Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kauf mir jetzt die
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a335928.html
werden schon passen
aber diese wären um so viel billiger, ich weis nicht vll doch die
Also erster Prime run mit 2 x 4 ist im Kasten als nächstes will ich die 2 x 4.5 testen.
Ales korekt erkannt bei mir auf dem 780I macht keine probs was ich mir auch dachte.
Erste Screens: Anhang anzeigen 74419 Anhang anzeigen 74418
mfg
Irgend jemand meinte hier: Pack P06 drauf und alles ist gut. (Ich hatte ja P01) Hab jetzt das neueste P06 von der XFX Page gesaugt (ist ein P06d !!!) flushen ging mit kleineren Problemchen aber das SLI Problem bleibt.
SlI wird als aktiv angezeitg "springt" aber im Game nicht an außer ich füge das Game im Nvidia Moitor hinzu und aktiviere explizit für die exe Datei zwangs SLI Mod.
Gerhard S.
UPDATE
Der nForce ist manchmal schon einwenig komisch was für Einstellungen stabil laufen, ist wohl auch Ram bedingt. Auf alle Fälle macht der E8600 auf dem 780I ne gute Figur könnte auch schlechter sein. Werde jetzt noch checken ob die CPU auch 9x500 läuft.
Hier die 2 x 4,350 Prime stabil: Anhang anzeigen 74433 Anhang anzeigen 74434
Mit dem höheren FSB geht automatschisch alle Temps höher.
mfg
Jo aber ned vergessen ich hab schon das 07 Bios druff, doch bin zufrieden mit dem E8600 musste nicht mal BS neu aufsetzten hat alles automatisch übernommen bei XP +Vista.
Jo das 780I läuft eigentlich immer gut mit Dualen Cores was für Ram ist noch wichtig in meinen Augen.
mfg
Welche Flushprobleme hattest du denn konkret?
Hast nach dem BIOS Flush auch einen g´scheiten CMOS Reset gemacht???
Wenn nicht, so unbedingt nachholen@Batterie für 3 Minuten raus, dann Defaults & dann "deine" eigenen Einstellungen = hotta^^
nun ja min sollten es dann schon 1066mhz sein ! ^^
Navi wieder vom scheiss Pech ver volgt, mit multimeter nachmessen sollte reichen, klein abweichungen kann es geben aber ned 2 oder 3V weniger ist schon mau.
mfg