[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kack auf OT :d :d wir reden ja sowieso über alles in dem Thread.... :d :d Bleibt ja unter uns :d

der Thread hier sowieso der Geilste. Es Leben die EVGAner :d

Achso und ich muss einen spruch kurz klauen.

DFIler leben besser !

EVGAner dafür länger :d
 
Achja... das hab ich ja ganz vergessen :fresse:

du ich wollte schon immer fragen dein Avatar was stellt es dar ich schaus mir oft an aber kann nicht ganz erkennen was es ist?


und wie läuft denn der 975 den du bekommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen das soll ein POT sein... Hintergrund sieht nach Matrix aus :fresse:

nagut dein Avatar ist aber eine echte granate wo ich das gestern gesehen habe musste ich mich erstmal wegschmeissen
 
Habe heute auch schon geflucht wegen EGVA indirekt, direkt wie auch immer.
Bestellte ein 760er in den Staaten bei einen Shop, die schreiben mir heute das, daß 760er nicht in die EU schicken dürfen :confused: die Körunung ein 759er habens mir als Alternative angeboten auch als Geschenk deklariert. Daraufhin habe ich bei Mastercard angerufen und deren Abbuchung gesperrt als Erstes und zweites gemeint das ich auf das Angebot verzichte mit dem 759er. :-[

Hmm hat wer Erfahrung mit PC-Tweaker, dort ist das 760er gelistet mit 1-3Tage :confused: :shake:
 
Habe heute auch schon geflucht wegen EGVA indirekt, direkt wie auch immer.
Bestellte ein 760er in den Staaten bei einen Shop, die schreiben mir heute das, daß 760er nicht in die EU schicken dürfen :confused: die Körunung ein 759er habens mir als Alternative angeboten auch als Geschenk deklariert. Daraufhin habe ich bei Mastercard angerufen und deren Abbuchung gesperrt als Erstes und zweites gemeint das ich auf das Angebot verzichte mit dem 759er. :-[

Hmm hat wer Erfahrung mit PC-Tweaker, dort ist das 760er gelistet mit 1-3Tage :confused: :shake:

ja mein board ist von PCTweaker alles bestens. ich hatte dich auch letztens gefragt welcher shop das in amerika ist?
 
bol_999 - 1924 ----> direkt RMA

Waren ja die letzten 4 Nummer, wenn ich das richtig verstanden habe :fresse:
 
ich glaube die Nummer steht doch nur auf der tollen Urkunde oder ist die noch irgendwo auf dem Board verbucht :fresse:?

nö nur auf der urkunde. und angeblich nur 2000 exemplare. mein erstes board war die nummer 1500 das war ne geile nummer
 
Zu meinem Avatar:

das is mein LN2 Pot mit MAtrix Hintergrund.... Psycho kennt mich ja :d :d

@ Psycho

bitte fotografier deinen Scheisshausrollenhalter :fresse: auf den bin ich jetzt sehr gespannt, weil auch ich hab mich sehr amüsiert wie ich den Avatar von dir gesehen habe

@ Rneon

Was ist das bei dir im Avatar ??? Das kenne ich nicht.... :fresse:

zu meiner CPU kann ich nur sagen schafft die CPU-Z Vali mit 5,65, hat nen CB von -130 und sollte mit 5,35 durch 3D rauschen...

kann ich aber erst testen wenn ich ihn hab, den Thread gibts leider nicht mehr im OCX
 
Zu meinem Avatar:

das is mein LN2 Pot mit MAtrix Hintergrund.... Psycho kennt mich ja :d :d

@ Psycho

bitte fotografier deinen Scheisshausrollenhalter :fresse: auf den bin ich jetzt sehr gespannt, weil auch ich hab mich sehr amüsiert wie ich den Avatar von dir gesehen habe

@ Rneon

Was ist das bei dir im Avatar ??? Das kenne ich nicht.... :fresse:

zu meiner CPU kann ich nur sagen schafft die CPU-Z Vali mit 5,65, hat nen CB von -130 und sollte mit 5,35 durch 3D rauschen...

kann ich aber erst testen wenn ich ihn hab, den Thread gibts leider nicht mehr im OCX

Mein Avatar? Das ist das Logo von einer griechischen eisfirma wie langnese oder schöller. Und wie du die griechischen buschstaben sehen kannst Epsilon Beta Gamma Alpha. Und ausgesprochen wirds EVGA ;)
 
Wenn meine Digicam nicht defekt wäre würde ich direkt ein Pic machen, ist aber nix besonderes :d

Nur halt 3 Rollen nebeneinander :fresse:
 
so Leute ich würd ja gern noch weiter über diverse Sprachen, Scheisshaushalter und andere Sachen diskutieren aber ich muss um 4:30 aus den Federn.... :fresse:

Viel Spass noch bei der Diskussion, sollte noch etwas esenziel wichtiges besprochen werden ,bitte ich euch mich morgen zu informieren :d (Vielleicht schafft ja Psycho es doch noch ein Pic zu machen von den Rollen :d :d, das muss ich natürlich schon erfahren :d)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh