[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das Board eigentlich mit dem Coba Nitrox 750W?
Bin auch am Überlegen.....

Hey Nachbar :wink:
Wirst es nicht bereuen ;)
Das Coba wird wohl laufen denk ich,hab zumindest nichts gegenteiliges irgendwo gelesen.

Meine vorübergehende Notlösung fürs ECP,brauch noch ne Blende ohne 3,5" Ausschnitt damit man sich das selber zurecht schnibbeln kann.

 
ich hoffe mal meine restlichen Sachen werden diese Woche eintreffen, damit es endlich losgehen kann :d
 
Mein neues Classified läuft jetzt mit allen von mir

getesteten NT.

Da wären Cougar CM 1200W, TT 1200W,750W, Antec Signature 850W, Coolermaster 1000W.
 
Wie wird es eigentlich bei EVGA mit dem Kühlerwechsel gehandhabt? Bei den Grakas von EVGA darf man ja wohl den Kühler wechseln, ohne die Garantie zu verlieren.
 
@A6
im RMA-Fall einfach wieder auf Stock-Kühler zurückbauen. So lange ein Defekt nicht durch einen Kühlerwechsel verursacht wurde, gibts auch keine Probleme mit der RMA.

ciao Tom
 
Kann für mich mal einer die Spannung des Nf200 Chips auf unter 0,75 V herabsetzen und dann mal die Temp der Nb messen?
 


/edit. Kann mich gar nicht erinnern, das eingebaut zu haben... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Bitspower 45er drehbar und auch nicht drehbare... Feser 16/10 Schraubanschlüsse.

 
Ich hoff mal, das ich hier die ein oder andere Hilfe beim einstellen bekomme ;) Ist schließlich ja mein erstes i7 System ;)
 
Kann mir jemand sagen wieso meine CPU nicht immer im Tubo Modus (21 Multi) läuft. Im Bios ist der Turbo Modus aktiviert und er zeit auch 21*xxx an. Wenn er aber dann hoch gefahren ist läuft die CPU nur mit 20er Multi. Kennt jemand das Problem?
Vielleicht hilft ja ein Bios Update. Welches Bios ist denn zu empfehlen?
 
@ SAE

Die gehen noch tiefer... glaub mir.... :d das einzige was du ab nem Takt von 940MHz nicht machen darfst ist 7-6-6-6-15 1T.... das packen meine nicht mehr :d Die Subs gehen auch noch sicher runter...

7-7-6-15 1T Muss auf jeden Fall drinnen sein mit 1,75 Volt....

aber trotzdem.... :bigok: geile Sache :d
 
Mir gehts um die Spannung^^

1.58V BIOS und gemessene 1.6001V Vdimm bei bissel geweakten Stock Timings... Ich bin nicht gewillt, extreme Spannungen zu geben (1.75V+), da mir schon Blades bei 1.65V gestorben sind.

Und vergleich mal die Timings unter der Prämisse "niedrige Vdimm". :d

BTW, Subtimings zu tweaken war mit den Blades leichter, die Corsair machen Probleme beim Boot bzw das BIOS zu betreten, wenn bestimmte Settings geändert werden.

Außerdem geht's mir weiterhin um totale 24/7-Stabilität samt LinX und Prime 64Bit (5.4GB RAMnutzung). :fresse:
 
@ SAE

sorry das wusste ich nicht.... Die Subs bei den Domis sind echt nicht einfach hin zu bekommen... :fresse:

Das mit den Blades hab ich total vergessen.... :fresse:
 
Hey Peter,

das ist doch keine Sache, wofür Du Dich entschuldigen musst. :d

Gruß nach Wien,
Stefan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh