SOLDIER
Enthusiast
Ich hab nichts gegen EVGA aber wie Topas schon meint wird man bei XFX sicher ned schlecher bedient als bei EVGA, Upgraden will ich das Bord ja ned und weiter verkaufen sollte auch noch möglich sein in einem halben Jahr. In der Regel kommt bei NVIDIA alles vom gleichen Band sei es Grakas oder Bords und das XFX macht auch was her schon vom Preis, EVGA hat sich die Suppe bei mir schon ein Stück weit selber versalzen schon wegen dem Upgrade des 680 Bords das wohl noch gut 2 Monate hier neben mir auf dem Stuhl liegen wird bis es soweit ist aber das ziehe ich noch durch ohne die Flinte ins Korn zu werfen ohne wenn und aber, wenn es auch erst im Sommer getauscht wird egal. Jo wenn der K + M das EVGA 790 heute schon versendet worden wäre sie haben es ned an Lager, hätte ich drauf gewartet aber jetzt wo mein Händler noch der Preis des XFX 790 noch nach unten angepasst hat und sie lieferbar sind ist der Fall für mich klar. Ich warte nicht mehr länger, dazu muss ich 3 PCs komplett umbauen und ich will endlich mit der Arbeit beginnen sonst werde ich jo nie fertig damit bis alles bei mir angekommen ist.
Übrigens kann man auch als XFX Besitzer den EVGA Support anschreiben so eng schauen die das auch nicht an, neben bei gesagt. Hab jo auch ein Bord von ihnen gekauft.
mfg
Übrigens kann man auch als XFX Besitzer den EVGA Support anschreiben so eng schauen die das auch nicht an, neben bei gesagt. Hab jo auch ein Bord von ihnen gekauft.
mfg
Zuletzt bearbeitet: