[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zoll.jpg


War klar das mir das passiert oder :fresse: ???? Die kacke ist mit EMS deklariert, wurde am 10 Uhr verzollt und is nicht weitergegangen.... die Post, Das Finanzministerium, alle die mit dem Paket zu tun haben sollen zur Hölle fahren....

nicht genug das es verzollt wurde.... nein liegen bleibts auch noch als EMS Sendung....
 
@n3ocort3x

Man man man, echt ärgerlich! Als hättest du es vorher gesagt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Zoll versteh ich ja noch irgendwo.... hatte jetzt so viel Glück, das musste mal passieren.... aber ne EMS Sendung einfach liegen zu lassen, wenn man dafür bezahlt hat das es per Express kommt find ich eine Bodenlose Frechheit.... die können sich morgen was anhören

das ärgert mich am meisten... das es liegen geblieben ist
 
das mit dem Zoll versteh ich ja noch irgendwo.... hatte jetzt so viel Glück, das musste mal passieren.... aber ne EMS Sendung einfach liegen zu lassen, wenn man dafür bezahlt hat das es per Express kommt find ich eine Bodenlose Frechheit.... die können sich morgen was anhören

das ärgert mich am meisten... das es liegen geblieben ist

soweit ich weiss gilt das express nur für das Land verlassen. ich meine das es per express aus den USA geschickt wurde aber hier in DE sind die dann nicht dafür verantwortlich
 
also bei uns is es immer so das das Paket einen EMS Sticker bekommt nachn Zoll und dann gehts weiter per EMS.... war bis jetzt immer so.... vor allem is es ja auch als Tracking Nummer erkennbar das es ein EMS ist.... hat mir die Post auch heute bestätigt....

Diese Nummern sind ja international genormt und gelten überall... Nur zur Info: Ich arbeite in diesem Scheissverein neben meiner Abendschule Teilzeitmässig, wenn ich sowas liegen lasse kann ich mir was anhören vom Chef...

Ich bleib dabei ich finds eine Frechheit dafür zu bezahlen und dann bleibt das PAket liegen....

Erster Weg ---> morgen in der Früh zum Chef ---> der soll da drinn mal anrufen und nen Wirbel machen.....
 
Peter,

war bei mir genauso
am Freitag sind die Ideoten (DHL) einfach nicht zum Zoll gefahren obwohl das Paket 5 Uhr im Paketzentrum war und ich musste noch bis Montag warten :d
 
Peter,

war bei mir genauso
am Freitag sind die Ideoten (DHL) einfach nicht zum Zoll gefahren obwohl das Paket 5 Uhr im Paketzentrum war und ich musste noch bis Montag warten :d

das ist doch immer das selbe. ja am freitag nicht zu lange arbeiten das wochenende ruft. mich nervts auch immer
 
die spinnen oder ???? Dave ich kanns nicht mehr anders ausdrücken.... :fresse: übrigens ich hab deine Vorlage genommen :d :d

was habt ihr berappt beim Zoll ???

greetz
 
die spinnen oder ???? Dave ich kanns nicht mehr anders ausdrücken.... :fresse: übrigens ich hab deine Vorlage genommen :d :d

was habt ihr berappt beim Zoll ???

greetz

ich sags mal sodu wartest jetzt schon so lang da hältsts es doch schon sogut wie in deiner Hand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
19 % Einfuhrumsatzsteuer, PC Teile sind in Deutschland zollfrei.
 
die spinnen oder ???? Dave ich kanns nicht mehr anders ausdrücken.... :fresse: übrigens ich hab deine Vorlage genommen :d :d

was habt ihr berappt beim Zoll ???

greetz

musste 72 € beim Zoll Zahlen ... ingesamt 470 € für ein E760 :fresse:

jo das mit der Vorlage hab ich schon gesehen, finds aber so auch viel schöner :d
 
schau ma mal was ich berappen darf.... mir is eh schon alles egal :fresse:

also wenn ich in solchen situationen schonmal war dann habe ich am ende auch gesagt mir ist alles egal hauptsache ich habe endlich das Board in der Hand.;)
 
@RNeon, wie bist du jetzt mit deiner XFX 4890 Black Edition zufrieden? Ich werde die mir ja ebenfalls holen.

@p$YcHo, was fehlt dir denn noch alles? Mir gehts ja genau so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@RNeon, wie bist du jetzt mit deiner XFX 4890 Black Edition zufrieden? Ich werde die mir ja ebenfalls holen.

@p$YcHo, was fehlt dir denn noch alles? Mir gehts ja genau so :fresse:

die ist hammergeil!!! hatte vorher eine sapphire die normale die konnte man garnicht gut clocken. und die jetzt die hier läuft normal mit 1,45V bei den werten und ich habe die auf 1,31V gesenkt so wie alle andere laufen und die läuft total stabil und auch sehr gute temps. und clocken lässt sie sich auch mit dem ref kühler hammergeil.

UND JETZT SORRY FÜR DEN GANZEN OT

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

Nabend zusammen :wink:

Ich hasse die warterei auch wie sau, bin auch noch auf Teile am warten...

will ich auch wissen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh