[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder mal eben die PCIe-Slots weg gejumpert sind. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SAE
du hatest ja mal nen entwurf für das classified (Post#1587). Ist der Kühler eigentlich schon in Vorbereitung, oder war das nur ein... (MIST!...mir fällt das Wort nicht ein)
 
@Murty

Meinst du den von EK ? Wenn ja die sollen in nächster Zeit kommen... bei highflow.nl schon vorbestellbar...
 
Joa, Eddy ist nur grad unterwegs (Messe)... aber sobald er wieder da ist, geht's los.
 
Die ersten Mips Freezer sind bereits fertig. Gibt ne Vorbestellerliste. Ggf. bei Mips anfragen.
 
nein, nicht er schon wieder.. der is ein hammer..... da hab ich noch erinnerung an seine GTX295er Review.... der is echt schlimmstens drauf :d
 
Wird das µATX eigentlich am Classified angelehnt sein oder am Vanilla?

Das gute an µATX ist, das man nicht in Versuchung kommt Drei/Vier GPUs noch dazu zukaufen als Freak :rolleyes:
 
Meine beiden Koolance Kühler habe ich gestern bekommen. Habe aus USA bestellt und gestern vom Zoll abgeholt. Hat nochmals 18 € gekostet, egal!

Kühler sehen richtig schick aus! Ledier weiss ich ned wie man hier Fotos einfügt, sonst hätt ich das mal gemacht.

Temp hat sich massiv verbessert an NB und VRM!!!
 
Meine beiden Koolance Kühler habe ich gestern bekommen. Habe aus USA bestellt und gestern vom Zoll abgeholt. Hat nochmals 18 € gekostet, egal!

Kühler sehen richtig schick aus! Ledier weiss ich ned wie man hier Fotos einfügt, sonst hätt ich das mal gemacht.

Temp hat sich massiv verbessert an NB und VRM!!!

Einfach bei abload hoch laden und dann den Link hier einfügen :wink:
 
Nö eben ned, war nur kurzfristig, weiss das die sch... sind! War nur sehr spät heute wie ich es gebaut hatte. Muß es eh nochmals Wasserkreislauf öffnen, da CPU Kühler ned passt. CPU wird zu heiss!
 
ich vermeide winkel wo es geht ,aber manchmal geht es halt nicht ohne wenn man nicht eine riesen schlauchschleife legen möchte
 
Plug'n'Cool ist doch mal das Schlechteste, was man machen kann. :d

Aber die Teile sind erstklassig, ohne Frage...
 
Ja werd ich jetzt auch wieder versuchen, auch werd ich die Winkel direkt an den Kühlern austauschen, gegen gerade, soweit es geht. Manchmal halt nur schwierig weil alles so eng beisammen ist!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

Plug'n'Cool ist doch mal das Schlechteste, was man machen kann. :d

Aber die Teile sind erstklassig, ohne Frage...

Du wirst lachen, aber ich hatte heute die Überlegung was ich machen kann. Weil die Temps hauen mich noch ned um. Da kam ich auch auf andere Schläuche und Anschlüsse.

Sorry gehört ned hierher, aber trotzdem kurze Frage: welche Anschlüsse und Schläuche, vom Durchmesser her! Rüste ich sofort um und schicke neue Bilder, damit es auch passt :d
 
Hier mal meine Meinung:

Plug n Cool mag ich gar nicht, bei mir war das nie Richtig Dicht.... da vertrau ich lieber auf feste Anschlüsse....

Hier mal mein Vorschlag was du machen könntest:

Hier mal die Schläuche: LINK
Hier die passenden Anschlüsse: LINK

Die Anschlüsse gibts auch gewinkelt :d

Die roten Schläuche kombiniert mit den vernickelten Anschlüssen kommen sicher gut :d
 
Also ich empfehle immer gerne den DD/Feser Schlauch in 16/10mm (A-C-Shop)... perfekt zu verlegen, auch in engsten Radien. Dazu Anschlüsse:
-billig: 10mm Perfect Seal-Tüllen
-teuer: 16/10er Schraubanschlüsse Feser oder. AT

Einzige Winkel, die uneingeschränkt zu empfehlen sind, sind die aus dem Bitspower-Sortiment (siehe Caseking). Die bremsen fast garnicht dank sehr gutem ID und sind endschick. Die gibt's auch als "wiederverwendbar" mit anderen Fittings incl. G1/4-Gewinde. Nachteil: teuer.
 
Ach Leute vielen Dank. Super. Ich verzweifle schon fast, da die Temps an CPU auf den Board richtig sche.. sind. Und ich weiss die CPU kann bessere Temps darstellen.

Jedenfalls werd ich sofort umrüsten auf andere Schläuche und Anschlüsse.

Entscheidung steht nur noch zwischen 13/10 oder 16/10. Was spricht gegen 19/13??? Ausser der Preis? Platz habe ich, Board steht auf den Schreibtisch!

Jedenfalls wenn ich umgebaut habe, stelle ich sofort neue Fotos zur Verfügung, dann muß keiner mehr Angst bekommen wegen Plug n Cool!!
 
Plug n cool is an und für sich ja nicht schlecht nur brauchst du dazu die PUR Schläuche und die sind total steif.... deswegen rat ich dir ab....

zwischen 13 und 16 mm kannst du selber entscheiden... :d das is mehr oder egal :d
 
13mm ID ist leistungsmäßig nahezu gleich mit 10mm ID. Der 16/10er hat durch die 3mm Wandung die besten Biegeradien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh