Und da geht der Scheiss weiter.
Danke Navi, dass wir dich haben, denn sonst würden wir nichts mehr von der Welt mitbekommen. Denn keiner kommt auf die Idee sich wo anders zu informieren. Ich z.B. hab leider auch nur Zugang zu dieser Seite hier.
Ich hab oft zu dir gesagt, dass du auch Recht hast mit dem was du sagst, aber du solst es nicht überteiben. Und das tust du leider immer wieder.
ICH hab mein Maul nur ein mal aufgerissen, was du ständig tust.
"Wie könnt ihr nur so "verantwortungslos" sein Leuten die sich wegen einer Kaufentscheidung an euch wenden die bekannten u hier nachzulesenden Probleme zu verschweigen u zu sagen: Hey das is n tolles Board, kauft das ruhig, bei mir funktionierts super!!!
Meint ihr nicht auch, das jemand der sich ein neues Sys aufbauen will gerne ein funktionierendes, mangelfreies Sys hätte an dem er nicht dauernd dran rumfummeln muss?"
Es funktioniert doch auch super, verstehst du das nicht??
Und wir haben auch hier genug Probleme durchgekaut und versucht zu lösen, das kann jeder nachlesen.
Was kann ich dafür, dass du nicht eins hingekriegt hast?
Du hast sogar Boards zurückgeschickt, die bei dir liefen, wo dir aber die Löttstellen missfallen haben
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust hier mit dir zu streiten oder sonst was, aber du treibst es auf die Spitze.
In dieser Branche gehts dauernd Auf und Ab, aber du brauchst dich da nicht so reinsteigern und den Thread mit allerhand News zuzumüllen.
Es gibt passende Threads für bestimmte Themen und daran sollte man sich halten.