Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach nur haben Warum steigt man von einem 8800Ultra SLI System auf ein GTX280 SLI System um?
Da ich nichts falsches sagen will, lass ich es lieber.. Ich bin nur im Besitz von 2GB !
Sicher das du kein ddr2 drin hast
Nee also das is alles andere als normal, hast du mal memtest oder so laufen lassen um zu sehen das die rams nich schon einen weg haben?
Wegen GTX280. Weil eine GTX280 schon so schnell wie 2x 8800GTX sind und 2x GTX280 nochmals so schnell?
Oder mach doch einfach mal das hier nach (3DMark06 @ 1920x1200 + 8xAA/16xAF)
Du siehst - GTX280 macht hier Sinn.
Ich wette, das schaffst du nicht mit einer sehr guten CPU und nur EINER GTX280 - NIEMALS!!!...also das mach ich auch nach mit der entsprechenden CPU und mehr als 2 GTX280 bringen gar nix mehr u die 2. auch nur noch bescheiden
Ich wette, das schaffst du nicht mit einer sehr guten CPU und nur EINER GTX280 - NIEMALS!!!
Ich könnte dir nen anderen Link mit einer GTX280 bringen. Die schafft ca. 10.000 Punkte
Wegen DDR3.
Aber das ist doch das Dumme. Mom. bringt schneller DDR3 absolut garnichts (also NICHT spürbar), da das Sys. den Ram limitiert (so hab ich es gelesen).
Deshalb verstehe ich nicht, warum das 790i unnötigerweise auf DDR3 baut? Laut den Berichten ist DDR3 mit jetziger Technologie total sinnlos
@Intel-UserOk, stelle ich halt nochmal die Frage. Warum habt ihr schnellen Ram verbaut?
@ Mr.Sly
@ Lieschen1983
Das Striker 2 Extreme soll absolut kein Droops haben. Allerdings warte ich noch auf einen Quad, um es zu testen.
Das mit EZ-Flash finde ich zudem auch besser. Das XFX/EVGA hat sowas ja nicht, oder?
Hallo, bekomme am Mittwoch das XFX Board hier... welches 4GB Ramkit ist zu empfehlen? Wollte nicht viel ausgeben... sprich P/L ist gefragt.
Gruß
Baris
@ Mr.Sly
Wie hoch läuft der E6850? Die E8500 sollen sehr gut laufen. Viele über 4000MHz. Jedoch wäre ein guter Quad schon besser.
Die normalen Q9xxx scheinen nicht sooo gut zu laufen. Mag hart klingen, nimm übergangsweise deinen E6850 und spare auf den QX9650. Dieser wird bestimmt +/- 4000MHz packen
Ich hab leider nicht alles gelesen. Was ist mit dem MB (EVGA?) und dem Ram passiert?
Ist irgendwie unheimlich, daß es bei EVGA so viele RMA´s gibt
moin,
den c2d 6850 hatte ich nur mit nem 400er fsb gefahren 3,6ghz,ob da noch mehr drinn ist weiß ich nicht,nur bin ich eh einer von den vorsichtigen oc.
das board hab ich in die rma geschickt,weil es defenitiv nicht mit 2000mhz ram laufen wollte,nur noch probs.
da ich aber nicht mit absoluter sicherheit sagen kann,ob die rams auch einen weg haben,habe ich sie kurzerhand mit eingeschickt.
bevor das böse erwachen kommt und mein board da ist und der ram auch einen weg hat.
sicher ist sicher und da mein board eh weg ist,macht es ja nix die rams zum testen mal einzuschicken.
achja,den c2d 6850 hatte ich mal mit 4ghz gebootet,nur konnte ich damals nicht primen da ich zu der zeit noch den ziemlich schlechten freezer7 hatte,mit dem mugen habe ich es dann nicht mehr probiert.
also in sachen q9450 hab ich bis jetzt echt nur negatives gehört,schade.
der hier der wäre doch perfekt gewesen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280233021465
einen Quad Core QX6850 für knapp 350€ neu und versiegelt!!!
dank dir,so hab ich es mir vorgestellt.
gruß sly
ich frag mich gerade ob ich einfach mal ne cpu bei ebay erwerben soll,obwohl ich jedem davon abrate lockt mich dieses angebot:
http://cgi.ebay.de/QX9650-3-GHz_W0Q...yZ148508QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nur bei ebay ist das immer so ne sache,nur nen neuen kann ich mir net leisten und nachdem ich ja nur negatives feedback bzgl des q9450 bekommen habe,hatte ich mal bei ebay nachgeschaut.
wenn der nur boxed wäre,würde ich es ne ganze ecke besser finden,der prozzi ist gerade mal 1 monat alt,was denkt ihr wie hoch der noch geht,
sly
Das Angebot scheint mir nicht seriös zu sein, er hat schon eine verkauft u schreibt er verkauft sie wegen finanziellen Problemen hier klingeln die Alarmglocken!!! ...wer hat mehr als einen PC mit so einer CPU bestückt u dann finanzielle Probleme???
Ich bin letzte Woche selbst auf so ein Arsch bei Ebay reingefallen, jetzt wart ich das ich von Paypal mein Geld zurück kriege!
Als Tipp, hochwertige Sachen IMMER mit Paypal bezahlen, dann habt ihr ne Chance euer Geld nochmal wiederzusehn!
Jetzt hab ich ne neue gekauft aus England und könnte dir auch günstig eine vermitteln!
Boxed (3 Jahre Garantie) ca 550,-Euro und Tray (1 Jahr Garantie) ca 450,-Euro
...sag mal Sly hast du eigentlich mein Link wegen den Gehäusen bei Ebay mal angeschaut???
Oder du kannst meine "tested" X3350 a´la Q9450 haben, siehst ja wie sie auf dem 790er läuft
@Sly
Ich wuerde mir, wenn du dir den Q9650 oder einen schnelleren QUAD nicht leisten kannst, den Q9450 kaufen ... aber ich merke schon, dass ich hier gegen eine Wand rede ...
Daher lasse ich meine Empfehlungen und staendigen Wiederholungen jetzt sein, um den thread nicht unnoetig aufzublaehen.
Du hast bei Games definitiv keinen grossen Vorteil von etwas hoeherem Takt oder etwas mehr Cache.
Du brauchst dann schon den QX9770.
Da kannst du dir besser eine kleinere CPU und eine 280GTX kaufen. (habe ich das nicht auch schon erwaehnt?)
Hinzugefügter Post:
hier wird ein q9450 mit 4ghz verkauft,aber schaut selber,nicht schlecht der wert fsb von 501mhz:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
wollte es nur mal rein posten,
sly
hab seit 3 tagen das p06 drauf und ich frage mich wirklich ob ich der einzige bin bei dem es ohne probs läuft.
mfg
nee also beim meinem xfx auch