[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Octacore

ich kann gleich 2 mal bangen.... einmal beim classified und einmal beim 975er.... das wird ne Woche..... :fresse: pfeiff aus Panel... geht eh mit Eleet genauso :d

Leute ich bin grad dabei die Startseite aktuell zu halten....

Bitte sagt mir welche NT´s ihr habt die funktionieren und welche den Dienst versagt haben....

irgendwas is im Thread gefallen irgendwann mal was ich in den Startpost setzten hätte sollen...

Verdammt was war das ???? :fresse: Helf mir auf die Sprünge :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt was da an zoll nach Ö anfällt,..habs 760er offiziell einfach in US bei Onlineshop bestellt und per CC bezahlt. Bin gespannt was der zoll will noch.
Habs in Geschenkpapier bestellt mal gucken :rolleyes:

Das 760er hat kein so Panel mehr??? *kreisch...rumrenn*

kannst mir mal den link von diesem shop nennen? danke :)


@neocortex

:wink::d

also das Corsair HX1000W und das Zeus ZM1200M laufen kannst schonmal eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ne also jetzt möchte ich noch nichts kaufen. Das Geld würde sicher ausreichen, aber da ich sehr wahrscheinlich eh nie Triple SLI usen würde, bringt mir in dieser Hinsicht der nf200 Chip nichts. Wenn, dann höchstens eine Dual GPU Graka wie die gtx295, wäre zwar im vergleich zur 8800gtx (welche ich momentan habe) schon ein Leistungszuwachs, aber ich kauf mir erst wieder was wenn nvidia den gt300 dieses jahr rausbringt (hoffe ich doch).

Würde ich jetzt kaufen und dann kommt die neue graka doch nicht dieses jahr raus etc. etc.

Solange kann ich noch warten, zumal ich derzeit auf der Suche nach einem Auto bin ;)
 
Wenn du sowiso auf gt300 wartest, würde das 759 Classified mehr sinn machen wie das normale 760.
 
Wegen ?

Wie gesagt ich werd kein Triple Sli benutzen. Bei mir hört das Hobby Computer bei einer einzigen Graka auf ;) (single graka oder dual gpu ...)Scherz beiseite, 3 mal xxx euro für die graka, dann noch 3 mal nen wasserkühler + 4 anschlüssse zusätzlich ....ne das würde den Rahmen um Welten sprengen.

Wenn ich dann Wasser entleeren muss oder sowas, omg..der Rechner ist jetzt schon schwer ^^ ...
 
Wegen ?

Wie gesagt ich werd kein Triple Sli benutzen. Bei mir hört das Hobby Computer bei einer einzigen Graka auf ;) (single graka oder dual gpu ...)Scherz beiseite, 3 mal xxx euro für die graka, dann noch 3 mal nen wasserkühler + 4 anschlüssse zusätzlich ....ne das würde den Rahmen um Welten sprengen.

Wenn ich dann Wasser entleeren muss oder sowas, omg..der Rechner ist jetzt schon schwer ^^ ...

Wegen der zukünftigen GT300 Grafikkarten.
Aber wenn du eh kein Sli nutzen willst dann ist das Classified sowiso nicht zu empfehlen. Für eine Graka kannst du auch jedes andere Board nehmen, versteh mich nicht falsch, aber was erhoffst du dir durch das Classified?
 
@n3ocort3x
das Coba nitrox it7750sg funkt mit meinem Classified.
 
@ Octacore

ich kann gleich 2 mal bangen.... einmal beim classified und einmal beim 975er.... das wird ne Woche..... :fresse: pfeiff aus Panel... geht eh mit Eleet genauso :d

Leute ich bin grad dabei die Startseite aktuell zu halten....

Bitte sagt mir welche NT´s ihr habt die funktionieren und welche den Dienst versagt haben....

irgendwas is im Thread gefallen irgendwann mal was ich in den Startpost setzten hätte sollen...

Verdammt was war das ???? :fresse: Helf mir auf die Sprünge :d

Ich habe ein Enermax Revolution 85+ mit 1250 Watt. Funzt ohne Probleme!
 
g

Leute ich bin grad dabei die Startseite aktuell zu halten....

Bitte sagt mir welche NT´s ihr habt die funktionieren und welche den Dienst versagt haben....

Mein Corsair HX620 hat auch gefunzt...:wink:
 
@neo
die Informationen zum NF200 im letzten Absatz dieser Nachricht finde ich interessant:
Core i5: P55 Mainboards mit SLI
Von daher ist der Chip momentan anscheinend doch nur überflüssig, da es die Bandbreite einfach noch nicht braucht.

Wegen Deiner Boardwahl würde ich mir aber deswegen keine Sorgen machen. Wer weiß, was es bis dahin zu kaufen gibt.:d

ciao Tom
 
@ Tom

is ja sehr interessant, ich glaub auch nicht das ich mir da groß nen Kopf drüber machen muss....

Da bin ich voll deiner Meinung, derzeit total überflüssig.... später eventuell brauchbar...

Ich finds gut das unsere Therorie über die Dynamische Verwltung gestimmt hat.... ich mein war eigentlich eh klar aber jetzt können wir uns bestätigt fühlen :d

Es kann ja nicht sein das auf einmal 32 Lanes sind wenn eigentlich nur 16 zur Verfügung stehen...

Wobei ich denn Sinn des eigentlichen jetzt noch mehr in Frage stelle...

Aber wir bleiben dran.... Es kommt Licht ins Dunkel :d

@ All

Startseite aktualisiert :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
n3ocort3x, ich denke du musst im Startpost das mit den NTs noch unbedingt aufdröseln in 759 u. 760 Versionen :d
 
geht nur um 759er, den 760ern isses latte welches nt da strom liefert solang die power ausreicht.
 
hmmm... da die 760er noch nicht erhältlich sind... ausser ich hat ja keiner eins, lass ich es mal so, vermerke aber das es mit den 760er gefixt sein sollte...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

Bitte sprecht mich mit Peter an... ich mag das nicht mit den nicks, das is so unpersönlich .... wir kennen uns jetzt ja eigentlich schon lange genug oder ?? :fresse:
 
Peter, noch ein nettes Infohäpple vom Sham persönlich:

- Falls jemand, warum auch immer, den NF200 abschalten möchte, so reicht es, dessen Spannung auf 0.7V abzusenken und er schaltet sich ab. Es funktioniert dann allerdings nur der erste PCIe 16x (Anbindung an NB), der 1x Slot und der PCI.

Gruß,
Stefan.

/edit. Gründe für eine Abschaltung wären Hitzeentwicklung und Stromverbrauch des NF. Wenn man nur den ersten Slot nutzt, ginge das okay.
 
ich weiss.... von Kevin :d

SAE danke für die Info, schubbse ich natürlich in den Startpost :d :wink:

@Afro

der braucht dringend LN2.... wahnsinns BCKL.... echt nice :d Was brauchst den da an VTT und NB ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

So Leute, jetzt kommt morgen oder übermorgen das brett und mein 975er is erst an der Grenze..... toll, nicht mal ne CPU zum testen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh