Nicht ganz richtig...
@EVGA thx, ist eigentlich egal, aber für mich wären die Domis der Favorti, genauso wie du hinter den Teilen her warst oder bist? Als 2x2GB Kit wäre schon opti für meine Kiste. Da Epp2.0 wie schon hier gepostet nur in den schwarzen Bänken luppt und das bei Vollbestückung (4x1GB) nix bringen würde, oder? Ich meine dauert ja sowieso noch, bis mein PC rennt. Muss auch noch erst 790i Ultra Sli ordern und Ram, E8400 hab ich schon hier rumliegen. Nur wäre es echt supi, wenn bald "guter" 2000er Ram auf den Markt kommt, dann kann ich endlich meinen Laptop wieder in die Ecke verfrachten.
Jepp - ich bin nach wie vor immer noch
"Stock & Steif" den Domis hinterher
Und sobald es sie irgendwo gibt, ordere ich die -
"egal zu welchem Price" !!!
Das EPP2.0 nur in den schwarzen Bänken läuft ist so nicht richtig, dies läuft auch auf den grauen
Was vielmehr Fakt ist, ist das nur auf den schwarzen ein 2000Mhz Speed lüppt & die grauen, schon "ab" 1600Mhz in´s Schwitzen kommen.
Demnach - wie Du auch schon sagtest - niemals eine 4 x 1 GB Vollbestückung ordern, denn sonst sind die 2000Mhz reinstes
"Wunschdenken"
Aber dafür gibt´det ja 2 x 2 GB Module, da ist Man
auf der sicheren Seite
Wohne bei Stuttgart!
Das was Du da geschrieben hast, habe ich nicht gemacht!
Stand bei meiner Methode auch nicht dabei! Hmmmm????
@Dancop - ich fragte deshalb da ich ein
"echter" Wernauer bin (oda war)
Und Flashmethode hin oder her - Defaulteinstellungen vor dem Flashvorgang Laden & danach das Board (BIOS Baustein) von Strom nehmen - egal ob durch kurzzeitiges entfernen der Batterie oder durch einen Jumper, ist die oberste & absolute
"Pflicht!" wenn der Flashvorgang sozusagen
"Hand & Fuß" haben & keine halbe Sache sein soll
@evgaman,
der laden heißt NextTagUk und da könnte man doch mal kurz hin mailen und wenn der preis wirklich stimmt dann wäre es fett.
ach wie geil das 2 gb kit haben die auch
wenn du runterscrollst und den ram siehst dann gehe bitte auf:
siehe mehr davon und dann erscheinen auch die 2gb kits für umgerechnet:194.441 Euro;
gruß sly
THX@SLY - mal richig FETT von dir, diese Info!!!
Habe eben Post von Newegg.com bekommen & wie kann es auch anders sein???
Dear Member,
sorry, we not Shipping to Germany
Naja, wer braucht schon Newegg.com in solchen fetten 2000er Verfügbarkeitszeiten
Nee, danke für deinen interessanten Link, ich hab schon hingemailt & mal abwarten wohin die denn so Shippen......
Deine PN´s schaue ich mir gleich noch an, bin leider noch nicht dazu gekommen, nur soviel schon mal vorab dazu (vorhin schon im Outlook gespickelt)
"ein FSB@Ram Syncroteiler ist immer das allerbeste Setting was du einem System angedeihen lassen kannst" - das kannst du dir - im Zweifelsfalle - gerne von den Leuten die es Wissen sollten, bestätigen lassen
Hab mich vertan, wenn man die RAMs in den Warenkorb legt, steht dort:
temporarily out of stock, was soviel heisst wie gerade nicht auf Lager
Vergesst daher bitte meine beiden letzten posts
Hey micky,
schon vergessen, war was
@Soldier, thx für die Info
Gruss Michl