 
Jo is von trend4pc... 935er sind ja atm eh sehr selten... Ich hof mal nur das die Verpackung nicht schon aufwahr sonst geht das Ding direkt wieder zurück...
 
Jo is von trend4pc... 935er sind ja atm eh sehr selten... Ich hof mal nur das die Verpackung nicht schon aufwahr sonst geht das Ding direkt wieder zurück...

wenn du die nicht als pretested gekauft hast was ich vermute ist die 100% zu keine sorge.
 
Nö is "normal" gekauft. Nix Pretested. Waren auch keine Pretested da laut Website... naja mal abwarten. Heute Abend bin ich schlauer :d
 
Nö is "normal" gekauft. Nix Pretested. Waren auch keine Pretested da laut Website... naja mal abwarten. Heute Abend bin ich schlauer :d

bin echt gespannt und wünsche dir viel glück.
 
BP for the (classified) win! :d
Der ist schwarz rot und lässt mich allerdings auch vom Preis her rot sehen. :rolleyes:

Der Koolance ist sexy und günstig im Vergleich, aber passt nicht wirklich^^ *agree*

Von EK wird wohl nichts kommen, so wie ich gelesen habe. Vllt machen MOPS (lol... Tippfehler MIPS) oder AF was fürs CF.

/edit. Ob WC oder nicht... ich habe von manchen gelesen, die Vregs sollen bei 1.4-1.5V Vcc, hoher VTT und IOH sehr heiß werden aufm Classified 759! Und die NB soll auch kein Kind von kalten Temps sein dank des schnuckeligen NF200... "hot to the touch" las ich oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der koolance gefällt mir optisch sehr gut:love:
...mal ganz zu schweigen vom preis;)

ich hab gestern bilder vom bitspower gesehen, der ist definitiv nicht schwarz!

 
Zuletzt bearbeitet:
finde den koolance auch geil ist der in de schon verfügbar?
 
finde den koolance auch geil ist der in de schon verfügbar?

in den usa ist er wohl schon erhältlich!
man müsste mal bei aquatuning nachfragen wann die ihn reinbekommen.

wenn der preis sich so in den regionen des dollar preises einsortiert, dann ist das mal ein riesen schnäppchen im vergleich zum bitspower;)

habe aber trotzdem noch die hoffnung das eddie von ek doch noch was für's classified anfertigt.
 
aloha all,
wir haben das board leider erst seit heute und beeilen uns natürlich hier was anständiges (cnc gefräst und nicht son gegossenen chinadreck) zu entwickeln, evtl. läßt sich auch was in pom schwarz/rot machen allerdings kommt man da sehr schwer ran, außer man nimmt gleich ne ganze tonne ab. mal ne frage wer hat überhaupt das board hier in diesem thread, ist viel OT gelaber hier teilweise, hehe nix gegen die dfi enthusiasten......

greez
doc mips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh