Mr.Sly
Semiprofi
@Sly
Kein Prob, habe weiter oben bereits gepostet, dass du z.Zt. ziemlich viel Aerger um die Ohren hast mit deinem PC.
Wenn du nur auf Speed und Takt aus bist, dann kannst du dir auch den E8500 kaufen oder auf den E8600 warten. Er wuerde dich verglichen mit deinem jetzigen E6850 aber nicht wirklich viel weiter bringen. Du hast jedoch Recht, dass er standardmaessig (ohne OC) schon bis 3,2 laeuft. Bei einem Q9450 ist das nicht garantiert. Haengt davon ab, welchen du erwischt.
Die Alternative waere eine pretested Q9450 wie hier zu holen.
Es werden aber immer mehr Anwendungen und Games rauskommen, die Multitasking mit 4 CPUs unterstuetzen.
Daher waere es zukunftsfaehiger, falls du dich fuer einen QUAD entscheiden wuerdest. So wuerde ich es jedenfalls machen. Wenn du dir mit dem maximalen Takt unsicher bist, wuerde ich mir eine pretested CPU kaufen.
weißt du micki,
ich will schon so lange nen quad haben,nur die ich gern hätte sind für mich unbezahlbar und da dachte ich der q9450 wäre doch endlich mal ne alternative.
nur möchte ich nicht,wenn ich im standardtakt fahre weniger leistung haben wie es jetzt mit meinem c2d 6850 ist.
eigentlich geht der c2d 6850 schon gut ab,aber man will ja mal wieder was anderes haben und jo,der e8600 ist schon was feines.
wie gesagt ein quad wäre genial,muß aber unbedingt @stock schneller sein als der jetzige,da ich nicht der extrem oc bin und demnach viel @stock fahre.
@all
was denkt ihr den,bin ich in spielen mit dem q9450 gleich auf mit meinem jetzigen e6850,oder marginal schneller oder sogar langsamer,wohlgemerkt beide @stock
@v8
hast du eigentlich mal mit den mushis geprimt,weil irendwie vermisse ich deinen prime eintrag ob die rams wirklich 100%tig stabil laufen,da ich meine ja eingeschickt habe und mir die option auf die 17000er domis offen halte.
haste mal geprimt,oder haste den ram einfach auf 2000mhz laufen,ohne prime mal ein paar stunden laufen zu lassen.
wo hast du die mushis eigentlich her,von k&m weil wenn ja vermisse ich deine bewertung,
@evgaman
gruß sly