[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr lecker aus, schön schwarz.... Specs sind auch mehr als ausreichend.
 
ich glaub da wirds Zeit das ich entweder nen eigenen EVGA x58 LE Sammler mach, oder einfach in meinen EVGA x58 Sammler einpflege.... is ja eigentlich nicht wirklich was anders.... ausser die Farbe und das Aussehen :fresse:

Schaut aber echt gut aus die Black Pearl :d
 
@Franky

Danke für den Link :)

Als ich das Board sah, dachte ich sofort daran ein 2tes System aufzubauen :fresse:

Ne ne, muss erstmal das erste fertig bringen :d
 
ich glaub da wirds Zeit das ich entweder nen eigenen EVGA x58 LE Sammler mach, oder einfach in meinen EVGA x58 Sammler einpflege.... is ja eigentlich nicht wirklich was anders.... ausser die Farbe und das Aussehen :fresse:

Schaut aber echt gut aus die Black Pearl :d

Du hast recht Neo aber bei dem Board handelt es sich schon von dem neuen X58 Stepping B3 und keiner weiss was das evtl. beim OCen bringen wird. also interessant ist es schon.
 
@scor12

Nichts zu danken, ist doch logo. Ich plane auch ein neues Projekt und jetzt... jetzt erst recht. :bigok:

@n3ocort3x

Ich denke, ein eigener Sammeltread für das "LE" würde schon seinen Sinn machen, denn "demnächst" wird das X58 in der µatx-Version released. Dann wären wir bei 1... 2... 3... 4... unterschiedlichen (EVGA) X58-Varianten und der Überblick würde verloren gehen. Dazu gäbe es beim "LE" einiges zu diskutieren, u.a. 12 vs. 24GB RAM, 6 vs. 10 Phasen Spawas, und soweit ich mich erinnern kann 16x/8x/4x/8x vs. 16x/8x/16x/8x PCI-E Lanes, etc. Es gäbe demnach genügen "Stoff" für das "LE".

Mach mal "was feines" für die "Black Pearl" :bigok:

Greets... Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem Franky..... wird aber eher Abend/Nacht werden hab noch ziemlich viel um die Ohren..... freu mich aber jetzt schon auf nen neuen Sammler :d
 
noch n Sammler.... :d Mittlerweile müsste mir EVGA schon was zahlen für die gute Produktdarstellung hier im Forum :d

Das stimmt... absolut. :bigok:

Hmmm... ich könnte dir alle Namen nennen und dir die dazugehörigen Mail-Adressen samt Telefonnummer geben, eben so als "freier T-Com-Mitarbeiter". *lach* Nein, Quatsch - Ich kenne nur die dementsprechenden "Anlaufstellen" bei EVGA. Vielleicht bekommst du darüber einen Job in deren Marketing-Abteilung, verdient hättest du es, keine Frage. :bigok:

Greets... Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll die müssen erstmal das 760er zuschicken und so ist der Laden auch seltsam. Reageiren nicht auf Mailanfragen zu einer Bestellung (3Tage nix).

du ich hatte dir schon zweimal gefragt ob du mir diesen Shop in den USA nennen kannst der nach DE schickt aber es kam nier ne Antwort. Vielleicht diesmal ;)
 
mal ne frage:
die aktuellen x58 waküler passen absolut nicht auf das classified stimmts?
heist also noch warten bis mal nen hersteller son teil auf den markt klatscht oder?
 
nice work jooney..... :bigok:

Danke Peter!

Grüße
Peter :fresse: :haha:



Die DomGT sind geil... :asthanos:

Hey Stefan mein Freund :wink:
Sieht ja schon mal gut aus :coolblue:
Meine Trident sind auch gekommen,diesmal funktionierten alle drei Riegel :)
Gestern kurz mit blend die Specs angetestet,2000 CL9 laufen mit 1,55.


RNeon :wink:
Du hast die doch auch drin,diesmal kannst Du mir ein paar Tips per PN schicken plz ;)
 
Danke Peter!

Grüße
Peter :fresse: :haha:



Hey Stefan mein Freund :wink:
Sieht ja schon mal gut aus :coolblue:
Meine Trident sind auch gekommen,diesmal funktionierten alle drei Riegel :)
Gestern kurz mit blend die Specs angetestet,2000 CL9 laufen mit 1,55.


RNeon :wink:
Du hast die doch auch drin,diesmal kannst Du mir ein paar Tips per PN schicken plz ;)

naklar doch :)
 
sehr nice...danke euch beiden:coolblue:

natürlich gleich bestellt:drool::love::wink:
 
ich werd mein bestes geben....

Will hier nur mal noch zusammenfassen was ich alles machen muss um es nicht zu vergessen :fresse:

Also:

--> Sammler fürs x58 LE
--> Classified Startpost mit Freezern aktuallisieren
--> Bloodrage Thread das Bios Template einfügen

so... nur um es nicht zu vergessen.... :d
 
Du hast recht Neo aber bei dem Board handelt es sich schon von dem neuen X58 Stepping B3 und keiner weiss was das evtl. beim OCen bringen wird. also interessant ist es schon.

Hast du mit dem B3 Stepping das neue EVGA X58 SLI LE gemeint?

@scor12

Nichts zu danken, ist doch logo. Ich plane auch ein neues Projekt und jetzt... jetzt erst recht. :bigok:

@n3ocort3x

Ich denke, ein eigener Sammeltread für das "LE" würde schon seinen Sinn machen, denn "demnächst" wird das X58 in der µatx-Version released. Dann wären wir bei 1... 2... 3... 4... unterschiedlichen (EVGA) X58-Varianten und der Überblick würde verloren gehen. Dazu gäbe es beim "LE" einiges zu diskutieren, u.a. 12 vs. 24GB RAM, 6 vs. 10 Phasen Spawas, und soweit ich mich erinnern kann 16x/8x/4x/8x vs. 16x/8x/16x/8x PCI-E Lanes, etc. Es gäbe demnach genügen "Stoff" für das "LE".

Mach mal "was feines" für die "Black Pearl" :bigok:

Greets... Franky

Hast das dann so gemeint:

Classiefied 760: 12GB RAM -> 6 Phasen -> 16x/8x/4x/8x PCI-E Lanes
X58 SLI LE: 24GB RAM -> 10 Phasen -> 16x/8x/16x/8x PCI-E Lanes

Wenn ja, dann wäre das LE ja im Großen und Ganzen besser als das Classified 760.
Könnt mich gern korrigieren, sollte ich falsch liegen.
 
Genau andersrum^^ Außer die Slotkonfig, die ist 16x/8x/4x/8x PCI-E Lanes bei beiden.
 
Hast du mit dem B3 Stepping das neue EVGA X58 SLI LE gemeint?



Hast das dann so gemeint:

Classiefied 760: 12GB RAM -> 6 Phasen -> 16x/8x/4x/8x PCI-E Lanes
X58 SLI LE: 24GB RAM -> 10 Phasen -> 16x/8x/16x/8x PCI-E Lanes

Wenn ja, dann wäre das LE ja im Großen und Ganzen besser als das Classified 760.
Könnt mich gern korrigieren, sollte ich falsch liegen.

ja habe ich ;)
 
Das X58 SLI LE hat 6-phase analog PWM und die beiden Classified haben 10 phase Digital PWM.

Das X58 SLI LE wird mit Sicherheit ein gutes und stabiles Brett (überlege selbst es auch zu testen :d) aber es wird in Punkto OC nicht annähernd an das Classified rankommen - da hilft auch kein B3 Stepping...
Sieht man ja auch an der Marktpositionierung bzw. am Preis - EVGA wäre schön blöd wenn das Board genau so gut bzw. besser als das E760 (das ja auch in großen Stückzahlen kommen wird) gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:

hab seit eben das Classified verbaut, Vista installiert... Es lief alles bestens, hab soweit alles installiert was ich immer so brauche und dachte mir danach, jetzt gehste mal ins Bios und stellst als mal richtig ein. Und seitdem bekomm ich beim booten, sprich nachdem der Windows Ladebalken verschwinden einen Bluescreen. Ich hab schon sämtliche Einstellungen vorgenommen und es funktionert überhaupt gar nichts !!!

Hat jemand die rettende Lösung? :shake:

Gruß
 
:heul:

hab seit eben das Classified verbaut, Vista installiert... Es lief alles bestens, hab soweit alles installiert was ich immer so brauche und dachte mir danach, jetzt gehste mal ins Bios und stellst als mal richtig ein. Und seitdem bekomm ich beim booten, sprich nachdem der Windows Ladebalken verschwinden einen Bluescreen. Ich hab schon sämtliche Einstellungen vorgenommen und es funktionert überhaupt gar nichts !!!

Hat jemand die rettende Lösung? :shake:

Gruß

jo batterie raus cmos clear vielleicht hilfts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh