[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden letzen einstellungen im Voltage Menü auf Less stellen und die PCIe Clock bissel anheben 105/110 ;)

Das wars :fresse:
Habs garnet mehr in Erinnerung ob ich es beim letzten CF auf Less hatte :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

Nein warum? hast das board wieder? war das bei deinem alten nicht?

Konnts net lassen und hab mir doch noch eins besorgt , ist halt das beste I7 Board ohne wenn und aber :d .
 
Dann probiers ich bei PCT für ein 760er :d reissen alle Stricke kauf ich ein 759er auch wenn ich den nf200 für total unnütz halte selbst mit den GT300 später.

Weitere Pflichtkauf ist dann ein passender Pot und von Pot habe ich nada Ahnung :confused: naja mal n3ocort3x mit PMs zuwerfen diesbezüglich, der ist eh unterfordert :d
 
Denke ich mal :coolblue:

hab mich auch anfangs gefragt warum der W3540 nicht über 5G gehen wollte, aber dann gings und mit LN2 noch besser ;)

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=578609

cpu-5483crij.png

Geiles Ergebnis :hail:
 
so, habe heute Silverstone zwecks dem SilverStone Decathlon DA1200W angeschrieben hier die Antwort:

"Leider ist das Produkt DA1200 ein Auslaufmodell und wird nicht mehr verkauft.
Ich würde Ihnen stattdessen gerne das ZM1200M oder das ST1200 anbieten.

Das ZM1200M ist die verbesserte Version des DA1200. Es ist auch modular und hat eine Single +12V Leitung.
Das ST1200 ist auch modular hat allerdings keine Single +12V Leitung"

Somit wirds bei mir jetzt auch das SilverStone SST-ZM1200M Netzteil :d
 
Dann probiers ich bei PCT für ein 760er :d reissen alle Stricke kauf ich ein 759er auch wenn ich den nf200 für total unnütz halte selbst mit den GT300 später.

Weitere Pflichtkauf ist dann ein passender Pot und von Pot habe ich nada Ahnung :confused: naja mal n3ocort3x mit PMs zuwerfen diesbezüglich, der ist eh unterfordert :d

Wenn du vor hast 389 euro für das 760 zu bezahlen dann nimm bitte das 759 kostet genauso viel und hast halt gleich das Limited. Ob du jetzt das NF200 brauchst oder nicht ist egal. Oder warte bis die 760er mehrfach verfügbar sind und es billiger sein wird. ist doch blödsinn dafür 389 zu bezahlen.

so, habe heute Silverstone zwecks dem SilverStone Decathlon DA1200W angeschrieben hier die Antwort:

"Leider ist das Produkt DA1200 ein Auslaufmodell und wird nicht mehr verkauft.
Ich würde Ihnen stattdessen gerne das ZM1200M oder das ST1200 anbieten.

Das ZM1200M ist die verbesserte Version des DA1200. Es ist auch modular und hat eine Single +12V Leitung.
Das ST1200 ist auch modular hat allerdings keine Single +12V Leitung"

Somit wirds bei mir jetzt auch das SilverStone SST-ZM1200M Netzteil :d

ja hatte ich dir doch gesagt :) nimm das Zeus oder das Strider.
 
Wenn du vor hast 389 euro für das 760 zu bezahlen dann nimm bitte das 759 kostet genauso viel und hast halt gleich das Limited. Ob du jetzt das NF200 brauchst oder nicht ist egal. Oder warte bis die 760er mehrfach verfügbar sind und es billiger sein wird. ist doch blödsinn dafür 389 zu bezahlen.



ja hatte ich dir doch gesagt :) nimm das Zeus oder das Strider.


bloß das das 760er fürs gleiche Geld schneller ist wenn man nur eine oder zwei Grafikkarten einsetzt...
 
Jo und wird er niemals davon was merken. ;) Aber muss jeder selber wissen.

OK, mir gehts nicht ums merken sondern um Scores, Punkte, 3DMark's ;)

Merken tut man auch den unterschied zwischen CL7 und CL9 ram nicht, oder den unterschied zwischen nem I920 oder nem I965... von daher ist es dann eben eher ne Prestige-Frage
 
OK, mir gehts nicht ums merken sondern um Scores, Punkte, 3DMark's ;)

Merken tut man auch den unterschied zwischen CL7 und CL9 ram nicht, oder den unterschied zwischen nem I920 oder nem I965... von daher ist es dann eben eher ne Prestige-Frage

ja gut ich rede auch nicht von dir. bei dir ist mir klar das es dich interessiert welches mehr punkte macht. ;)

Alter schwede das neue EVGA X58SLI LE sieht ja geil aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse ist die Verpackung für die Leckereien.^^

Das stimmt wohl.
Aber wenn man schon " out of the Box" testet, wieso schraubt ihr keine Boardabstandshalter drunter ??
Dann könnte die heisse Luft hinterm Board auch entweichen. :coolblue:

Gruss Micha.
 
Ich teste immer innerhalb des Cases. Ausnahmen gibt's, aber das ist dann auch nur für nen kurzen Anlauftest.

Greetz,
Stefan.
 
Evga Bretter sehen prinzipiell geil aus :d ^^viel wichtiger is aber die fatal geniale Leistung :d :d

Ich brauch ne CPU verdammt ...... :fresse:

Nimm eine W3520 hab da ne gute ;) nicht meine in der sig sondern ne andere. kannst bei interesse mir ne pn schicken
 
gibts denn nun passende wakühler für das board? sry falls ich was übersehen hab aber bei psycho siehts aus als wären welche drauf!?!

hier mal nen kleiner auszug von dem was mein board so kann...:

http://www.abload.de/img/i7920yp79.jpg

cpu war nich meine(packt mein xeon aber auch :d)...
maximaler blck war bisher 232mhz...
kühlung war ne selfmade wakü mit wassereimerradi und kühlakkus xD...

edit: aso bei psycho ist das normale evga verbaut sry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab "nur" das normale EVGA ;)

Fürs CF sollen aber jetzt bald welche kommen von EK. So hab ich das zumindestens mitbekommen...
 
Das ist mal ne Geile Idee wie man sein ECP Modden kann. Ich finde sowieso das die das ECP hätten besser gestalten können weil so eine Platine auf den Tisch ist nicht so der bringer aber gut für Extreme Bencher ist das ja Egal ;)

http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=100690597
 
Hmm... jooney hatte was Ähnliches vor. Er wollte es in eine Blende montieren, hat sich in letzter Zeit leider etwas rar gemacht (wegen verständlicher Gründe, RL-Glück :d)...
 
Verkauft eigentlich jemand sein ECP?

ich wäre interessiert, wenn ja einfach mal ne PN absetzten ;)
 
Wobei das ECP ja auch schon in einer Blende von evga hätte kommen können. :motz: Ich werde es mir eventuell auch in eine Blende vom Lian Li V2010 einbauen. Nur habe ich da noch so meine Bedenken, dass meine beiden Kids damit gerne mal rumspielen werden. :shake: Das wäre dann nicht so gut. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh