SAE
Semiprofi
Das große ist von EVGA aus den Staaten und das kleine nach der Kühlermontage bei EVGA-Europe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab eben mal die bilder von kabauterman näher angeschaut. sind die sli bridges im mitgelieferten zubehör enthalten?
Das große ist von EVGA aus den Staaten und das kleine nach der Kühlermontage bei EVGA-Europe...
meine urkunde lag ganz unten im karton. war das bei euch auch so?
Lamellen sind alle in Ordnung und Board sieht astrein aus. Das einzige was mich ein bißchen stutzig macht. Das die Tüte in der das Board drin war zwar mit einem Sigel verschlossen ist, aber darunter war ein Sigel, welches größer war und nicht mehr vorhanden ist (nur noch zwei weiße Reste) als das mit dem die Tüte verschlossen wurde.
warte mal schau dir mal den kühler an und guck genau hin ob die abstandshalter der lamellen in ordnung sind und sag mir mal den zustand des kartons voralldingen vorne. der karton darf nicht offen sein. nur die mainboardtüte aber der kartin wird von evga hier wieder versiegelt.
mit CD sind es bei mir dann 8
Kannst du bitte ein Bild machen von den Lamellen, wie sie sein sollten und einzeichnen wo der Abstandshalter ist und wie er sein sollte? Hab vor mir das Board zu holen und so ein Bild wäre sehr hilfreich für Mehrere hier denke ich.
Grüße
Fatality
Wie sieht denn der NB-Kühler genau aus, wenn er nicht in Ordnung ist? Sind die Lamellen, die nicht in Ordnung sind dann mehr zusammengedrückt und sieht man das mit blossem Auge?
ich habe doch bilder gepostet oder nicht?
Warst schneller als ich beim Schreiben.
Bitte Leute die Urkunde ist das wichtigste.... auf alles andere wird gekackt ^^
mein handbuch, cd etc. sind in einer frischhaltetüte. ist das normal? das kenn ich eigentlich anders.
ok. dann ist das so, aber die bridges fehlen trotzdem. das board geht morgen zurück...
danke für eure hilfe!
ok. dann ist das so, aber die bridges fehlen trotzdem. das board geht morgen zurück...
danke für eure hilfe!
Welche Ltd. Nummer stand bei dir dabei?
so sehe ich das auch, wenn alles Zubehör dabei ist und das Board keine sichtbaren Schäden aufweist, dann ist es auch egal ob die Urkunde oben oder unten liegt. Wichtig ist halt nur wie mit dem Board umgegangen wird. Und ein Tütchen kann beim Einpacken schon mal vergessen werden. Aber wie schon gesagt, sollte zwar in der Preisliga nicht passieren kann aber schon mal vorkommen. Es könnte aber auch durchaus sein, dass das Board schon mal jemand hatte und er es auch wieder zurückgeschickt hat.
Ist eine 14xx.
Hab schon gesehen, dass dort noch welche zu haben sind. Thx!