Topas
Enthusiast
@Neo
Hei ich hab ne Idee wie wäre es wenn du vorne ne UserListe machst mit unseren Nummern wäre doch cool?
ja, und vorallem mit den Ltd. Nummern, die wieder zurückgeschickt wurden
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Neo
Hei ich hab ne Idee wie wäre es wenn du vorne ne UserListe machst mit unseren Nummern wäre doch cool?
@n3ocort3x
Man man man, echt ärgerlich! Als hättest du es vorher gesagt
das mit dem Zoll versteh ich ja noch irgendwo.... hatte jetzt so viel Glück, das musste mal passieren.... aber ne EMS Sendung einfach liegen zu lassen, wenn man dafür bezahlt hat das es per Express kommt find ich eine Bodenlose Frechheit.... die können sich morgen was anhören
das ärgert mich am meisten... das es liegen geblieben ist
Peter,
war bei mir genauso
am Freitag sind die Ideoten (DHL) einfach nicht zum Zoll gefahren obwohl das Paket 5 Uhr im Paketzentrum war und ich musste noch bis Montag warten
die spinnen oder ???? Dave ich kanns nicht mehr anders ausdrücken.... übrigens ich hab deine Vorlage genommen
was habt ihr berappt beim Zoll ???
greetz
19 % Einfuhrumsatzsteuer, PC Teile sind in Deutschland zollfrei.
die spinnen oder ???? Dave ich kanns nicht mehr anders ausdrücken.... übrigens ich hab deine Vorlage genommen
was habt ihr berappt beim Zoll ???
greetz
schau ma mal was ich berappen darf.... mir is eh schon alles egal
@RNeon, wie bist du jetzt mit deiner XFX 4890 Black Edition zufrieden? Ich werde die mir ja ebenfalls holen.
@p$YcHo, was fehlt dir denn noch alles? Mir gehts ja genau so
Nabend zusammen
Ich hasse die warterei auch wie sau, bin auch noch auf Teile am warten...
Anderes Gehäuse - MB-WaKü - 16/10er Schlauch - Bitspower Stuff - Feser UV Black...
genug zum basteln ^^
Joar wird alles umgekrempelt
jup ^^
Volles Programm, freu mich schon auf das LianLi ^^