Der SB kühler vom 780er passt auch auf dem 790er und der NB kühler vom 680er passt auf dem vom 790er
Anscheinend passen die innovatek Kühler aber nicht untereinander !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der SB kühler vom 780er passt auch auf dem 790er und der NB kühler vom 680er passt auf dem vom 790er
Anscheinend passen die innovatek Kühler aber nicht untereinander !
war das jetzt ernst gemeint? Der 680i-NB-Kühler braucht 4 Bohrungen im Motherboard....der NB kühler vom 680er passt auf dem vom 790er
den Eindruck habe ich auch -> sieht wohl eher nach einer "individual" Lösung aus -> oder doch voll Luft.
können die Jungs von anfi vielleicht was passendes anbieten?
grüße
X5
@Liquidpeoples,
was haltet ihr von meinem Plan in Sachen Wasser???
Lian Li PC-G70 Case@aquacomputer.de
aquastream XT USB Pumpe
aquatube & aquaero 4.0 LCD (Steuerung & Software)
cuplex XT di double impact (CPU Cooler)
twinplex XT (NB & SB Cooler)
ramplex (Ram Cooler)
EK WaterBlocks (GPU Cooler)
airplex evo 360 (Triple Radiator)
Termin - Ende Juli 2008
Bitte um Infos - thx schonmal
Gruß Michl
@evgaman
danke für den Everest-Link
@ciacomix
SPP: 46 °C
MCP: 38 °C
Ciao Tom
Welche RAM-Slots verwendet ihr beim 780i? In den schwarzen erkennt er kein EPP kann das sein?
Hi Jungs, ihr seit jo fleißig und i muß mi scho wieder ärgern...
Hab heute EVGA mal gemailt, das P05 nen saftigen BUG hat, net nur einer sondern glei 2 Fehler im BIOS gefunden..
Immer das gleiche, ein Loch gestopft, zwei neue sind entstanden..
(P05 is durch & durch a Schweizer Emmentaler Käse-BIOS)
Vielleicht bekomme i von EVGA ne Belohnung für
den BUG-Fund, 2 neue GTX'n könnte ich gut gebrauchen
So, wünsch euch noch nen angenehmen n'Abend
Grus NU
...
So gehts shon mal..
@Buggyfield
fürs erste kann ich Dir nur die Ergebnisse aus dem Anhang liefern.
Ich schau mal, dass ich 375x8 auch noch ausprobiere.
ich hab diesen RAM von OCZ verbaut: Klick
EDIT 9x375 hab ich nun auch angefügt.
Bei mir bricht die Read-Geschwindigkeit gegenüber den anderen Einstellungen auch ein.
Da Latency auch schlechter wird, könnte ich mir vorstellen, dass Boardinterne Timings mit dem höheren Takt entschärft werden.
Ciao Tom
@ V8
Ich überlege mir schon seit Gestern ob ich mein 780I mit dem Inno Set dafür bestücken soll der hätte er im Laden und erst Recht noch 30.- günstiger als bei PC-Cooling lieferbar, wie sehen die Wasser Temps bei Dir aus V8, da überleg ich es mir ob ich den heute hole.
Setze mal ein Everst Shot rein Merci.
mfg
Ähm sagt mal mit welcher version von everest hab ihr drauf um die temp. der NB des 790 richtig auszulesen?
ich hab die 4.5 und da liest er noch über 100° aus...
Was meinst Du V8 soll ich es machen, ich will einfach nicht auf meie Ultras SLI verzichten ich gehe mal vorbei und schaue es mir an. Wollte sowiso noch Schlauch kaufen.
mfg
fertig: 790i Spawakühler
mehr Bilder in meinar signatur
Ähm sagt mal mit welcher version von everest hab ihr drauf um die temp. der NB des 790 richtig auszulesen?
ich hab die 4.5 und da liest er noch über 100° aus...
Habe auch wieder Neuigkeiten wegen meinen 2000ern OCZ´s - das glaubt ihr "NIEMALS" was da los war - auf jeden Fall lüppen sie jetzt auf 2000Mhz@Stock - nähere Infos folgen demnächst, haben eben Besuch bekommen - bis gleich.