Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin tom,
tja ob 2 gtxen laufen weiß ich leider nicht,war nur so ein gedanke.
aber ne einzelne gtx280 ist mir eh lieber,aber wenn 46ampere benötigt werden dann hab ich defenitiv die A...karte.
klar wenn der nehalem kommt,dann werden die alten qx 9650-9770 mal extremst im preis fallen,was für einen weiterverkauf mal ganz schlecht wäre.
weil wie ich schon erwähnte glaub ich net das es an deinem ram liegt,viel eher an der produktion 5 die ich habe.
naja evga sagte zwar das es keine hardwareveränderung geben würde,glaube es aber irgendwie nicht und das kommt nicht von ungefähr.
ich hatte mal ein gespräch mit nem evga techniker der mir sagte das es keine hardwareänderung an der produktionsnr. gäbe,aber wenn ich die möglichkeit hätte so solle ich immer die neuste produktion nehmen,ja wie passt das denn zusammen.
keine änderungen,aber unbedingt die neuste produktion nehmen
gruß sly
@all
Also habe vor ein paar Wochen mein NT von 860 auf 1000W(be quied dark power) umgerüsstet da immer der PC abstürtzte,lief alles gut ne Zeit lang aber seit kurzem das selbe Prob.(habe nichts umgestellt) wieder ich starte 3 dmark oder Crysis und irgendetwas fängt zum pfeifen an und pc stürzt ab,kann Geräusch aber nicht genau aus machen da mein Nt unten ist ,direkt über 2ter Graka liegt,kann das sein das es was mit meinem Mb ein prob gibt da 1000 watt für meine Grakas ausreichen müsste?
mfg sox
Also habe vor ein paar Wochen mein NT von 860 auf 1000W(be quied dark power) umgerüsstet da immer der PC abstürtzte,lief alles gut ne Zeit lang aber seit kurzem das selbe Prob.(habe nichts umgestellt) wieder ich starte 3 dmark oder Crysis und irgendetwas fängt zum pfeifen an und pc stürzt ab,kann Geräusch aber nicht genau aus machen da mein Nt unten ist ,direkt über 2ter Graka liegt,kann das sein das es was mit meinem Mb ein prob gibt da 1000 watt für meine Grakas ausreichen müsste?
Auf jeden Fall ist´s BOMBIG - das sich die Hardwaregurus geeinigt haben & wir alle demnächst in diesem Theather SLI & Tripple SLI auf nem EVGA INTEL Brett zocken dürfen & der Schwachsinnige nForce Zusatzchip in Sachen X58 endlich vom Tisch ist
ja aber 76 Grad ist nicht empfehlenswert das sind glaube ich die Temps die Intel angibt.... Bei mir sind es 65 Grad max. 60 Grad ist meiner Meinung noch vertretbar (aber auch nicht für 24/7, zum benchen ok)
@ Chasy
Ich nehme mal an das Du normalen DDR 800 hast, diese sind fast Allgemein auf 2,0V am laufen. Anders wäre das wenn Du 9200 Ram hättest der bis zu DDR 1200 hoch geht die brauchen den schon etwas mehr etwa 2,4V und erst sollcher Ram muss man optional zusätzlich mitkühlen den normalen nicht.
mfg
Okay, hab sogar Tempfühler im Gehäuse. Muss die mal wieder anschliessen.
Und wie kriege ich raus, wie heiss RAMs bzw meine RAMs werden dürfen?