[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das große ist von EVGA aus den Staaten und das kleine nach der Kühlermontage bei EVGA-Europe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
na toll, im handbuch stehts auch drin. mit sli bridges. bei mir waren aber keine drin. der karton war aber zugeklebt...

€:

meine urkunde lag ganz unten im karton. war das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamellen sind alle in Ordnung und Board sieht astrein aus. Das einzige was mich ein bißchen stutzig macht. Das die Tüte in der das Board drin war zwar mit einem Sigel verschlossen ist, aber darunter war ein Sigel, welches größer war und nicht mehr vorhanden ist (nur noch zwei weiße Reste) als das mit dem die Tüte verschlossen wurde.

ja dann ist alles gut. das ist normal evga macht die dinger doch auf und knallt unten noch einen anderen aufkleber mit der seriennumer drauf.
 
warte mal schau dir mal den kühler an und guck genau hin ob die abstandshalter der lamellen in ordnung sind und sag mir mal den zustand des kartons voralldingen vorne. der karton darf nicht offen sein. nur die mainboardtüte aber der kartin wird von evga hier wieder versiegelt.

Kannst du bitte ein Bild machen von den Lamellen, wie sie sein sollten und einzeichnen wo der Abstandshalter ist und wie er sein sollte? Hab vor mir das Board zu holen und so ein Bild wäre sehr hilfreich für Mehrere hier denke ich.

Grüße
Fatality
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, 7 tüten hatte ich nicht drin. habe 6 wenn ich die tüte mit der cd/manuel etc. mitzähle...
 
7x Tüten
1x CD
1x Handbuch
1x Visual Guide
1x I/O Shield
1x Urkunde
2x Flyer Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
mit CD sind es bei mir dann 8

jo bei mir auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

Kannst du bitte ein Bild machen von den Lamellen, wie sie sein sollten und einzeichnen wo der Abstandshalter ist und wie er sein sollte? Hab vor mir das Board zu holen und so ein Bild wäre sehr hilfreich für Mehrere hier denke ich.

Grüße
Fatality

ich kann dir nur zeigen wie sie nicht aussehen sollten hier in diesem Thread. weiter unten kannst auch die verpackung sehen.

http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=100671076&mpage=1&key=&#100671076
 
Wie sieht denn der NB-Kühler genau aus, wenn er nicht in Ordnung ist? Sind die Lamellen, die nicht in Ordnung sind dann mehr zusammengedrückt und sieht man das mit blossem Auge?

ich habe doch bilder gepostet oder nicht?
 
waren die bridges eingeschweisst wie das ecp? hab ne 14xx boardnummer...

€:

@ Topas

hatte eins bei pctweaker geordert...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die Tüten mit den SLI Brücken wurden nur mit einem gelben Siegel zugeklebt. Meinst du die Serial- oder Item Number?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein handbuch, cd etc. sind in einer frischhaltetüte. ist das normal? das kenn ich eigentlich anders.
 
ok. dann ist das so, aber die bridges fehlen trotzdem. das board geht morgen zurück...
danke für eure hilfe!
 
Handbuch, Visual Guide, Urkunde lagen bei mir frei im Karton und die CD war in so einer Papierhülle. Bringen wir es mal auf den Punkt, bei dir fehlen zwei SLI Brücken, (Handbuch etc. in Frischhaltetüte was ja nicht so besonders schlimm wäre). Also ich würde das mit den SLI Brücken auf jeden Fall reklamieren, wenn sonst alles in Ordnung ist.

ok. dann ist das so, aber die bridges fehlen trotzdem. das board geht morgen zurück...
danke für eure hilfe!

Eventuell doch die beste Entscheidung, wenn du kein gutes Gefühl dabei hast. Kannst ja mal bei PC King schauen, die haben noch 11 Stück auf Lager, bei mir hat das mit PC King super geklappt und das Board wurde astrein verpackt und verschickt. Und bei Alternate sind jetzt auch wieder welche verfügbar.
Welche Ltd. Nummer stand bei dir dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. dann ist das so, aber die bridges fehlen trotzdem. das board geht morgen zurück...
danke für eure hilfe!

weisst was bei dir passiert ist? bei herausnehmen der sachen um das zertifikat und den aufkleber anzubringen packen die ja alles rein und haben dann bei dir die bridges vergessen. was ich als sehr ungeschickt halte. ich frage mich sowieso was für typen bei EVGA DE arbeiten. bei mir hatte z.B. das erste board sogar eine schramme auf dem board und das sogar über die Leiterbahn. die arbeiten sehr ungeschickt da. beim letzten war sogar die Tüte umgekehrt drauf und der aufkleber der auf den rambänken ist klebte auf der rückseite des boards. da wird man richtig sauer bei sowas.
 
ich geh mal davon aus das das voll automatisiert ist.... ABER bei dem Preis dürfen solche Fehler nicht passieren... da geb ich dir absolut recht
 
so sehe ich das auch, wenn alles Zubehör dabei ist und das Board keine sichtbaren Schäden aufweist, dann ist es auch egal ob die Urkunde oben oder unten liegt. Wichtig ist halt nur wie mit dem Board umgegangen wird. Und ein Tütchen kann beim Einpacken schon mal vergessen werden. Aber wie schon gesagt, sollte zwar in der Preisliga nicht passieren kann aber schon mal vorkommen. Es könnte aber auch durchaus sein, dass das Board schon mal jemand hatte und er es auch wieder zurückgeschickt hat.
 
so sehe ich das auch, wenn alles Zubehör dabei ist und das Board keine sichtbaren Schäden aufweist, dann ist es auch egal ob die Urkunde oben oder unten liegt. Wichtig ist halt nur wie mit dem Board umgegangen wird. Und ein Tütchen kann beim Einpacken schon mal vergessen werden. Aber wie schon gesagt, sollte zwar in der Preisliga nicht passieren kann aber schon mal vorkommen. Es könnte aber auch durchaus sein, dass das Board schon mal jemand hatte und er es auch wieder zurückgeschickt hat.

genau. weil das letzte hatte ich von PCKing und das war das was ihr da oben gesehen habt und da war alles zu kotzen. und als ich es zurückgeschickt habe hatte ich die gründe aufgeschireben aber nachdem ich mein geld wieder hatte hatte auf einmal PCking wieder eins auf Lager. welcher pechvogel wohl das gekauft hat.
 
Ist eine 14xx.

Hab schon gesehen, dass dort noch welche zu haben sind. Thx!

schreibe die Nummer ruhig vollständig aus. Dann wissen wir alle, welche Ltd. schon mal verschickt wurde. Man weiß ja nie wer das Teil als nächstes bekommt, wenn du es wieder zurückschickst. Bei mir ist es ja schon die 1730. Schade RNeon, dass du die Nummern nicht notiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo


Hei ich hab ne Idee wie wäre es wenn du vorne ne UserListe machst mit unseren Nummern wäre doch cool?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh