Sly,
Edit: warum hast du wegen deiner Sig. eine Verwarnung bekommen hattest du davor eine andere Sig. drin
?
Hinzugefügter Post:
wie ne andere,hab sie doch gelöscht wie man sehen kann,ledeglich der letzte satzt den hab ich verkleinert und gelassen.
meine sig.hab ich komplett gelöscht da ich eh mit meinem rechner noch nicht fertig bin.
trotzdem ist es mehr als mekwürdig das ich diese dann doch schon fast 1 jahr hatte und dann bekomm ich ne verwarnung.
gruß sly
@all
wann kommt eigentlich der neue c2d 8600,beim googeln hab ich nicht wirklich was gefunden.
gruß sly
@all
eigentlich wollt ich es gar nicht glauben,aber ich hab tatsächlich ein defektes evga 790i bekommen das heute in die rma geht.
ich poste es,da die fehlermeldung mit dem startprotokoll und der lsass.exe darauf zurück zu führen sind,weil ich den ram nicht mit 2000mhz laufen lassen kann.
da aber hier auch jemannd das prob mit der lsass.exe hatte,könnte bei ihm das selbe prob vorliegen.
es ist so,nachdem ich ja sporadisch fast jeden 2.ten tag das prob hatte,das mir immer das sys zerschossen wurde,hab ich mal evgaman´s rat angenommen und mein sys mit ram @stock 1333mhz installiert.
die fehlermeldungen waren wie weg geblasen alles lief wunderbar,dann hatte ich um den ram auszuschliessen ne nacht memtest bei 2000mhz ohne fehler durchlaufen lassen.
dann dachte ich mir wenn memtest keinen fehler ausspuckt,versuch doch nochmal die 2000mhz und zack direkt wieder das sys zerschossen,mit der lsass.exe.
um zufälle auszuschliesen,das sys wieder neu aufgesetzt(ram auf 1333mhz)und als alles installiert war hab ich dann beim ram das epp.2 profil eingeschaltet und keine 2 neustarts hagelte es fehlermeldungen und das sys wieder zerschossen.
da ist auch keine reparatur mehr möglich,ok wieder sys aufgesetzt ram auf 1333mhz gelassen und keinerlei probleme.
wie gesagt,auf meinem board kann ich den ram nicht mit 2000mhz betreiben.
hab schon mit evga gesprochen und ehrlich ich finde es ne frechheit zu sagen,das es nur am ram läge und ich keine probs hätte wenn ich anstatt der 2000er nur 1600er hätte,das ist schon hart.
wofür hat das board den 2000er ram unterstützung um mir dann sagen zu lassen,das 2000mhz nur mit viel glück läuft.
auf jeden fall geht es heute in die rma,aber nun frage ich mich ob ich den ram auch einschicken soll,weil stellt euch mal vor ich bekomm das neue board und es liegt am ram.
das lustige ist,als ich evgaman am telefon erzählte was los ist,war sein erster gedanke der ram,den ich aber vollkommen ausgeschlossen hatte.
tja,alles scheiße im moment da ich auch probs mit dem mugen hab.
ich hab das ret.kit verbaut und der kühler hält bombenfest,hatt aber zum verrecken keinen anpressdruck oben.
jetzt stellt sich die frage den mugen oder das ret.kit einschicken,da er derzeit so befestigt ist das ich oben einen anpressdruck hab.
viele haben den mugen am gehäuse mit kabelbinder befestigt,was für mich nie in frage käme.
aber warum hält er so bombenfest und hat oben keinen anpressdruck,habt ihr nen rat,da heut mein rechner zerlegt wird.
gruß sly