Kann ich nur bestätigen. Lässt sich super verlegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus
Koolance is immer ein Blickfang.... schad das mir rie wakü neim benchen nur im weg umgeht sont würd ich mir das teil holen
hihi, schwer zu bekommen über shops.... so gut wie gar nicht.....
Aquatuning füht glaub ich einen Koolance MultiPot für ein paar Grakas und einen CPU Pot....
Aber da vertrau ich lieber auf meine Kontakte in der AF und OCX.... da gibts eineige die Pots bauen, und vor allem die sind schwerst durchdacht....
weil Pot is nicht gleich Pot....
LN2 und DICE bekommst du bei Linde
Rnenon.... das is doch kein Problem an sowas zu kommen.... Stichwort: OTTERAUGE von der AF..... POTS auf höchstem Niveau !!!!
no Problemo... du kannst mich da jederzeit anhauen drauf. ich helf dir gerne fallst mal wirklich loslegen willst...
Aber bitte nicht mit dem classified.... mein erstes Board ist gestorben durch Kondenswasser....
ich glaube schon in Österreich schau morgen eh mal in die Arbeit... vielleicht liegt er schon dort
Hallöchen zusammen,
die ein oder anderen kennen mich noch aus dem EVGA 780/790i Thread, und seit heute trete ich den EVGA X58 Classified Club zu
Anhang anzeigen 97066
Gruß
Hallöchen zusammen,
die ein oder anderen kennen mich noch aus dem EVGA 780/790i Thread, und seit heute trete ich den EVGA X58 Classified Club bei
Gruß
@ Topas
er weiss halt was qualitativ hochwertig ist
hast schon angetestet V8 ???