[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mod um zwei CPUs über die Spawas des Classified zu betreiben ist echt nice!
Aber ich bin erstaunt das nur so kleine Kühler auf diese für den Test geklebt wurden, normal werden die doch recht heiß?

Und man merkt das der Tester überwältigt ist! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist bei deren ihren Test egal, wenn da etwas abraucht wird das Teil einfach entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Matze

da musst du mal das Video sehen wo sie Quad SLI Testen und denen eine GTX abraucht....

da glaubst du schaust 9Live:d

greetz
 
Danke auch dir Topas für den Link.

Der Mod ist beeindruckend...

Ach, so ein schönes Spielzeug wäre das, Ich freu mich auf das Release wie ein kleines Kind auf Weihachten, mal schaun was das kleine kosten wird... und wann es endlich kommt

Edit: ist klar geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich ebenfalls auf so ca. 450€ festgelegt, aber lassen wir uns mal demnächst überraschen, hoffe mal zum Guten :coolblue:
 
Hoffentlich Richtung 16.02. in USA. Dann kann es hier auch bald erscheinen.
 
ja aber das is ne reine Vermutung seitens fudzilla, da die Boards immer an Montagen released wurden, und wenn man das Zitat vom Chinesischen Neujahr mit einbezieht, dann wären das genau 2 mögliche Termine:

16 oder 23 Februar (sollten sie Montags releasen wie es bis jetzt immer war)

greetz
 
Wäre es nicht so teuer hätte ich es mir wohl auch gegönnt :d
Naja vielleicht später mal..


BTW:
cort, sind deine gtx pötte schon da? :) Falls ja, hau mal bilder rein ;)
 
Also ich hab mal das Aufwärmen hinter mir, erste Session mit DICE, leider ohne Ergebnise (Bilder hab ich aber :d) Irgendwie will der 965er nicht mehr wie 4,4 GHz takten... nicht mal mit DICE.... Vantage ist mir auch dauernd abgestürzt, bzw. hat gar nicht funktioniert....

ICh weiss nicht was da heute los war... nicht mein Tag.... hab jetzt mal alles abgetaut und morgen gehts weiter....

@Ohnzl

nein Pötte hab ich noch nicht für die GTXen, werden am Montag verschickt...

greetz
 
@ Topas

4,4 GHz hatte ich schon mit der Wakü stabil, das gibts doch nicht das es kein MHzchen weiter geht mit dem DICE.... da herrschen ja doch andere Temps....

ich bin am verzweifeln.. echt he...:fresse:

greetz
 
Hy Topas... ja hat geklappt, hab dn 965er unter dice auf 4,7 GHz geschafft.... zwar mit utopischen Voltages aber es hat geklappt... Hoff da geht noch mehr unter LN2...

greetz
 
@ Pebee ... In Californien ist es acht stunden früher als bei uns und somit schlafen noch alle....

@ Topas

halt dich fest: 1,75 REAL um 4,7 unte DICE stabil zu bekommen unter Vantage... Superpi läuft mit 4,9 GHz

aber kein ergleich zu den ganzen Hammer vorselektierten HWBot CPU´s

ich sag nur Andre Yang --> 5,2 GHZ mit 1,19 Volt... muss ich noch mehr sagen ??? :fresse:

greetz
 
halt dich fest: 1,75 REAL um 4,7 unte DICE stabil zu bekommen unter Vantage... Superpi läuft mit 4,9 GHz

aber kein ergleich zu den ganzen Hammer vorselektierten HWBot CPU´s

ich sag nur Andre Yang --> 5,2 GHZ mit 1,19 Volt... muss ich noch mehr sagen ??? :fresse:

greetz

1,75 ist schon heftig :shot:, 5,2 GHZ mit 1,19 Volt, das hört sich lecker an :coolblue:. Ganz ehrlich ich glaube nicht, dass das mit dem Release heute klappt. Schließlich feiern die immer noch ihr Neujahrsfest, bei denen ist noch knapp 2 Wochen feiern angesagt :d



"In his video interview, Wolfram suggested the board would be available in the US and Europe after Chinese New Year, but not until the end of February or beginning of March. According to Wikipedia, the Year of the Ox will begin on January 26, 2009 which leaves us wondering why a late Q1 release was suggested."
 
Zuletzt bearbeitet:
Chinese New Year ist um :hmm:

Ab dem 26. ansich eine Woche und manche feiern 2 Wochen. Das ist doch schon vorbei.
Ich bestelle mir nun ein Asus Rampage II. Das Warten und der Preis, das wird mir alles zu viel :p

Vielleicht später einmal. ;) Ich möchte nun einen neuen Rechner haben :d
 
ja die chinesen haben ein Motto: Party Hard !!!! solang feiern tut sonst keiner.... :d

ich glaub ich muss das Projekt classified sowieso hinten anstellen.... hab grad Besi von der AF die Pots bezahlt für die beiden GTX und nen Tripple Channel Kit hab ich mir auch grad geholt.... ich bin sozusagen "blank"....:d

das mit den Voltages is echt krass... bei HWbot wird eh grad diskutiert die ganzen "gesponserten" und "aussortierten" Bencher in ne andere Wertung zu nehmen weil das nimmt schön langsam überhand... die ganzen Leute bekommen die selektierten Sachen von Intel zugeschoben und unser einer hat somit nie ne chance auf nen Spitzenplatz....

Ich kenn zumindest keinen "normalen" Menschen der ne CPU im Handel aus gut Glück bekommt die mit 1,19 V 5,2 GHz läuft.... :fresse:

aber das x58 läuft super auf DICE.... hier mal n paar Impressionen:

cimg1781wntg.jpg


cimg1791rgxd.jpg


cimg1794ckz7.jpg



greetz
 
na das is ja mal was.... das wusste ich leider nicht.... Danke dir.... Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig wie ich das gesehn hab :fresse:

greetz
 
Sind trotzdem schöne ergebnisse neo :)


Achja:

Paket ist heute angekommen, allerdings kommt die Post bei uns so bescheiden das ich um den Zeitpunkt immer Arbeiten bin^^
Werde es Morgen abholen :)

lg
 
ich glaub ich muss das Projekt classified sowieso hinten anstellen.... hab grad Besi von der AF die Pots bezahlt für die beiden GTX und nen Tripple Channel Kit hab ich mir auch grad geholt.... ich bin sozusagen "blank"....:d

n3ocort3x, sieht gut aus mit deinen Pötten :bigok:, die 5,5Ghz sollten aber noch drinn sein :d. Kannt dich gut verstehen mit dem Classified, wenn man sich im High End Bereich bewegt sind mal schnell so 1000€ fast gar nichts :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh