[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@V8
wenn Du davon betroffen wärst, dann würde Dein Rechner gar nicht starten.
Also keine Sorge.

ciao Tom

Ich frage, weil ich nämlich so komische Startprobleme und Neustartprobleme habe. Immer wenn ich aus dem Windows neustarten will, fährt die Kiste runter, geht dann aus, 1-2 Gedenksekunden und geht dann wieder an und bootet. Ich weis ja nicht ob das normal ist, jedenfalls kenn ich solch ein Neustartverhalten nicht !

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen

ich les hier immer von Netzteilproblemen...

Ohne das ich mir jetzt hier 75 Seite durchlesen muss, kann mir da kurz jemand sagen, was das genau für Probleme sind?

Gruß

kauf lieber kein enermax dann brauchst dir keine sorgen machen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

Ich frage, weil ich nämlich so komische Startprobleme und Neustartprobleme habe. Immer wenn ich aus dem Windows neustarten will, fährt die Kiste runter, geht dann aus, 1-2 Gedenksekunden und geht dann wieder an und bootet. Ich weis ja nicht ob das normal ist, jedenfalls kenn ich solch ein Neustartverhalten nicht !

Gruß

ui. das kann natürlich sein.
 
Hmm, das hört sich für mich aber nach Slow-(Safe)-Boot an... das Classified macht das manchmal. Hättest Du wirklich NT-Probleme, dann würde der PC nicht ins BIOS kommen. Die Lüfter drehen an, das E blinkt und nichts passiert.^^

@Lisandros

Geil Dich hier zu haben.
BTW, gute Arbeit mit dem ANUS. :haha:
 
jow thx...war mein erster mobo-wakü-umbau:d
 
Kann bei mir nicht mal jemand diese Sperre rausmachen, dass ich auch Zugriff auf den Marktplatz hab, nervt nämlich langsam :grrr:
 
@xarife
man muss für den Marktplatz erst eine gewisse Zeit im Forum registriert sein (eventuell gibts auch eine Vorgabe für die Anzahl der Postings).
Ist halt so. Auch trotz dieser Maßnahme gibts leider vereinzelt schwarze Schafe im Marktplatz.

ciao Tom
 
@xarife
man muss für den Marktplatz erst eine gewisse Zeit im Forum registriert sein (eventuell gibts auch eine Vorgabe für die Anzahl der Postings).
Ist halt so. Auch trotz dieser Maßnahme gibts leider vereinzelt schwarze Schafe im Marktplatz.

ciao Tom

Man muss glaubig 30 oder 60 Tage registriert sein, damit man Zugriff auf den Marktplatz hat. Das steht aber auch irgendwo in den Regeln !

Edit:

1. Jedes Forenmitglied, welches länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Händler bitten wir um Absprache mit den Administratoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte schon mit zwei dieser schwarzen Schafe im MP das Glück. :grrr:

@octacore

Geiles NT, ich hätte es gern behalten, aber beim 759 lief's nicht.

@RediMischa

Geiles geblümtes Case! :bigok: :haha:
 
@SAE

:fresse:^^...keine angst ist nur die tischdecke:d:haha:

der umbau ist grad noch voll im gange...aber werd das resultat natürlich präsentieren^^
 
IMG_1381.jpg



Das finde ich hübscher. :coolblue: (ist abber net meines) ;)
 
Genau! Und SAE, hast du schon einen bestellt?
 
der ek ist mit abstand der schönste.Ok der Koolance vielleicht auch. EVGA hat ihre auch released aber sehen eher mau aus.
 
Ich hab den noch nicht geordert, ist aber für nächsten Monat in Planung denk ich. ;)

Achso, und ich habe noch keine realen Pics gesehen... aber ich bezweifel nicht, dass der EK geil aussehen wird im Vergleich zur Konkurrenz. Der Koolance wär meine zweite Wahl.
 
Ja auf die realen Bilder warte ich auch noch und eine Listung bei z.B. Aquatuning. Das Beste finde ich ist, dass eben nur zwei Anschlüsse benötigt werden. Nur würde ich gerne noch etwas von der Abdichtung der einzelnen Kühler und deren Montage sehen.

