[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dave :d ich komm mit dem aktualisieren ja gar nicht mehr nach :d Schon mal an eine Karriere nebenbei als Fotograf gedacht :d :d ???

Nene hab nur ne billige Bridge-Cam...
hab aber früher mal Reviews geschreiben von daher waren ordentliche Fotos Pflicht ;)

Ich meld mich morgen mal bei dir, ich würde den Post 1 anders aufbaun, finds bissel unübersichtlich
 
ich mach jetzt mal eh nichts, muss deine Bilder erst RU weil die zu groß sind :d

Unübersichtlich ??? :d übersichtlicher gehts ja eh nicht mehr.... alles schön gegliedert.... die alten Bilder raus, die neuen rein und passt schon.... is ja eh alles essenziel wichtige drauf oder ???

Bin aber gern für Vorschläge offen :d also nur her damit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber vor allem das Classified - auf keinem anderen Brett würde die CPU auch nur annähernd so einen BCLK machen...

Beide CPUs (920 / 950) haben eine sehr niedrige VID und dementsprechend hohe Leckströme - Dice ist da definitiv zu wenig - werden uns nach LN2 umschauen müßen :d

@Kabauterman: schicke Bilder :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der NT`s

Mein Revolution 1050W funzt aber auch. Ich denke das liegt an den Boards. Eventuell hat evga ja an den letzten 759ern schon was gefixt. Mein NT ist eins von den ersten Revos hier in de.

A6
 
Mein Revolution 1050W funzt aber auch. Ich denke das liegt an den Boards. Eventuell hat evga ja an den letzten 759ern schon was gefixt. Mein NT ist eins von den ersten Revos hier in de.

A6

nein die haben nirgends was gefixt. es gibt boards von der ersten charge mit den die revo´s gehen. mann kann echt lange suchen aber man wird weder an der seriennumer noch an sonst was erkennen ob eins jetzt mit den revos läuft oder nicht. das Thema wurde schon 100 mal im EVGA Forum durchgekaut. manche meinen die gehen nur weil diese schutzfunktion bei manchen revos nicht richtig läuft. es gibt auch user die haben auch einer der ersten revos aber mit denen gehts trotzdem nicht. es ist ein übelstes durcheinander. Hab mich damit abgefunden ein Netzteil zu nehmen was geht und es gibt genug davon und fertig. manche nicht classified user in anderen threads versuchen ja einen grund zu finden das classified hoch zu ziehen weil es denen nicht passt wie gut das board ist und veruschen als grund zu finden das es eine netzteil zicke ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Bekomme die Woche einen 975er. Zu so einem geilen Board passt auch eine geile CPU. was ich gerne wissen wollte nutzt ihr eigentlich alle dieses ECP?
 
nen neueun oder pretested.... hoffe pretested weil wenn du pech hast erwischt nen schlechten... was bei dem Preis blöd wär :fresse:

ne ne ganz normal hier in de. aber ich glaube net das die so schlecht wären.
 
ich hoff du erwischt keine Krücke.... ich hab das glück beim 965er gehabt, der is nicht mal richtig auf 4,9 gegangen....seitdem kauff ich nur noch pretested :fresse:

wo gibts die denn in DE schon ???

greetz
 
was ich bis jetzt von den i975 gesehen habe überzeugt mich nicht so...
Die besten Ergebnise sind atm alle mit W3540 gemacht worden (kann aber auch daran liegen das der bis jetzt in der größten Stückzahl im Umlauf ist) - aber auch da ist es nicht einfach einen richtig guten zu finden (aber dafür ist die Suche etwas billiger als beim 975 :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die haben nirgends was gefixt. es gibt boards von der ersten charge mit den die revo´s gehen. mann kann echt lange suchen aber man wird weder an der seriennumer noch an sonst was erkennen ob eins jetzt mit den revos läuft oder nicht. das Thema wurde schon 100 mal im EVGA Forum durchgekaut. manche meinen die gehen nur weil diese schutzfunktion bei manchen revos nicht richtig läuft. es gibt auch user die haben auch einer der ersten revos aber mit denen gehts trotzdem nicht. es ist ein übelstes durcheinander. Hab mich damit abgefunden ein Netzteil zu nehmen was geht und es gibt genug davon und fertig. manche nicht classified user in anderen threads versuchen ja einen grund zu finden das classified hoch zu ziehen weil es denen nicht passt wie gut das board ist und veruschen als grund zu finden das es eine netzteil zicke ist.

ich find das ist gut das die revos nicht alle laufen ,dafür läuft es bei mir sehr gut:d
 
und, was willst du uns jetzt damit sagen :fresse:, sollen wir jetzt alle ein Asus Board kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und, was willst du uns jetzt damit sagen :fresse:, sollen wir jetzt alle ein Asus Board kaufen ;)

nein ermeint damit das dadurch das bei mir des Revo nicht lief er von mir mein tolles revo bekommen hat ;)
 
nein ermeint damit das dadurch das bei mir des Revo nicht lief er von mir mein tolles revo bekommen hat ;)

Achso, dann ist ja alles klar :), dass er sich freut das die Revos beim 759 nicht laufen :d. Das mit den NTs ist schon ein wunder Punkt hier :fresse:. Übrigens, heute kam mein 759 mit der Nummer 1730 an :banana:, zumindest optisch macht es schon mal was her. Also, mein Karton wurde ebenfalls schon mal geöffnet. Ich denke mal, dass die nur die Ltd. Nummer von der Urkunde notiert haben, die liegt ja gleich ganz oben. Ansonsten war das Baord sowie die Zubehörteile alles noch schön original verpackt. Man sieht halt nur am Karton das dieser schon mal geöffnet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann ist ja alles klar :), dass er sich freut das die Revos beim 759 nicht laufen :d. Das mit den NTs ist schon ein wunder Punkt hier :fresse:. Übrigens, heute kam mein 759 mit der Nummer 1730 an :banana:, zumindest optisch macht es schon mal was her. Also, mein Karton wurde ebenfalls schon mal geöffnet. Ich denke mal, dass die nur die Ltd. Nummer von der Urkunde notiert haben, die liegt ja gleich ganz oben. Ansonsten war das Baord sowie die Zubehörteile alles noch schön original verpackt. Man sieht halt nur am Karton das dieser schon mal geöffnet wurde.

warte mal schau dir mal den kühler an und guck genau hin ob die abstandshalter der lamellen in ordnung sind und sag mir mal den zustand des kartons voralldingen vorne. der karton darf nicht offen sein. nur die mainboardtüte aber der kartin wird von evga hier wieder versiegelt.
 
also Karton war so direkt nicht offen, das Siegel war bzw. ist schon dran nur wurde es eingeschnitten und dann wieder verschlossen. Die Mainboardtüte war bzw. ist mit einem Siegel verschlossen sowie auch die ganzen Zubehörteile in den Tüten mit Siegel verschlossen sind und der Karton ist bei mir überall in Ordnung. Das mit den Lamellen werde ich gleich mal überprüfen, gabs es damit schon Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
also Karton war so nicht direkt offen, das Siegel war bzw. ist schon dran nur wurde es eingeschnitten und dann wieder verschlossen. Die Mainboardtüte war bzw. ist mit einem Siegel verschlossen sowie auch die ganzen Zubehörteile in den Tüten mit Siegel verschlossen sind und der Karton ist bei mir überall in Ordnung. Das mit den Lamellen werde ich gleich mal überprüfen, gabs es damit schon Probleme?

ja ich hatte drei boards mit diesem prob
 
hast du dir die Nummer dabei notiert und wo hattest du deins bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du dir die Nummer dabei notiert und wo hattest du deins bestellt?

nein aber ich hatte eins mal von pcking das mit einer 17 angefangen hatte. hast dir den kühler angeschaut?
 
hab eben mal die bilder von kabauterman näher angeschaut. sind die sli bridges im mitgelieferten zubehör enthalten?
 
Lamellen sind alle in Ordnung und Board sieht astrein aus. Das einzige was mich ein bißchen stutzig macht. Das die Tüte in der das Board drin war zwar mit einem Sigel verschlossen ist, aber darunter war ein Sigel, welches größer war und nicht mehr vorhanden ist (nur noch zwei weiße Reste) als das mit dem die Tüte verschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh