Der abendliche Post wie folgt **gg**
@ evgaman
also die 4GHZ bekomm ich mit meinem Q6600 mit ner VID von 1,325 nicht hin, aber hab auch ne sehr gute casebelüftung und Kühler
Hi Eizzi
Das musst du doch auch nicht
Denk dran, dein Q6600 wurde noch im 65nm Prozess gefertigt & ist im Gegesatz zu den neuen 45nm CPUs ein rechter Backofen
Hast du dir denn schon mal überlegt auch noch eine neue CPU zu holen???
@EVGA
Läuft bei deiner X-FI PCIe das Mikro? Ich bekomme meins nicht ans laufen, äh sprechen.
Hi Uni-Sol
du sorry, ich habe doch die normale PCI Fatal1ty drinne, die andere PCIe von der ich dir erzählte, hat mein Kollege drinne, den werde ich mal danach fragen & dir wieder Bescheid geben.
@evgaman
habs einfach gewagt gestern mit den 2 loonies per y adapter auf dem 780er....
lief auch wunderbar...nur als ich die lüfter regeln wollte ( auf 50% ) im bios ging mein rechner plötzlich aus...keine ahnung warum....werde wohl nur einen loonie am chassis fan connector regeln können...hier klappt es nämlich mit @ 50%
netzteil mag ich mal ausschliessen
gruß silverblade
Hi Silverblade
also das habe ich jetzt noch nie gehört.....
Ist ja auch doof, kannst du denn den zweiten Fan nicht an einem anderen Boardconnector anschließen, den du dann auch regeln kannst
Ansonsten hier das einzig ware:
Klick
Hab ich auch drinne, es gibt nix besseres & BIOS Regeln war gestern
weil das ganze warten macht mich fertig,zumal ich hier mit evgaman´s zweitrechner rum surfe.
gruß sly
Hi SLY
JoJo, so is das wenn man es nur mit Idioten in Sachen Hardwareversand & dummdreisten Supportleuten zu tun hat
Aber bald ists vorbei & du hast auch einen "Bombenrechner" davon bin ich "Felsenfest" überzeugt!!!
Ausserdem du weißt ja: Gut Ding will weile haben
hatt auch keine guten bewertungen,aber was haltet ihr generell von ausländischen händler???
Es ist sehr verführerisch - wenn du aber aus einem "nicht EU Land" Ware kaufst, dann kommt noch die Zolleinfuhrsteuer, Umsatzsteuer & die Verschiffung nach Germany druff & du bist meistens beim Preis, den du auch hierzulande bezahlst, von einem etwaigen Garantiefall an dieser Stelle mal garnicht zu sprechen
@all - es ist soweit, die GTX muß an die Wand genagelt werden und eine GTX280 muss her
Nun sind jo bekanntlich die ersten Karten schon sehr billig geworden & NVIDIA schiebt noch nach, bzw. hört nicht auf, neue Karten nachzuschieben usw.
Dann gibt es jo auch die 65nm Revisionen (die ersten & nun quasi billigen) sowie jetzt wohl auch die neuen 45er - oder???
Soll heißen, gibts jetzt schon die neuen 45nm Karten zu Kaufen oder ist das noch Zukunftsmusik oder besser gesagt, postet mir mal bitte einen Link zu einem GTX280er Preisvergleich (mit "aktuellen" 280er GTXén) wo ich mir ne schnuckelige EVGA raussuchen kann
& txh mal soweit & weg
evgaman