Werden wohl demnächst erscheinen....
Hi @all, weiß jetzt inzwischen irgendjemand wann die 2000er Domis als 4GB Kit (2x2) auf den Markt kommen, weil auf deren Hauptseite sind noch nichtmal 4GB aufgeführt:
http://www.corsair.com/products/dominator.aspx
@EVGA läuft dein Ram inzwischen gut? Was meinst Du ob es wirklich an deinem Prozi lag?
Hi Marcel,
schau mal hier mein letzter Post in Sachen 2000er Dominatoren:
Klick
Auch sollen dann die 2 x 2GB Kits kommen
Die OCZ´s sind für mich eine Entäuschung auf der ganzen Linie
Sie haben große Probleme in Verbindung mit einem QX9770, so heist es auf der OCZ Forumsseite, ich kanns ja "leider" auch bestätigen...
Inzwischen würden sie auf Experteinstellungen@1960Mhz laufen, alles was darüber ist bootet nicht und endet im Pfeifkonzert...
Ich habe sie im Moment mit 1600@1600Mhz@Linked@Syncron laufen, dass passt dann vorerst
Ich hätte gerne diese Rams hier:
Klick
Das sind die einzigsten Rams die auf der EVGA Kompatibilitätsliste stehen, die sehr gute Microns verbaut haben & welche sich - zumindest in den USA Foren - auch sehr gut anhören,
da sie sehr gut mit dem 790i ULTRA SLI Board skalieren.
Nur gibt es sie leider momentan nirgendwo zu Kaufen, der einzigste Händler der sie im Moment gelistet hat ist dieser hier:
Klick
Die 619,99 $ währen demnach
an die 393.- Euros plus Versandkosten.
Ob sie aber auch zu uns nach Germany versendet werden steht noch in den Sternen, eine diesbezügliche Anfrage an Newegg.com habe ich gestellt.
Der "ätzende" Headspreader wäre für mich secundär, den könnte ich zur Not ja auch noch auswechseln.
Dennoch bin ich sehr optimistisch, das sich in nächster Zeit etwas positives auf dem Dominatorsektor tun wird,
denn alles andere währe ja sowieso als schändlich zu bezeichnen!!!
Möchtest du dann ein 2 x 2GB Domiator Kit verbauen
Grüße Michl