Es ist vollbracht!!!
So männers,
es ist wirklich vollbracht,der rechner ist fertig bzw stable.
sys aufsetzen muß ich natürlich noch,aber jetzt ist ja wochende und dann isser fertig.
leider mußte ich mir doch noch schnell nen neuen dvd brenner holen,nu bin ich aber mal pleite.
das mit dem kabel hatte dann leider nur kurzen erfolg.
@dampfkanes
wenn benötigt dann sende ich dir den kabel natürlich wieder zurück,dachte echt es lag daran aber leider war der dvd brenner defekt und anstatt mir nen neuen zu geben,wurde er natürlich eingeschickt.
mein geld bekomme ich dann so frühstens in 3 wochen zurück
jetzt hab ich nen neuen brenner und alles wirklich alles läuft stabil,hab die rams bei 2000mhz 9-9-9-28 erstmal belassen,p1 & p2 net aktiviert.
nie aber wirklich nie hätte ich gedacht das ich mit 4gb die 2000mhz schaffe,aber es scheint wirklich das sie einwandfrei laufen.
einzigst den ram mußte ich 0,25volt erhöhen,also laut everest 1,92volt und das wird denen net weh tun,hoffe ich doch(meine bis 1,95volt garantiert ocz)
warum ich den ram auf 1,92v stellen mußte,erkläre ich auch noch kurz.
memtest und prime laufen absolut stable,aber dieser cache test von everest hatte ja bekanntlich probs bei mir gemacht wenn ich mit 2000mhz gefahren bin.
immer nach ein paar sekunden absturz,jetzt mit den ocz liefen sie schon einiges länger aber maximal 40 minuten später kommt der error.
dann hab ich den ram auf 1,92 volt gestellt und schwups läuft auch der letzte test
finde es zwar merkwürdig das der cachetest mit dem ram irgendwas zu tun hat,aber es ist ja so wie man sieht.
ich zeig euch später mal 2 screenshoots wo man einmal den error nach 10 minuten(mal etwas länger aber nie über 40minuten und die mushis hatten gerade mal 10sekunden geschafft.) sieht.
aber nun kommt das fertige endprodukt,hatte zwar schon mal bilder gezeigt aber nu isser ja fertig!!!
gruß sly