Vertigo2xlc
Enthusiast
ist der lüfter genauso laut wie beim 680i ???
mindestens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das 790i ist aber sau teuer und das 780i soll nicht so der brüller sein
Die angegebenen Timings sind Fehlinformationen, die "großen" Patriots haben ALLE 8-8-8-24
Sie waren wohl "anfangs" ALLE für 8-8-8-20 vorgesehen, aber vermutlich waren immer paar unstabile drunter und weil Aussortieren VIEL GELD kostet hat man sich wohl entschieden auf Nummer Sicher zu gehen und die Specs auf 24 angehoben
Hier die Originalangaben des Herstellers:
http://www.patriotmemory.com/products/detailp.jsp?prodline=5&catid=13&prodgroupid=73&id=633&type=1
http://www.patriotmemory.com/products/detailp.jsp?prodline=5&catid=18&prodgroupid=73&id=671&type=1
jo,
heut antwortest du ja mal auf jeden post von mir,so muß das sein.
es werden dann aber trotzdem die viper wegen den hs und nu ist schluß mit den ram fragen morgen wird bestellt
,gruß sly
Es is jo so, ehrlich gesagt ohne Euch allen im Forum, hätte
ich gar nicht gemerkt, dass mein EVGA 790i Ultra ein Faulty-Board is !!
Jetzt bin ich aber froh, dass ich mein EVGA 790i Ultra wieder los bin...
da gibt es nur mehr eine Versöhnung: die EVGA 790i Black-Pearl, das Teil
nehme ich mal an, wird mich nicht mehr entäuschen !! Da bin ich
mir 100% Sicher !! Entlich hab ich dann ein Board wo ich weiß das
ich im Herbst ohne Gefahr & Bauch-Krippeln, aufrüsten kann !!
Grüß dich SLY
welchen ram dazu
und wenn ich das so mache dann muss ich wieder mit meiner 7600GS fahren bis ich mir im winter ne neue graka kaufe, aber wert wäre es schon
UNTERSTÜTZT DER 790i den NEHALEM ????
nein,
glaube der bekommt einen komplett neuen sockel,verbessert mich wenn ich falsch liege,
gruß sly
und wenn ich das so mache dann muss ich wieder mit meiner 7600GS fahren bis ich mir im winter ne neue graka kaufe
Also ich verstehe das nicht
In einem Satz sagst du NIE wieder EVGA & im nächsten, das EVGA Black Pearl wird´s schon richten - findest du das nicht auch ein bisschen paradox
Denks du wirklich das es mit deinem neuen 790i Black Pearl dann besser laufen wird
Wenn es nämlich nicht so ist & du das selbe freeze Problem wieder hast, dann kannst du ja garnicht anders als hier zu tönen
"Jetztat isses oba besser"
Ich bin ja mal gespannt & hoffe für DICH, dass es nicht nur eine Einstellungssache war
@all
ich hab vorhin im icq mit evgaman über das 790i gesprochen.
ich sagte ihm das es mittlerweile eine rev.1 gibt und er und viele andere hier haben ja das 0 mb.
jetzt weiß ich aber nicht mit absoluter sicherheit ob ich das hier im thread aufgeschnappt habe,oder beim googeln.
fakt ist das ich gelesen habe das das evga 790i ultra ein 0 mb ist und die jetzigen halt die 1er boards,kann das jemannd bestätigen.
gruß sly
Ja, da häng ich mich gleich mal mit rein
Beim "good old 680i" gab es ja bekanntermasen auch zwei Revisionen = C00 & D00 - Die erste war Quaduntauglich, die zweite tauglich...
Nun meinte SLY gelesen zu haben das es bei den 790ern auch zwei Revisionen gibt - die erst verkauften (so wie meines) mit der C00 Revision & die nun neu erhältlichen mit der neuen D00 Revision.
Wer kann dies bestätigen, bzw. wer kann uns gegebenenfalls sagen, was & wo diesbezüglich die Unterschiede sind
nicht ganz,
gelesen habe ich das ein evga 790i das o mb ist und die jetzigen haben eine 1,gruß sly
nicht ganz,
gelesen habe ich das ein evga 790i das o mb ist und die jetzigen haben eine 1,gruß sly
Hinzugefügter Post:
also erste boards haben ne 0 auf dem board und die jetzigen eine 1,werd das aber nochmal suchen,gruß sly
also erste boards haben ne 0 auf dem board und die jetzigen eine 1,werd das aber nochmal suchen,gruß sly
Hab ich da vorher was falsch verstanden???
wie meinst du das mb0 & mb1
Wir sprachen doch über die C00 & D00 Revisionen, oder?
Also ich habe auf jeden Fall ein C00 Board
eigentlich müßte doch irgend jemannd ne 1 auf dem board haben(wenn dem so ist),denn evgaman hat eine 0 auf dem pcb,so und nu is schluß,gruß sly
Noch nicht ganz Schluß
Dann hab ich wirklich etwas falsch verstanden, ich habe "keine" 0 auf dem Board sondern vielmehr C00, das meinte ich vorhin^^
so, nun aba
also wie man in meiner sig sehen kann, wenns mir jemand abkauft, bin ich wieder stolzer EVGA user
und werde im Sammelfred wieder mitmischen
was ich gleich mal fragen will, welcher RAM wäre denn empfehlenswert sollten schon 4 GB sein
Congratulationes Eizzi, gute Entscheidung !!!
Also nach meinem "Fauxpas" & "Kampf" mit dem 2GB Kit OCZ PC3-16000 NVIDIA SLI EDITIONS, setze ich nun - wie zu Anfang vor gehabt - nur noch auf die neuen Domis (2000er, wovon die 2GB Kits eben erst schleppend anlaufen und die 4GB Kits jetzt zur Computex neu vorgestellt werden
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9161498&postcount=245
Jedoch werden die Patriots Viper 1833Mhz auch sehr hoch & "vor allem" Stabil gehändelt Navi & SLY können dir da mehr drüber sagen.
Yep SLY - bis morgen^^
@Navi - sind dir irgendwelche Infos bekannt das es mal 2000er Patriots geben wird
Wie ist die diesbezügliche Roadmap?
ich hau mich jetzt hin,werde aber morgen defenitiv danach suchen,läßt mir jetzt auch keine ruhe.
aber dann haben wir uns wirklich falsch verstanden,ich hab nur von 0 und 1 gehört,bis morgen gruß sly
Ich denk mal das war hier:
http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=379999&mpage=1&key=
Habs paar Seiten vorher gepostet
Weiter unten auf der ersten Seite wird auch was von Production4 gesagt, aber nicht viel, vlt. auch nur Gelaber..