Und da habe ich gehofft du machst den B...-Tester für uns. :drool:
 
Hmm... da mir Geld aus nem geplatzten Verkauf fehlt (Xeon, NN nach Österreich, MP-Deal) muss das noch warten. Ich finde auch, dass das Schlauchrouting arg vereinfacht wird durch die Bauart des Blocks. :bigok:
 
sind die gebogenen Anschlüsse für die Schlauchbrücke bereits vormontiert, oder wo kann man die ordern? wie normale 90° Bögen sehen die nicht für mich aus. Sollten aber um einiges weniger an Strömungswiderstand haben.
 
so mal ebend nen update zum blumen-case xD

http://www.abload.de/img/img_0413h0e8.jpg

ich finds geil so...aber über geschmäcker kann man sich ja streiten...

ALLERDINGS hab ich nen rießen problem...auf den cpu-kühler passen keine 13/10er schraubanschlüsse...muss die schraubanschlüsse runterdrehen so das sie dann quasi schlauchtüllen sind^^:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen es ist sehr wichtig (bräuchte ne Antwort innerhalb der nächsten Stunde)
Kann mir einer sagen wie weit das oberste Loch zur Kühlerbefestigung vom Boardrand weg ist
Hoffe das es gleich ist wie beim EVGA X58 SLI

DANKE Euch

edit: evtl noch den ca mm Abstand von dem Loch (Kühlerbefestigung) Richtung Gehäuserückwand zu dem kleinen Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage, weil ich nämlich so komische Startprobleme und Neustartprobleme habe. Immer wenn ich aus dem Windows neustarten will, fährt die Kiste runter, geht dann aus, 1-2 Gedenksekunden und geht dann wieder an und bootet. Ich weis ja nicht ob das normal ist, jedenfalls kenn ich solch ein Neustartverhalten nicht !

Gruß

Hallöchen,

wegen diesem Startverhalten hab ich gestern eine eMail an den Freundlichen Herrn Wendt von EVGA-Europe geschrieben. Heute kam dann auch schon die Antwort :)

Guten Tag!


Diesen Verhalten ist bei diesen Motherboard normal!


mfg
wendt

Dann bin ich mal beruhigt und muss mir keine Gedanken machen ;)
 
sind die gebogenen Anschlüsse für die Schlauchbrücke bereits vormontiert, oder wo kann man die ordern? wie normale 90° Bögen sehen die nicht für mich aus. Sollten aber um einiges weniger an Strömungswiderstand haben.

Dann guck mal bei Caseking unter der Wakürubrik->Anschlüsse->Bitspower... da gibt's die besten und wertigsten Winkel - drehbar oder auch nicht.

so mal ebend nen update zum blumen-case xD

http://www.abload.de/img/img_0413h0e8.jpg

ich finds geil so...aber über geschmäcker kann man sich ja streiten...

ALLERDINGS hab ich nen rießen problem...auf den cpu-kühler passen keine 13/10er schraubanschlüsse...muss die schraubanschlüsse runterdrehen so das sie dann quasi schlauchtüllen sind^^:rolleyes:

Geil sieht das schon aus bei Dir^^ :)
Zum Problem:

- Die Schraubanschlüsse sind nicht als Tüllen nutzbar, da meist der Schlauch nur fest sitzt, wenn die Verschraubung auch wie vorgesehen draufsitzt. Eine Ausweichlösung habe ich genutzt bei meinen 16/10ern... einen Bitspower 45er mit ran und schon passte es.

 
Dann guck mal bei Caseking unter der Wakürubrik->Anschlüsse->Bitspower... da gibt's die besten und wertigsten Winkel - drehbar oder auch nicht.

THX werde ich mir mal anschauen.



Eine Ausweichlösung habe ich genutzt bei meinen 16/10ern... einen Bitspower 45er mit ran und schon passte es.


sieht auch bei dir gut aus, aber die Verschlauchung will mir nicht ganz klar werden....was hast du vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh