SAE
Semiprofi
Hammer.
^^ Der 23er Multi macht sich ganz gut.
^^ Der 23er Multi macht sich ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die beiden letzen einstellungen im Voltage Menü auf Less stellen und die PCIe Clock bissel anheben 105/110
Nein warum? hast das board wieder? war das bei deinem alten nicht?
Denke ich mal
hab mich auch anfangs gefragt warum der W3540 nicht über 5G gehen wollte, aber dann gings und mit LN2 noch besser
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=578609
Dann probiers ich bei PCT für ein 760er reissen alle Stricke kauf ich ein 759er auch wenn ich den nf200 für total unnütz halte selbst mit den GT300 später.
Weitere Pflichtkauf ist dann ein passender Pot und von Pot habe ich nada Ahnung naja mal n3ocort3x mit PMs zuwerfen diesbezüglich, der ist eh unterfordert
so, habe heute Silverstone zwecks dem SilverStone Decathlon DA1200W angeschrieben hier die Antwort:
"Leider ist das Produkt DA1200 ein Auslaufmodell und wird nicht mehr verkauft.
Ich würde Ihnen stattdessen gerne das ZM1200M oder das ST1200 anbieten.
Das ZM1200M ist die verbesserte Version des DA1200. Es ist auch modular und hat eine Single +12V Leitung.
Das ST1200 ist auch modular hat allerdings keine Single +12V Leitung"
Somit wirds bei mir jetzt auch das SilverStone SST-ZM1200M Netzteil
Wenn du vor hast 389 euro für das 760 zu bezahlen dann nimm bitte das 759 kostet genauso viel und hast halt gleich das Limited. Ob du jetzt das NF200 brauchst oder nicht ist egal. Oder warte bis die 760er mehrfach verfügbar sind und es billiger sein wird. ist doch blödsinn dafür 389 zu bezahlen.
ja hatte ich dir doch gesagt nimm das Zeus oder das Strider.
bloß das das 760er fürs gleiche Geld schneller ist wenn man nur eine oder zwei Grafikkarten einsetzt...
Jo und wird er niemals davon was merken. Aber muss jeder selber wissen.
OK, mir gehts nicht ums merken sondern um Scores, Punkte, 3DMark's
Merken tut man auch den unterschied zwischen CL7 und CL9 ram nicht, oder den unterschied zwischen nem I920 oder nem I965... von daher ist es dann eben eher ne Prestige-Frage
Gehäuse ist die Verpackung für die Leckereien.^^
Evga Bretter sehen prinzipiell geil aus ^^viel wichtiger is aber die fatal geniale Leistung
Ich brauch ne CPU verdammt ......