evgaman
Neuling
mal kurz ne andere frage,den memtest den ich durchgeführt habe war glaube ich eine etwas ältere version,hatte ich ganz vergessen zu fragen.
weil mein core2extreme 9650 als pentium 3 erkannt wurde spielt dies nun keine rolle,oder muß ich doch den aktuellsten memtest nehmen.
ich weiß auch gerade nicht ob der qe9650 überhaupt beim memtest erkannt wird,aber aus meiner sicht ist es egal,da ich ja die rams getestet habe.
trotzdem frage ich einfach mal,ob es egal ist ob ich die aktuellste memtest version nehme oder halt den vorgänger,
gruß sly
Hi Sly,
bin bei der Arbeit, Pause is vorbei, keine Zeit, wie immer, aber kurz dies für Dich:
Aktueller Memtest "muß" sein, wenn deine CPU schon als P3 erkannt wird erübrigt sich jede Frage danach.
Auch die aktuelle Everestverion ist Pflicht.
Welche hast´n aktuell?
Geh mal paar Seiten retour, Soldier hat glaube ich, die aktuellste mal hier gepostet.
Aber VORSICHT - ich hatte eine aktuelle Everestversin geladen, in die ist scheinbar der Bugteufel gefahren..... ka was da los war, nochmal geladen & gut?!
Das mit den Muschis is der OBERHAMMER!!!
Hättest mal deine ersten behalten, aber in nachhinein is man jo immer schlauer, gell
Das du den Drehregler in der Hand hattest habe ich nun so noch nicht gehört....lol.
Ich kaufte die Steuerung sofort als sie damals auf den Markt kam, die Knöpfe gehen bei mir erst garnet runter, sind wohl geklebt oder was weiß ich?
Laß uns mal am Abend Phonen & ich DRÜCKE dir alle Daumen das Du jetzt nicht ein "Naviboard" erwischt hast, denn er hatte jo bekanntlich 5 so krumme Hunde am Start
Bis denne - Gruß evgaman
Ps.: mach mal bitte nen richtigen CMOS Resett, mit 5 Min. Bat. raus etc.pp, dann Default, dann deine eigenen, wie gehabt & der BIOS Bug sollte weg sein;-)^^
Ps.:@webforehunter - für so einen Dreizeilenpost wie du ihn eine Seite vorher an SLY gerichtet hast, könntest du seinen vorherigen Quote Post jo auch ein wenig abkürzen & wenn wir schon dabei sind, ich denke das Du die Flinte viel zu schnell in´s Korn wirfst, was erwartest du mit deinen 4Gig Rams, 2800Mhz??? Die laufen auf 1800Mhz doch spitzenmässig oder findest nicht?
Hol dir mal gescheite Rams & freue dich dann an deinem Sys. - das is allemal besser als "überstürzt & voreillig" auf ASUS umzusteigen.doppelloll
Zuletzt bearbeitet: