RNeon
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS Crosshair X670E Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 360 RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 2x 16GB CL30
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix White RTX 4090
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM
- SSD
- WD Black M.2 SN850X 2x 2TB
- Gehäuse
- NZXT H9 Elite
- Netzteil
- ASUS ROG Strix Aura 1000W ATX 3.0
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken Ende des Jahres eine recht große Auf - bzw. Umrüstung vorzunehmen.
Jetzt bin ich durch eine Signatur auf dieses Board gestoßen, beim Preis ist mir erstmal die Kinn Lade runtergefallen.
Derzeitiger Preis bei Geizhals, ~390 Euro. Das ist doch alles andere als ein üblicher Preis für ein X58 Mobo oder ? Warum ist das im Vergleich zur Menge so teuer ?
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Mobo ? Läuft es gut ? wie sieht es mit dem OC, Temps, etc. aus ?
wie manche schon sagten das board ist ein rolls royce. fährt genauso gut wie andere auch die weniger kosten. nein das board ist schon was ganz besonderes voralldingen da es unter den wenigen zählt was triple sli kann. das derezeitige hier in de erhältliche classified das 759 ist auch noch limited edition die anderen die kommen sind dann ohne nf200 chip und laufen unter der nummer 760. ich denke die werde einiges günstiger sein wenns die dann mehrfach in DE gibt. das board ist zum benchen unschlagbar wenn es um rekorde geht. und mit der richtigen extremkühlung ist fast keine grenze gesetzt. also der preis ist schon gerechtfertigt wie ich finde. allerdings wird das kaum einer von uns hier vollkommen nutzen und es geht bei den meisten von uns damit meine ich mich auch eher um es einfach zu haben. "Must Have!"