Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was heist "geht nicht so"?
Ich mein damit, wenn ich sehe, wie zb SOLDIER sein QX auf dem XFX 790i mit wenig vCorengeht, und ich meinen richtig Saft geben muss, das er überhaupt 4GHz Primestable läuft. Und wenn ich ihn nur zum benchen mal auf 450x10 stellen will, gibts direkt Bluescreens beim booten... Also auf meinem XFX 780i lief mein QX deutlich besser !!!
Mal ne Frage an alle Umsteiger von 680i => 790i
Musstet ihr Windows neu installieren? Hab XP und Vista64 drauf, dauert ja doch schon alles wieder neu zu installieren...
Und ja: Ich weiß dass man am besten komplett neu installiert...
LG
BatmanXX
Hab ich mir zwar auch schon gedacht, aber mal ne Frage, hast du mal Probiert, ob dein QX mit 11x400 bootet? Weil bei mir gibts beim booten Bluescreens...
das board is vor 2 wochen gekauft worden
was ist speedstep ??
Mal ne Frage an alle Umsteiger von 680i => 790i
Und ja: Ich weiß dass man am besten komplett neu installiert...
läuft mein corsair speicher 4 x 1gb 8500 dominator auf dem board ???
Hab jetzt nochmal bissel in Bios gespielt, um die Kiste mal auf 400x11 booten zu lassen.. Das hab ich mit einer vCore von 1,512v (cpuz) geschafft, aber Benchmark Stable, geschweige Primestalbe ist noch nicht. Nach einiger Zeit hatte ich auchn Bluescreen wieder gehabt. Also so richtig begeistert bin ich von dem 790i noch nicht so richtig !
Mal kurz was anderes, hab gelesen, dass das 790i Ultra in den Staaten für $115.- zu haben ist.
Also, wer weis mir einen konkreten Betrag zu nennen
Unter Vista läufts auch tip top Anhang anzeigen 66907
und hier die ersten 2000 Rams
http://www.techpowerup.com/57508/Super_Talent_Project_X_Now_as_DDR3-2000_2GB_Kit.html
mfg
Mal kurz was anderes, hab gelesen, dass das 790i Ultra in den Staaten für $115.- zu haben ist.
Natürlich muß nun mein Arbeitskollege auch so ein Board haben und er fragt sich nun (vllt. zu recht?) wieviel Einfuhrsteuer er beim Zoll Löhnen müsste und wieviel effektiversparnis er dann gegenüber zu einem hier bei uns gekauften Board hätte
Won wegen wenn dann mal ein Garantiefall wäre (kurze RMA Wege) sprechen wir hier besser mal nicht
Also, wer weis mir einen konkreten Betrag zu nennen