Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses pfeifen kommt nicht direkt vom Lüfter, sondern vom Board !
Ich mache immer von meinen Win install CDs ne Copy und nutze diese damit die Orginal geschützt bleibt, so erspare ich mir den shice Ärger ey.
mfg
Ähm mal ne Frage Leute, welche WaKü passt eigentlich aufs EVGA/XFX 790i Ultra? Mosfets, NB, SB ? Ich hab hier gerade irgendwie den Überblick verloren bei den ganzen 680i / 780i / 790i Boards^^
So Leute ich habe etwas angestellt ...
Ich hab mir Gestern doch tatsächlich noch mal ein XFX 780I SLI Mainbord gekauft, hatte es schon mal erwähnt das ich evtl. zurück wechsle weil ich so 4Gb Ram habe und mit dem Ultra eben nicht, soweit läuft alles der Quad geht mit 4 x 4Ghz, Ram erkennt, Win neu tip top.
Werde erst wieder das Ultra verbauen wenn ich ein 4Gb Kit 1800 hier habe so lange bleibt mein System so.
Möchte auch noch etwas FSB Einstellungen testen mit meinem QX weil ich meine das der 450 laufen sollte, da bietet sich mir der DDR2 besser an auch wegen den Timmings.
Das kleine mit dem grossen Bruder beides XFX Anhang anzeigen 67756
mfg
Jetzt bin ich langsam aber sicher richtig vom Board angepisst, eher gesagt vom 780i Chip!
Das ist unglaublich, das Pfeifen ist nach dem 3 Umtausch immer noch da. Morgen werd ich mein Geld bei KM zurückverlangen und wieder auf Crossfire gehen... Kann ja nicht sein sowas...
Und nein, an den anderen Komponenten liegt es nicht! Wurden alle auf einem Blitz Formula einwandfrei getestet
Du kannst so viel Ram installieren wie Du willst ein 32 Bit Sys. kann eben nicht mehr verwalten-Ist so,war so,wird immer so sein !!!
ja weil alleine meine beiden 9800Gx2 schon 2 GB belegen
Schönen Sonntag alle!
Sag mal, wie bist denn zufrieden mit dem EVGA Board? Zickt es rum und is
ne lahme Krücke, oder rennt das Teil zufriedenstellend..?
naja mich regen seine posts immer auf,, egal wo er auftaucht läuft die gefahr das der thread geschlossen wird.
Hier mal ein link von seiner absoluten überzeugung von EVGA 790i Boards.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=482351
Auch nicht vergessen, ich bin zahlende Kundschaft.. (kenn auch die Luxx-Zeitschrift.. die kauf ich bestimmt öfter als Ramstein)