Also Microns sind auf den CMX auch drauf, und zudem bist du mit deinem High-End-Ram auch noch kein Stück weiter...
Und mir persönlich sind 2 GB unter Vista64 einfach zu wenig, habe letztens noch den Unterschied gespürt wo ich nur 2 GB im System hatte. Zudem man den Leistungszuwachs von 1600 zu 1800 und 2000 MHZ so gut wie vernachlässigen kann, es sei denn man spielt den ganzen Tag SuperPi
Aber ich geb dir recht, Eizzi sollte die Flinte nicht zu schnell ins Korn schmeißen, zudem der Ram, den er im Auge hat auch nur auf 1600 MHZ spezifiziert ist.
naja,bei mir lag es aber an dem defekten board und nicht am ram,aber 100%tig wußte ich es nicht und deshalb hab ich den ram retour gesendet,der heute zudem eingetroffen ist und diesmal ist der hs optimal drauf und nicht wie letztens total schief und so.
k&m hat mir bzgl der nachbelastung folgendes gemailt:
Unter dem Vorbehalt der Nachbelastung heist, daß wir Ihnen vorab einen Austausch gesendet haben, ohne eine Entscheidung bzw. Rücksendung vom Lieferanten erhalten zu haben. Sollte sich beim Test unseres Lieferanten ein Defekt durch Kundenverschulden ergeben, dann kann dieser uns den Austausch verweigern bzw. eine Nachbelastung ausstellen, welche wir dann an Sie weitergeben müßten.
obwohl ich ausdrücklich drum gebeten hatte die speicher zu testen und dann sowas,ne ne ne.
sly
P1 + P2 war und ist noch Enable !
Gruß
dank dir,jo die mushis sind schon genial,oder du hast echt das elite board,hast ja auch letztens einen screenshot mit 2133mhz reingestellt wenn ich mich nicht täusche.
sly
also mit den hersteller spezis laufen sie stabil auf 1600 mehr ist nicht drin mit 8-7-6-19 RAM 2,1 SPP 1,4 2T
werde sie aber defenitiv retour schicken oder verkaufen weil ich mir die Mushis hole
hätte keiner von euch intresse
eizzi,keinen ram der bei dir nicht läuft an andere user verkaufen,oder möchtest du das sie sich dann so ärgern wie du es gerade machst???
schau mal,du hast mir noch nicht mal geantwortet mit welchen mhz du fahren willst und wenn du 2000mhz anstrebst dann sind keine 1600er was für dich.
egal ob blackascent oder corsair domis,einen 1600er ram mit 2000mhz zu betreiben ist meiner ansicht heftig,hatte ich gestern auch schon gepostet.
was willst du denn genau für einen ramtakt fahren und bist du mal auf die idee gekommen,das deine diablos einen weg haben.
du schreibst das dir 1800 reichen,aber das sollte mit den jetzigen möglich sein und dann sind sie kein stück oc.
schicke sie ein und sage das sie unterhalb der spezi. laufen und vielleicht liegt ein defekt vor und wenn nicht,dann kannst du immer noch dein geld zurück verlangen,aber nicht 1600er holen und sie bis anschlag oc,das bringt auf dauer doch auch nichts.
also zum letzten mal,welchen ramtakt stellst du dir vor,
sly
@vgaman