[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Alle

Leuts EVGA hat das neue OC Tool für Grakas relased, werde es gleich mal testen, hier gehts zum OC Tool oder wer hats schon probiert ? :coolblue:

http://www.evga.com/articles/405.asp

Doch es funktioniert auch im SLI es übertaktet beide Karten gleichmässsig welch ein Wunder, es hat auch ne Test funktion mit ein gebaut.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, geht ohne Probleme das Tool. Nicht so überladen wie der Rivatuner. Simpel und einfach zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
Screen of Death

Nene, das man mit Windows herrausfindet kann, was der Blue bedeutet hab ich nicht gesagt, ich meinte damit, das es mal irgendwo in der Windows Verwaltung oder so gibt, wo man nachsehen kann, wo Windows sämtliche Fehler auflistet und speichert ! Ich weis das es das bei XP gibt, aber ich als noch unerfahrender Vista Nutzer, weiß ich nicht, wo das hier steht...

Guten Morgen V8 :wink:

das mit deinem geposteten Boardverhalten gefällt mir mal wirklich überhaupt nicht :shake:

Ich bin "kein" Vista-User und weigere mich (noch) mit Händen & Füßen auf dieses OS umzusteigen bis es definitiv nicht mehr geht. Das soll heißen ich "nehme" mir quasi selbst das DiretX 10 Feeling unter meinem 790i & meinen beiden 8800er GTXén.

Meine Überlegung ist es nun VISTA als zweites OS, zusammen mit XP einzurichten :coolblue:

Erstens habe ich dann das Diretx 10 (inklusive aller Mikroruckler, die ich ja jetzt schon habe (apropos Mikroruckler, siehe hier: Klick1 & ein SLI vs. CF Überblick wo unsere GraKas zumindest unter 3D-Mark06 ein mießes Bild machen: Klick2

OK, ich schweife vom eigentlichen Thema ab - sorry :stupid:

Über deine Frage nach der Viasta Ereignisanzeige unter XP so einfach mit: %SystemRoot%\system32\eventvwr.msc /s - gestartet, kann ich dir zu Vistas Eventlog leider nichts konkretes Sagen, da sind andere Vista-User gefragt, die es hier sicherlich zu hauf gibt.

Das einzige was ich dir anbieten kann ist das hier: Klick

Jetzt noch ne Frage an die, die es Wissen sollten wie folgt:

Ich habe doch nun meinen neuen PC (790i, QX9770, 2 x 8800GTXén) zusammengebaut. Auf die Domis warte ich ja bekanntlich noch. :heul:

An dieser Stelle "muß" ich absolut123 mit seinem letzten Post jedoch 1000Pro Recht geben, denn diese & ähnliche Fragen habe ich mir bezüglich Corsair auch schon des öfteren gestellt. Demnach juckts mich ja auch so "gewaltig" in den "Bestellfingern", auch deine 2000er OCZ´s, mitsamt dem geilen Ramkühler zu Holen :rolleyes:

Wenn da aber mal die mieße Erfahrung der letzten beiden OCZ Käufe nicht wäre (2 x OCZ2FX11502GK kurz hintereinander auf meinem alten 680i@Stock = Verheitzt!)

Aber auch dein letzter Post - auf den ich gerade veruche einzugehen - macht mir Angst hinsichtlich 790i, 2000Mhz & OCZ :heul:

OK, es muß ja nicht zwangsläufug alles damit zusammen hängen und ich bin auch noch sehr gespannt was du da diesbezüglich noch in Erfahrung bringst, an was es denn nun schlußendlich gelegen hat :confused:

So ein BSOD wie du ihn schilderst ist mit dem ganzen drum herum was du schreibst auf jeden Fall beängstigend und, naja, ich wiederhole mich :rolleyes:

OK, bitte mir noch ganz kurz Erklären wie ich bei der Installation von XP & Vista vorgehen soll, soll heißen, welches OS muß ich zuerst Installieren, denn ich habe mal irgendwo gehört, das das eine OS den Bootsektor des anderen überschreibt etc.pp

Danke für die Antworten & Grüße Michl

Wie geil ist das den meine beiden Ultras laufen mit 2300Mhz @ 700/1730/1150 scheisse werde wohl mein 3D Mark 06 nochmals anschmeissen müssen, intresant ist wenn man den Core Clock gelinkt anhebt werden die Shader auto übertaktet einfach Fett EVGA bedanke mich herzlichst für das coole Tool. :hail:

mfg

Guten Morgen V8 :wink:

das mit deinem geposteten Boardverhalten gefällt mir mal wirklich überhaupt nicht :shake:

Ich bin "kein" Vista-User und weigere mich (noch) mit Händen & Füßen auf dieses OS umzusteigen bis es definitiv nicht mehr geht. Das soll heißen ich "nehme" mir quasi selbst das DiretX 10 Feeling unter meinem 790i & meinen beiden 8800er GTXén.

Meine Überlegung ist es nun VISTA als zweites OS, zusammen mit XP einzurichten :coolblue:

Erstens habe ich dann das Diretx 10 (inklusive aller Mikroruckler, die ich ja jetzt schon habe (apropos Mikroruckler, siehe hier: Klick1 & ein SLI vs. CF Überblick wo unsere GraKas zumindest unter 3D-Mark06 ein mießes Bild machen: Klick2

OK, ich schweife vom eigentlichen Thema ab - sorry :stupid:

Über deine Frage nach der Viasta Ereignisanzeige unter XP so einfach mit: %SystemRoot%\system32\eventvwr.msc /s - gestartet, kann ich dir zu Vistas Eventlog leider nichts konkretes Sagen, da sind andere Vista-User gefragt, die es hier sicherlich zu hauf gibt.

Das einzige was ich dir anbieten kann ist das hier: Klick

Jetzt noch ne Frage an die, die es Wissen sollten wie folgt:

Ich habe doch nun meinen neuen PC (790i, QX9770, 2 x 8800GTXén) zusammengebaut. Auf die Domis warte ich ja bekanntlich noch. :heul:

An dieser Stelle "muß" ich absolut123 mit seinem letzten Post jedoch 1000Pro Recht geben, denn diese & ähnliche Fragen habe ich mir bezüglich Corsair auch schon des öfteren gestellt. Demnach juckts mich ja auch so "gewaltig" in den "Bestellfingern", auch deine 2000er OCZ´s, mitsamt dem geilen Ramkühler zu Holen :rolleyes:

Wenn da aber mal die mieße Erfahrung der letzten beiden OCZ Käufe nicht wäre (2 x OCZ2FX11502GK kurz hintereinander auf meinem alten 680i@Stock = Verheitzt!)

Aber auch dein letzter Post - auf den ich gerade veruche einzugehen - macht mir Angst hinsichtlich 790i, 2000Mhz & OCZ :heul:

OK, es muß ja nicht zwangsläufug alles damit zusammen hängen und ich bin auch noch sehr gespannt was du da diesbezüglich noch in Erfahrung bringst, an was es denn nun schlußendlich gelegen hat :confused:

So ein BSOD wie du ihn schilderst ist mit dem ganzen drum herum was du schreibst auf jeden Fall beängstigend und, naja, ich wiederhole mich :rolleyes:

OK, bitte mir noch ganz kurz Erklären wie ich bei der Installation von XP & Vista vorgehen soll, soll heißen, welches OS muß ich zuerst Installieren, denn ich habe mal irgendwo gehört, das das eine OS den Bootsektor des anderen überschreibt etc.pp

Danke für die Antworten & Grüße Michl

Hi, habe zurzeit auch XP drauf und werde Vsita X64 Ultimate instllieren sobald ich ne GT 200 graka hab, zuerst muss XP drauf, wenn vista danach installiert wird erkennt es xp und man kann dann beim hochfahren wählen was gebootet werdn soll, umgekehrt überschreibt xp den bootsector.

Feine Sache:-))

Wie geil ist das den meine beiden Ultras laufen mit 2300Mhz @ 700/1730/1150 scheisse werde wohl mein 3D Mark 06 nochmals anschmeissen müssen, intresant ist wenn man den Core Clock gelinkt anhebt werden die Shader auto übertaktet einfach Fett EVGA bedanke mich herzlichst für das coole Tool. :hail:

mfg

D.I.T.O :banana: Danke für den tollen Link!!!

Das geilste ich das ich die Angaben auch auf meinem LCD Display meiner MX5000 Tastatur sehen kann, dass ist mal richtig FETT :bigok:

EVGA :hail:

Hinzugefügter Post:
Hi, habe zurzeit auch XP drauf und werde Vsita X64 Ultimate instllieren sobald ich ne GT 200 graka hab, zuerst muss XP drauf, wenn vista danach installiert wird erkennt es xp und man kann dann beim hochfahren wählen was gebootet werdn soll, umgekehrt überschreibt xp den bootsector.

Ahhh, super, so habe ich das auch schon mal gehört, danke dir für den Tip :d

Gruß Michl

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da einen guten Tip für Dich .
Nimm doch einfach einen Phenom mit einen ASUS M3N-HT Deluxe und schon kannst du Crysis wieder in Deiner eigenen kleinen Welt spielen .

Den Unsinn den du hier vom Stapel lässt , ist einfach net mehr lustig .
Ich teste hier nebenbei einen Phenom und bei gleichen Takt spielt sich Crysis eher zähflüssiger bei großen Gefechten und viel Aktion .

Und der interne Memcontroller hat bei Games wenig bis garkeinen Vorteil !
Deshalb ist es mir schleierhaft wie du auf solche Aussagen kommst ?
Du hast mit dem 8500er einen höheren Takt , mehr Cache und wesentlich mehr Leistung pro Takt gegenüber den 5200+ , also wem willst du die Stories
hier verkaufen ?

Vielleicht sinds die momentanen Mainboard-Treiber, weil das 790i Ultra is
doch so ziemlich NEU auf'm Markt.

Nehme mal an, dass da noch bessere Treiber kommen werden.. :stupid:
Jetzt gib ich mich mal zufrieden, besser wirds nicht....

Endes des Jahres bzw. nächsten Jahres kommen dann bestimmt die neuen
Sockel-Mainboards (da werd ich halt sofort zugreifen) und
Intel packt dann auch endlich den Speicher-Kontroller
rauf auf die CPU :rolleyes:
Wird nicht umsonst sein, das Intel den den FSB beerdigen will und
auch auf den schnellen HT Zug aufspringen will (abgeschaut von AMD)

Alles halb so wild, is mein erster Intel CPU in meinem Leben...
Ich komm ja vom AMD Lager, bin halt als Intel Neuling.. den Intel CPU nicht gewöhnt... Das
is noch a TRÄGES TEIL :coolblue: (Ich hab da eben a feines Spür..)
Quad-Pumped ersetzt halt keinen onboard MC (bin halt den IMC bei AMD gewöhnt)

Fazit!
Es hat mir nicht viel gebracht, der wechsel von AMD ..ins Intel Lager !!!
Ich hab mir da eine Steigerung von mehr als 100% erwartet !!! Den Feuer-Löscher hab
ich schon mal nicht gebraucht, beim erstenmal einschalten is alles schön gemütlich abgelaufen !!!
War der Meinung, der XP Start dauert da nur mehr 5 Sekunden mit der neuen Intel CPU !!!
Der Athlon X2 5200+ @2,8GHz war da rassiger unterwegs mit dem A8N-SLI Premium in PC Spielen
als mein neuer E8500

Werds schon sehen Leute, wie dann der neue Intel CPU abgehen wird,
wenn mal der (IMC) OnBoard-Speicher-Kontroller da ist :coolblue:
Genau auf den wart i jetzt :coolblue:

Grus NU

GA-Thrawn ..du hast Post

Zuletzt bearbeitet:
D.I.T.O :banana: Danke für den tollen Link!!!

Das geilste ich das ich die Angaben auch auf meinem LCD Display meiner MX5000 Tastatur sehen kann, dass ist mal richtig FETT :bigok:

EVGA :hail:

Hinzugefügter Post:

Ahhh, super, so habe ich das auch schon mal gehört, danke dir für den Tip :d

Gruß Michl

Hey wennde schon son geiles sys hast, hol dir doch noch ne 3te 8800 GTX :asthanos:

mfg

Wie jetzt ??
Shadertakt wird doch immer mit übertaktet wenn man den Core takt anhebt.
Das können doch alle tools... (riva tuner usw..)

@ Stein

Ich nutzte nie Riva und jo wird schon so sein wie Du sagst, man kann es auch getrennt einstellen, oder gelink weisst was probiere es einfach mal aus ist echt nett das EVGA Tool.

Geh jetzt weiter testen. :wink:

mfg

Du mußt Vista in eine 2te Partition installieren, nicht mit XP zusammen
in eine Partition...

Ich hab zum Beispiel 3 primäre Partitionen...
1) Game XP 30GB
2) VISTA 60BG
3) Office XP 30GB
der Rest ist dann die erweiterte Partition: z.B.: D: E: F: und so weiter !!
In Laufwerk D: oder E: oder F: da kannst dann die PC-Spiele rein installieren !!

Partitionen neu erstellen...
Mit PartitionMagic 8.0 kannst unter XP die 2 anderen primären Partitionen einrichten..
Mit nem Boot-Manager unter Windows kannst dann auswählen, wohin du willst.
Du brauchst dann in allen 3 Windosen einen BOOT-MANAGER, damit
du von jedem Windows aus, ins andere Windows kommst...

Das schaut dann so aus:
Immer wenn eine primäre Windows-Partition aktiv geschaltet ist, dann sind
die 2 anderen primären Partitionen für das aktuelle Betriebssystem geschützt unsichtbar !!

Somit können Viren nicht auf die 2 geschützten unsichtbaren Partitionen Zugreifen,
falls mal welche rein donnern...

Zu dieser konfiguration, brauchst dann natürlich auch BartPE mit den div. Utilities drauf.
Wenns kracht, dann kannst mit BartPE auf jede unsichtbare Partition zugreifen und
reparieren... (z.B.:) nen heimtückischen Kopierschutz (oder Rootkits/Sniffer) u.s.w die
sich unter Windows sonst nicht entfernen oder finden lassen...

Mit einem geeigneten Tool (wenn mal sooo ein großes SYS drauf ist) sollte
ma ab und zu auch mal den MasterBootBlock (MBR) sichern !! (sehr wichtig)
Sollte mal der MBR beschädigt sein (durch Virus u.s.w) dann kann ma bequem von
nem USB/ ..oder Disketten-Laufwerk aus, den MBR erneuern !!

Zum Schluss noch erwähnt..
Bei 3 fix eingerichteten komplexen Partitionen isis unabdingbar,
sich mit BartPE einige Partitions-Images zu ziehen.
Auch da: Wenns knallt, einfach mit BartPE das passende Image wieder zurück kopieren (That's it)

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
Moin Hotzi1, welchen Ram hast Dir den ausgesucht? Meine Favoriten sind im Moment die 1800er Patriot als 4GB Kit (Ich weiß der Preis ist ziemlich hoch, aber den Speicher hat auch ein Arbeitskollege von mir und der kriegt den locker auf 2000, mal abgesehen das es momentan das einzige vernünftige 4GB Kit ist und ich nicht mehr auf die Corsair Domis warten..

Seawas Marcel,
könntest du mal nen Link zu den Teilen posten bitte :rolleyes:
Finde irgendwie nur die 1600er als 2x2GB-kit..

Du mußt Vista in eine 2te Partition installieren, nicht mit XP zusammen
in eine Partition...

Ich hab zum Beispiel 3 primäre Partitionen...
1) Game XP 30GB
2) VISTA 60BG
3) Office XP 30GB
der Rest ist dann die erweiterte Partition: z.B.: D: E: F: und so weiter !!
In Laufwerk D: oder E: oder F: da kannst dann die PC-Spiele rein installieren !!

Partitionen neu erstellen...
Mit PartitionMagic 8.0 kannst unter XP die 2 anderen primären Partitionen einrichten..
Mit nem Boot-Manager unter Windows kannst dann auswählen, wohin du willst.
Du brauchst dann in allen 3 Windosen einen BOOT-MANAGER, damit
du von jedem Windows aus, ins andere Windows kommst...

Das schaut dann so aus:
Immer wenn eine primäre Windows-Partition aktiv geschaltet ist, dann sind
die 2 anderen primären Partitionen für das aktuelle Betriebssystem geschützt unsichtbar !!

Somit können Viren nicht auf die 2 geschützten unsichtbaren Partitionen Zugreifen,
falls mal welche rein donnern...

Zu dieser konfiguration, brauchst dann natürlich auch BartPE mit den div. Utilities drauf.
Wenns kracht, dann kannst mit BartPE auf jede unsichtbare Partition zugreifen und
reparieren... (z.B.:) nen heimtückischen Kopierschutz (oder Rootkits/Sniffer) u.s.w die
sich unter Windows sonst nicht entfernen oder finden lassen...

Mit einem geeigneten Tool (wenn mal sooo ein großes SYS drauf ist) sollte
ma ab und zu auch mal den MasterBootBlock (MBR) sichern !! (sehr wichtig)
Sollte mal der MBR beschädigt sein (durch Virus u.s.w) dann kann ma bequem von
nem USB/ ..oder Disketten-Laufwerk aus, den MBR erneuern !!

Zum Schluss noch erwähnt..
Bei 3 fix eingerichteten komplexen Partitionen isis unabdingbar,
sich mit BartPE einige Partitions-Images zu ziehen.
Auch da: Wenns knallt, einfach mit BartPE das passende Image wieder zurück kopieren (That's it)

Grus NU

Habja das Raid 0, da werd ich vista drauf instllen, isja ne andere partition, beim booten wählen reicht mir, wil lda net dauernd wechseln denk ich

Habja das Raid 0, da werd ich vista drauf instllen, isja ne andere partition, beim booten wählen reicht mir, wil lda net dauernd wechseln denk ich

Najo wenn nichts wichtiges rauf kommt auf Raid:0

Aber!

RAID Level 0
Bei RAID Level 0 handelt es sich - wie die Null im Namen schon andeutet - um kein redundantes Speicherverfahren. Es dient lediglich zur Beschleunigung von Plattenzugriffen. Dazu fasst RAID 0 zwei oder mehr Festplatten zu einem logischen Laufwerk zusammen. Es verteilt die Daten in aufeinanderfolgenden Blöcken ("Stripes") gleichmäßig über alle Laufwerke. Daher bezeichnet man RAID 0 auch als Striping. Das parallele Lesen respektive Schreiben auf mehreren Laufwerken steigert zwar die Durchsatzrate, senkt jedoch die Sicherheit der Daten: Fällt eine Platte des Verbunds aus, sind alle Daten verloren.

Wenns erstklassige Sahne-Platten sind (Raptoren.. dann geht's ja) aber
sonst ..????? :stupid:

Da is mir meins lieber so, dauert halt a paar sekunden länger, aber i
hab da mehr freiheiten !! (tausche alle jahre sowieso die Platten,
dafür nimm i billigere, wenns kracht kommt das Platten-Image halt neu rüber
und gut ist's) :rolleyes: Muss da dann net jedesmal Windows 3 mal neu rauf haun !!

Zuletzt bearbeitet:
Seawas Marcel,
könntest du mal nen Link zu den Teilen posten bitte :rolleyes:
Finde irgendwie nur die 1600er als 2x2GB-kit..

Servus I/O

HI Sch....e habe gerade gesehen, das ich mich verlesen habe :confused:
Mann bin ich panne heute, naja liegt wohl am Sonntag und das morgen wieder Montag ist. :kotz:

Es sind 1600er Patriots, kriegst du aber locker auf 2GHz, ein Arbeitskollege von mir hat dieselben bei sich drin und die Kühlung ist auch opti.

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16949&Shop=0

Nochmal sry, wer lesen kann. ist klar im Vorteil. *aufmichselbstguck*

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal der, der noch nicht dazu gehört :rolleyes:

Ist schon jemand da mit 4x1GB Vollbestückung???
Ich glaub noch nicht oder?
(ich weiss, wäre auch ein kleines Glücksspiel bei zwei Pärchen)

Und nur mal für mich zur Auffrischung: EPP2.0 soll nur auf zwei Slots funktionieren hat doch V8Actros geschildert, immer noch so??
Hinzugefügter Post:
Kein Stress Marcel, kann passieren..
Blöd ist aber dass man die 2100 wohl vergessen kann dann..
Nur langsam... ja langsam, sonst nichts :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Werd mei Brettl no a bissl schonen...
Bis jetzt hatte noch keinen einzigen BlueScreen.. :cool: (bin da a bissl
Stolz drauf..) !!

Aber Hallo User was den bitte schön gibts da zu schonen, bei mir eingebaut und abgedrückt meine eiserne Linie, kauf mir das Zeugs ned um an zu schauen, Thema Bluescreens wer nichts riskiert bekommt auch keine gell. :d
Die Bretter sind zum schrauben und bechmarken jo gebaut, ok mit dem Dual kommt man eben ned so weit nach oben is schon klar. ;)

mfg

Jo was soll i machen, bin mit den Nerven echt am Boden.

Da bin ich ganz deiner meinung:)

Ich schau ja auch mal gern bei den kollegen vom xfx forum vorbei,um mir eventuell ein paar geheime:teufel:heisse tips für das striker II extreme zu hohlen,aber wenn ich mich dann durch soviel spam wühlen muss der einfach nicht hierher gehört:confused:

"normal" user du hast doch schon mehr als einmal ne abmahnung,von den usern hier u auch aus unserem forum bekommen.Lässt dich das alles kalt,oder glaubst du die leute mit solchen völlig belanglosen berichten von dir unterhalten zu müssen???

Ne Ne und ich hab dich am anfang auch noch verteidigt:mad:

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Sly:

Ganz ehrlich, wenn dich der QuadCore nicht in besonderem Maße interessiert, weil´s halt einfach ein geiles Stück Technik ist, und du generell "nur" eine ausreichende CPU zum Zocken willst, dann hole dir einen pretested @4 oder mehr GHz von einem der bekannten Shops (PCTweaker, Trend4PC). Am Besten einen pretested 8400er, der kommt dich billiger als ein 8500er und du hast sicher die Leistung die du willst und vielleicht nichtmal brauchst... Der E8400 und der E8500 sind doch im Prinzip haargenau das Gleiche, nur der E8500 hat einen höheren Multi und den brauchst du wahrscheinlich gar nichtmal ;)
Ich persönlich will einfach einen Quad, weil ich schon seit über einem Jahr einen drinhabe und mir die Teile richtig taugen, allerdings steht dem auch immer ein Mehraufwand in Bezug auf Kühlung entgegen, sowie eine etwas schlechtere RAM-Performance, da die Northbridges einfach noch nicht richtig reif sind für den Quad...
Einen pretested E8400 kannst im Normalfall auch noch mit einer sehr guten Luftkühlung in Schach halten und dir gegebenenfalls für die übrigbleibende Kohle noch eine andere Hardware oder ein ZockingGame dafür holen (Am Besten einen 4GB Kit dazu, den kannst zwar nicht voll nutzen aber mit Vista bringen auch 1-1,5GB mehr noch etwas mehr Leistung in Games!) ...;)

danke für den post,
ne bin schon ziemlich an einer quad cpu interessiert und bin auch kein hardcorezocker.
ich möchte halt wenn ich mir zum beispiel den q9450 hole nicht schlechter fahren wie jetzt.
das heißt,zum zocken hab ich eigentlich für meine ansprüche noch genug power(3dmark06-ca.13000points)und oc betreibe ich auch nur bis zum gewissen maße bin da immer sehr vorsichtig,heißt gehe nie an der cpu grenze.
die graka ist ja von hause schon fast ultra niveau und ich möchte halt noch so ne graka und da glaube ich muß der quad ins spiel kommen,oder etwa nicht?
deshalb war meine frage der q9450 oder die dc cpu 8500 für´s zocken,wie gesagt möchte nicht schlechter fahren wie jetzt.
momentan läuft meine cpu no oc,wie die meißte zeit ganz selten zum zocken geh ich auf nen 400er fsb und das ist auch so meine grenze mehr möchte ich auch gar nicht ocen.
das würde dann so aussehen:

quad 9450 8x400fsb 3,2ghz
dc---8500 9x400fsb 3,8ghz

klar jetzt könnte man direkt sagen das der dc schneller ist wegen der höheren ghz,aber wäre der quad nicht langsam in spielen besser?
momentan stehen eh nur noch die 2 cpu´s in frage,jetzt muß ich mich nur noch entscheiden,board wird klar das evga 780i und später noch ne bfg 8800gtx oc2,gruß sly

@evgaman:mail:

Aber Hallo User was den bitte schön gibts da zu schonen, bei mir eingebaut und abgedrückt meine eiserne Linie, kauf mir das Zeugs ned um an zu schauen, Thema Bluescreens wer nichts riskiert bekommt auch keine gell. :d
Die Bretter sind zum schrauben und bechmarken jo gebaut, ok mit dem Dual kommt man eben ned so weit nach oben is schon klar. ;)

mfg

Ka sorge, das oc'n kommt scho no...
Bis jetzt komm i mit der Leistung nicht an mein altes SYS ran, drum motze ich ja die ganze Zeit !!
Beim A8N-SLI Board war der Teufel los, hatte da drinne nicht umsonst ne Wakü verbaut gehabt !!

Athlon64 X2 @2800MHZ mit HT is nicht vergleichbar
mit lahme 3,2GHZ Intel-Leistung, da muß ma noch a bissl was dazu rechnen, dann stimmt's !! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ok vergessen wir das mal schnell wir haben jo Sonntag heute, lassen wir das. :rolleyes:

Jo Sly coole Seite da, hattest die nicht schon mal gepostet meinte ich mal.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh