[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Leute. :wink:

Man diese Koolance Teile sehen geil aus. Werds mir nochmal überlegen aber habe keinen Bock meine WaKü auseinander zu nehmen.
 
hihi, schwer zu bekommen über shops.... so gut wie gar nicht.....

Aquatuning füht glaub ich einen Koolance MultiPot für ein paar Grakas und einen CPU Pot....

Aber da vertrau ich lieber auf meine Kontakte in der AF und OCX.... da gibts eineige die Pots bauen, und vor allem die sind schwerst durchdacht....

weil Pot is nicht gleich Pot....

LN2 und DICE bekommst du bei Linde :d
 
hihi, schwer zu bekommen über shops.... so gut wie gar nicht.....

Aquatuning füht glaub ich einen Koolance MultiPot für ein paar Grakas und einen CPU Pot....

Aber da vertrau ich lieber auf meine Kontakte in der AF und OCX.... da gibts eineige die Pots bauen, und vor allem die sind schwerst durchdacht....

weil Pot is nicht gleich Pot....

LN2 und DICE bekommst du bei Linde :d

ok dann Lande ich wieder mal auf dem Boden :d
 
no Problemo... du kannst mich da jederzeit anhauen drauf. ich helf dir gerne fallst mal wirklich loslegen willst...

Aber bitte nicht mit dem classified.... :d mein erstes Board ist gestorben durch Kondenswasser....
 
no Problemo... du kannst mich da jederzeit anhauen drauf. ich helf dir gerne fallst mal wirklich loslegen willst...

Aber bitte nicht mit dem classified.... :d mein erstes Board ist gestorben durch Kondenswasser....

wo ist dein 975er?
 
Hallöchen zusammen,

die ein oder anderen kennen mich noch aus dem EVGA 780/790i Thread, und seit heute trete ich den EVGA X58 Classified Club bei ;)

attachment.php


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke ;)

Ist irgendwie zu Schade um das Board aus der AntiStatic Folie herrauszuholen ;)
 
Leuchten bei euch überm ram auch drei led`s? was zeigen die an?

€:
also auf dem board, über den ram bänken meine ich.

€2:
achso, hab atm das st1200 am laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt das Mips Set verbaut, Temps sind bei meinem Board um 15 - 20 Grad nach unten.
Spawas nicht über 45 Grad und die NB ist wie angenagelt bei 43 Grad.
 
Das Board ist einfach nur geil :d
Nachdem ich meine erstes verkauft hatte , fand ich keine Ruhe und habs mir jetzt doch nochmal besorgt .
Mal eben auf die schnelle unter Wasser :fresse: .

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh