speed LOGGED in
Enthusiast
^^ ich glaube ich spiele mal für das P07 druff ^^ ud berichte dann mal (XFX 780i)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edith sagt:
ich denke aber man braucht nicht unbedingt ein stärkeres
750watt sollten immer noch genügen.
hab mal von meisterkuehler.de den energierechner verwendet und da komme ich bei meinem system auf derzeit 500watt...
eine ultra ist mit 173watt angegeben...wäre somit auf 673 watt.
meine cpu is 700mhz overclocked und fährt mit 1,47v (weniger volt gehen nicht und mehr fsb geht auch nicht weil dann das system nimmer stable is...liegt unter garantie an den 4 ausgelasteten rambänken aber ich will mir nicht nochmal ramchips kaufen weil ich eh schon ein 4gb set mit 4x1gb zu hause liegen hab...dann hätte ich 8)
...wieviel watt das nun genau sind kann ich nicht sagen aber ich käme denke ich nicht in die bereiche wo das netzteil auf maximum fährt...750watt ist das netzteil mit max leistung angegeben
ein thermaltake is sicher auch kein klumpatnetzteil welches bei 750watt nur 550 ausspucken kann.
ich denke es ist einen versuch wert ohne eine netzteilkopplung.
brauch ich aber dann leider adapter weil das netzteil keine pcie stecker mehr hat
EVGA 790i Ultra Sli / Bios P06
A-DATA Vitesta X Series 2x2GB (4Gb Kit) DDR3-12800U
Habe die Timing bei 1900 ganz moderat auf 9-9-9-24 CR2 gestellt.
tRC auf 88 / tFRC ist ja immer bei 100.
Habe auch schon andere Speicherteiler probiert - selbst bei 1520MHz bleibt System hängen bei FSB 475.
Glaube die CPU PLL ist zu niedrig.. FSB VTT kann es definitiv net sein.
...is mir zu gefährlich mit der 2 netzteil lösung auch wenns viele geschafft haben das zum laufen zu bringen und eigentlich nix passieren dürfte.
aber die worte eigentlich und dürfte sind mir bei stromstärken von 30 ampere doch etwas zu wenig
Der Pencil Mod geht auch net oder?
I/O: Bist ja auch ein Nürnberg..lol lad dich mal aufn Bier und Brezn ein..^^
^^ ich glaube ich spiele mal für das P07 druff ^^ ud berichte dann mal (XFX 780i)
Haste schon P07 drauf ?
klingt nach einem beim starten überlastetes netzteil.
Komisch,, es lief nur Windows Media Player...
Morgen Sly,
Alter, hast du mal bedacht dass du beim Röhren-Monitor kein DVI hast?!
wenn ich das ding wegnehme habe ich aber total hohe temperaturen... das ding heizt ueberhaupt wie die sau lol. ist das normal?
so nun zu meiner frage hatte mal jemand aufem EVGA/XFX 780i 4GHz mit Q6600 laufen wenn ja könnte man mir mal die setting zu kommen lassen !?