Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Lian-Li ist immer schick
Ich würd nur noch versuchen die Kabel etwas zu verstecken
Kann es sein, dass du oben nur 2x120er Ausgänge hast?
Wegen deinem Tripple-Radi.
Die Kabel von den bequiet Netzteilen sind immer so eine Sachen für sich. Ich habe aber bereits schon was im Hinterkopf, womit ich die Kabel zum größten Teil verschwinden lassen kann
Was den Triple Radi angeht, oben im Deckel sind 3x120 Ausgänge. Sind wohl auf dem Bild nicht gut zu erkennen.
Wieviel liegt auf der NB an? Vielleicht kannst du die Subtimings etwas entschärfen (tRC höher setzen schrittweise).
Hast du die Option tRFC bei den Subtimings auch??
Du könntest ihm mal testweise auch etwas mehr Saft geben, bis 2.2V sollte ihm nichts passieren.
Hab auch von einem Kumpel über Probleme mit 1066er Speicher aufm 780er gehört, er hat allerdings ein Asus.
Mal ne blöde Frage,
in welchem der 3 Slots kommt die Graka beim 780i. Also wenn man
nur eine benutzt. Find nix in der Beschreibung.
Mahlzeit,
so wenn DHL mitspielt, bekomm ich endlich morgen mein 780i ftw.
Muss ich dann zwangsläufig das Betriebssystem neu aufspielen oder
wird das Board ganz normal erkannt.
Gruß Chasy
Man kann ne Neuinstallation umgehen, würd ich dir jetzt aber abraten, wenn du schon so frägst. Evgaman könnte dir hier sicher Tips geben
Grundsätzlich würde ich bei Boardwechsel Neu installieren.
@ Lieschen
doch du kommst schon höher aber nur wenn du den mem async zum FSB einstellst, was soviel heisst das du unlinked im Bios nehmen musst und den wert dann manuell einträgst.
Bsp:
Du trägst manuell 1066MHz bei der mem Frequenz ein was dann effektiv folgendes bedeutet:
Dein FSB fährt 450 & dein Mem aber 533
Ich persönlich bevorzuge aber die synced variante da diese meines erachtens stabiler ist und so der FSB und die MEM Frequenz synchron takten.
Vor allem der Unterschied zwischen 900Mhz synced und 1066Mhz async sind maginal
@ daywalker
probier mal der 4 Lane 20mv mehr zu geben (kann nur aus meiner Erfahrung vom striker II sprechen und da hatte ich die selben probleme)
greetz
sorry evgamam,
ich bin gerade den thread am durchstöbern und etwas erschrocken was auf den letzten seiten los war.
navi meldet sich gar net mehr,v8 hat auch irgendwie die schnauze voll und i/o war auch etwas sauer.
schade,aber scheint sich ja wieder beruhigt zu haben.
mein rechner ist fertig,man glaubt es kaum aber es scheint so.
hab angst zuviel zu loben dann gehts meißtens in die hose.
ruf dich samstag mittag mal kurz an,denke aber das pc projekt ist abgeschlossen und ich peite,
gruß sly
Multiplikator läuft nur auf 9 anstatt 9,5 lässt sich im
bios auch nicht verändern :-(
@ Sly, Concratulations
...jetzt dürfen ja die neuen Games kommen
gibts es eigentlich nen proggi, womit ich die temp von der nb über der windows oberfläche sehen kann?