moin i/o,
nt kannst du aber ausschliessen,oder???
da die gtx 280 ja schon einiges verbrät anderseits würde es sich über neustarts bemerkbar machen,
gruß sly
so atelco hat endlich auch den c2d 8600box,da werd ich den montag mal direkt bestellen und verbauen lassen(scheiß rolli).
dann muß ich aber die arbeitszeit so kurz wie möglich halten(6min. takt 5€)und echt nur case mitnehmen board und cpu verbauen lassen dann den rest halt zu hause machen.
aber dann ist die scheiß kiste auch endlich fertig,hoffentlich kommt anfang der woche mein austauschboard.
jedes mal wenn ich ins schlafzimmer komme sehe ich einen riesen karton vom stacker und ich kann es noch nicht mal raus holen und anschauen ob alles ok ist,weil ich so einen dermaßen abgefuckten inkompletten querschnitt habe und es schier unmöglich ist das case aus dem karton zu holen.
ich hab eh noch nie so ein extrem tiefes gehäuse gesehen,aber es ist mal was ganz anderes und sage und schreibe 65cm tief.
sonst waren meine tower immer höher als tief,zumindestens sah es immer so aus,aber diesmal ist es echt mal was ganz anderes.
mal zum vergleich hier das thermaltake shark ist mit 54cm ziemlich hoch und 50cm tief:
http://www.alternate.de/html/produc...eId=71854&tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Big+Tower
das shark ist nur einen halben cm höher,das heißt shark 54cm hoch meines 53,5cm hoch,aber in der tiefe ist es der absolute wahnsinn shark 50cm tief und mein stacker sage und schreibe knapp 64cm(genau 63,5cm) und mit einer fetten breite von 25cm absolut genial.
ich glaube ich hab da ne sehr gute wahl getroffen,aber ich würde es so gerne mal auspacken,schade
dann eventuell noch die bf gtx 280 oc2 und die kiste muß aber dann bis nächstes jahr so halten.
ist eh hammer krass das meine bfg oc2 8800gtx teurer ist als die ganz neue bfg oc2 gtx 280,aber die xfx gibt es für knapp 140€ muß man das verstehen
sonst hätte ich mir noch ne bfg oc2 8800gtx geholt @sli,aber net für 450€!!!
hab im moment so richtig von hardware die schnauze voll,kann man ja ein wenig nachvollziehen aber wenn er dann fertig ist,bin ich dann doch ein wenig happy.
k&m hatte ich ja gefragt ob sie mich benachrichtigen können wenn der c2d 8600box kommt,aber als antwort bekam ich das sie den service nicht anbieten und ich im shop nachschauen soll,ne ne.
atelco hat so einen service und mich schon angemailt
hat k&m halt pesch gehabt.
hatte eh gesagt ich hol nach der ram aktion da nichts mehr,eigentlich sollte es auch so bleiben!!!
obwohl ich mir fast sicher bin das vor wenigen tagen hier jemannd gepostet hat das k&m eine sms versendet haben soll weil sein produkt verfügbar gewesen sei(weiß jetzt nicht welcher user),da bin ich mir ganz sicher
aber bei mir gehts nicht.
finde eh das ich noch nie so eine verarsche mit der nach hinten schiebe politik gesehen habe,ich kann den laden net empfehlen.
3wochen vor v8 bestellt und mit vorkasse und v8 hatte sie immer noch 2 tage früher obwohl 3wochen später bestellt,ja sach mal gehts noch!!!
oder noch besser evgaman (wo ist der eigentlich
) hatte sich die 2000er domis vor glaube ich 2monaten bestellt,da stand in 3-4 tagen verfügbar und immer wieder nach vorne geschoben.
jetzt hatt er dann nach weit über 2monaten ne mail bekommen das sie nun eingetroffen sind und ob er noch ein kit möge,obwohl er sich schon längst die 17000er domis bei den geholt hatte.
was für ein verein,ne das muß ich nicht haben.
hier die seite hatte ich schon mal gepostet und war lange wegen serverarbeiten nicht erreichbar,aber nun wieder im vollen umfang verfügbar!!!
man kann dort sehr schön sehen wo der prozzi gerade steht ob single,c2d oder auch quad sehr schön aufgelistet.
ach ja,graka liste natürlich auch!!!
http://www.hardware-infos.com/prozessoren_charts.php?cores=2
achja,ich hab derzeit mal gar keine ahnung von der neuen gtx 280 werde dieses heute aber nachholen.
da ich weiß das vor einigen wochen heftigst über die graka hier rum diskutiert wurde,frage ich euch direkt mal was die neue so an strom verbrät.
könnte es mit meinem enermax 620watt liberty knapp werden oder ist da noch was luft,weil heut zu tage sind 620watt auch nicht mehr so viel
aber ein neues nt wollte ich mir auf keinen fall holen.
obwohl ich denke das es eigentlich noch gut drinn sein könnte,@sli klar das ist zuviel aber eine gtx 280 müßte mein nt eigentlich vertragen was denkt ihr???
gruß sly