[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der Nachschub halt nicht ausgeht.... :fresse: Wenns mal wieder länger dauert, sag ich nur :fresse:

Das eher weniger ^^

Aber kennt ihr das nicht.... das wenn ihr mal richtig dringend ka**** müsst ,aufs klo rennt und einmal nicht auf die rolle schaut, und dann sind nurnoch 3 Blatt drauf :fresse:

Das kann bei mir nitmehr passieren ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich packs einfach nicht mehr, ich hock vorm lappi und schepper mich ab..... ich muss ins bett.... das halt ich nicht mehr aus.... einfach zu komisch :fresse:
 
Das eher weniger ^^

Aber kennt ihr das nicht.... das wenn ihr mal richtig dringend ka**** müsst ,aufs klo rennt und einmal nicht auf die rolle schaut, und dann sind nurnoch 3 Blatt drauf :fresse:

Das kann bei mir nitmehr passieren ^^

haaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaa ich kann nicht mehr wegen dir muss ich meine Windeln wechseln :d:d:d
 
Ihr lacht :fresse:

Wenn ihr an der Stelle seit vergeht euch schnell das lachen, weil dann sucht ihr was womit ihr euch den Ar*** abwischen könnt ;)

So und nu is gut ^^
 
Ihr lacht :fresse:

Wenn ihr an der Stelle seit vergeht euch schnell das lachen, weil dann sucht ihr was womit ihr euch den Ar*** abwischen könnt ;)

So und nu is gut ^^

doch ich kenne was. Es gibt ja noch die 3 Muscheln.

Haaaahaaaaaaa
 
@p$YcHo :wink:

Um auf die Nummer zurück zu kommen :)
Scor12 -> 1510
 
so die herren, ich schliesse mich mal dem evga classified kreis an :)

dank dieses doch sehr informativen topics musste ich leider auch zuschlagen :d

board ist ein 759er (wollte ich so, sli, raidcontroller etc.), liegt seit heute hier mit ein paar domis (1800er cl7) und nem 920 d0, board nummer 17XX, zert liegt gerade im andern zimmer und ich schreib vom lappi, da pc auseinandergebaut ist.

leider (arg :grrr:) komme ich erst am montag zum testen, da heute lange arbeiten angesagt war und ich ab morgen früh bei rock am ring bin :drool:

nur 1 kleine negative sache hab ich am board, der ifx14 passt zwar, aber nur so, wie ich ihn eigentlich nicht haben wollte also quasi ein 90° gedrehtes 'H' (lüfter blasen von unten nach oben) und er kommt den domis in die quere ._.

also mal sehen, was da als lüfterchen nun draufkommt :)

ach ja und das corsair hx1000 ist ja nen riesen klopper im vergleich zu meinem alten seasonic :fresse: (13cm zu 20 cm :asthanos:)
 
Bah, hier war ja was los.... wenn ich aufm Scheißhaus sitz', dann fallen mir immer die besten Tuningmaßnahmen ein... bis das Klopapier gefordert ist - shice, wo ist das denn schon wieder?! Wiiiiilmmaaaaaa!!!!!!

Wo war ich grad...? :confused:
 
echt geil :d :d Wir ham ha doch alle die selben Probleme :d

Ich präsentiere: CLASSIFIED 760 :d Heute beim Zoll geholt.... 10 Euro Zoll warens übrigens :fresse:

cimg1996h.jpg

leider kann ichs nicht mal anwerfen..... hab keine CPU :fresse:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Classified :bigok:

Ist der i975 denn schon unterwegs zu Dir?
 
Herzlichen Glückwunsch. das ich ja super mit den 10 euro also ist doch alles gut gegangen.
 
Bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnise unter LN2 :)

versuche auch gerade etwas LN2 aufzutreiben - Dice wird langsam langweilig :d
 
@ SAE

bezahl mir das.... :d :d wird aber auch nichts ändern weil meiner bei -130 CB geht.... :d :d

Bei AMD sieht das ganze schon interessanter aus :d

@ Afro

schätz nächstes Wochenende kommt der erte LN2 run... muss aber noch auf die Graka warten und die CPU... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... mir wär selbst LN2 zu teuer/schade, um es innerhalb kurzer Zeit verpuffen zu lassen.
 
Mit -130°C CB könnte ich auch gut leben :d - unter Dice war zumindest bei beiden CPUs nichts von CB oder CBB zu sehen...

@SAE: ich habe die Bilder der Finnen auf der CES gesehen - geiles Zeug :hail: aber leider viel zu kalt für Intel...
...und auch wohl nicht ganz leicht zu handhaben (aber dafür findet sich dann bestimmt der richtige "Mann" :d)
 
Hehe.^^ :d

Ich bin eher der konservativ Kompressorkühlende. (wenn ich denn irgendwann mal eine passende für die Wattmengen des Nehalem ranschaffen kann)
 
Also unsere Kokü hat auch so ihre liebe Mühe mit dem i7 - besonders aber mit diesen beiden Chips :d - werde sie daher wohl abgeben...

Langsam könnte mal ein neues Bios erscheinen.
 
Joa, ein BIOS wär toll, aber eins mit Verbesserungen. :bigok:

Meine Kokü hatte mehr als Not mit den i7, ist noch eine Mach2 GT ungemodded.
 
Selbst unsere Kaskade mag i7 so garnicht ^^

erste Stufe über -20° :fresse:

@Afro: du musst die nur mal anders abstimmen lassen, sprich auf mehr Watt auslegen und dafür abstriche bei der minimalen Temp machen
 
die beiden letzen einstellungen im Voltage Menü auf Less stellen und die PCIe Clock bissel anheben 105/110 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte der jooney auch mal anfangs. Ich weiß nicht, ob er's beheben konnte. Siehe Post von kabauterman... das sollte helfen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh