@ Sly, hier dein gewünschter Screen !
moin,
hattest du p1 und p2 enable,oder auf auto.
sly
jop ok, dann warte ich mal bis heute abend
also,
mir gefällt die ganze ram geschichte mal gar nicht,es ist zwar fakt das bei dem 790i 2000mhz eine glückssache ist,aber das sie so schlecht laufen verstehe ich nicht.
warum hast du nicht auf mich gehört und hast dir das 4gb kit blackascent von mushkins geholt,die waren doch preislich gar nicht so weit auseinander.
gerade die blackascent sind high end und dann hättest du auch epp 2 gehabt,da ich merke das du mal gar keine ahnung von spannungen und timings hast und so hätte dir das board wegem epp 2 die spannungen vom ram und timings selber eingestellt,was für dich ne viel bessere alternative gewesen wäre.
also ganz ehrlich ich würde den ram nicht behalten,aber jeder hat ja so seine eigene ansicht und ich hoffe das du bald zu einem zufriedenem ergebniss kommst.
sly
@navi
so meine mushis sind auf dem weg zu mir,aber ich werd nicht schlau aus der mail.
bekomm ich nun neue,oder haben die meine getestet und ich bekomm sie zurück,ich häng mal einen teil der mail hier rein und was haltet ihr davon,scheint das ich neue bekomme,oder?
Folgende Waren wurden heute von uns mit dem Lieferschein 25010xxx versandt:
Menge Bezeichnung
Vorab. CTR:767xxx aus R:24975xxx
unter d. Vorbehalt d. Nachbelastung
1 SPE 2048MB Mushkin XP3-16000 CL9 KIT BlackAs
Leistungsdatum: 18.7.2008
Rechnungsbetrag: 0,00 EUR
was ist da mit nachbelastung gemeint,klärt mich mal auf???
jetzt kann evga sich aber auch mal melden,weil seit dem ich das board in die rma geschickt habe(freitag vor einer woche),ist nicht eine mail gekommen da werd ich mich wohl mal hinter klemmen müssen.
so neues case wird jetzt sofort bestellt,einfach nur genial das zalman case,
hab sowas noch nie gesehen das das nt unten verbaut wird,aber jetzt hab ich was gelesen was mich irretiert und zwar das case ist 25,5cm breit also perfekt für den mugen.
aber die schreiben hier ein zitat:
Zwischen rechtem Seitenteil und Mainboardträger hat Zalman den Abstand bewusst besonders groß gewählt, in Verbindung mit zahlreichen Durchbrüchen lassen sich so Kabel größtenteils gut versteckt hinter dem Mainboardträger verlegt werden.
jetzt hoffe ich das der abstand nicht zu groß ist und mein neuer mugen(hab ihn wegen dem fehlenden anpressdruck umgetauscht) da rein passt
http://www.zalman.co.kr/eng/product/Product_read.asp?Idx=310
sly