Vertigo2xlc
Enthusiast
Hilfe, ich hab meine grakas verscheuert, was mach ich den jetz brauch ne neue...oder am bessten gleich zwei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja, gerade meine Versandbestätigung von Alternate bekommen, wie schön das ich Expressversand gewählt habe, und morgen schon die Karte in der Hand halten kann
*megariesigaufmorgenfreu*
kannst du mal einen Screenshot davon machen.
So hab die 280 GTX verbaut, werde die Karten da mal testen ey.
mfg
So hab jetzt einmal auch 3D Mark06 gestartet gehabt hatte so 19.000 Punkte ohne OC der Karten wohl verstanden,
Anhang anzeigen 71220
Da hatte ich mit den Ultras mehr raus gehauen obwohl ich den neusten Treiber 177.35 drauf habe, irgendwie komisch bei CB hatten sie jo auch 21.000 gefahren evtl mit geclockten Karten wie ich annehme oder ob es an der Physx unterstützung liegt ich weiss es auch noch nicht so genau. Das EVGA OC Tool funktioniert schon mal nicht mit den Karten wird wohl später noch kommen, werde später einmal noch Fotos hochladen wenn ich soweit bin.
mfg
...schonmal einer die Schrauben gezählt von ner 280GTX???
...sind 156 Stück ...erzählte man mir bei Alternate...
@ Niko
Ne im Moment leider nicht nur für die 260 + 280 Karten
@ V8
Du musst den 177.35 whql drauf machen ich poste nachher hier den Link für Dich ok. Bin über Everest zu dem Treiber gekommen.
Hier zwei Screens von meinen
Bild: Anhang anzeigen 71224 + Anhang anzeigen 71225
mfg
Verdammt geiles Teil ; )
Ich muss nurnoch darauf warten, dass das Board von Vertigo2xlc ankommt, da sich ja mein erstes 780i ihrgendwie zerlegt hat Oo
Ich könnte sowas von ...ich hab grad 3 Gainward 280GTX als Angebot für 390,-Euro das Stück u hab erst in 12 Tagen wieder Kohle
...was mach ich nur ...was mach ich nur??? ...welche Bank kann man denn nachts überfallen???
Hinzugefügter Post:
Sowas passiert natürlich wieder MIR!!! ...so ein Angebot kommt doch nie wieder oder was meint ihr?
Hinzugefügter Post:
Sag doch mal einer was dazu!!! ...ist 390,-Euro gut??? ...werden die Karten sowieso mal auf 390,- fallen oder ist das ein Knüllerangebot???
Ach so is das wie hast es denn zerlegt ?