I/O
Semiprofi
Und glesen hast etz a net
2 Seiten vorher..
mfG auch
Edit:
achso, etz hat er ja den Dual am laufen, aber das Board dürfte es normalerweise schon mitmachen.
@Sly
Ich kann doch P1+P2 bei 2000Mhz aktivieren, habs mal mit nem normalen 333erFSB ausprobiert und da hauts schon mal hin.
Entweder ich habs seit dem P07 nicht mehr ausprobiert oder es funzt einfach nur in Kombination mit niedrigem FSB.
Ich teste noch bissl, denn bei diesem FSB bringt es wenig..
Woohooo
Es ist vollbracht!
Das Geheimnis war 1,5V auf der NB und nun lüppts auch bei 500-Syncmode CL9 mit P1+P2 enabled
Nun ist meine Screen-Sammlung bis 533Mhz FSB komplett
Danke SLY! Dass du mich wieder auf die Idee gebracht hast es auszuprobieren! Ich war der Meinung, ich hätte schon alles durch mitm P07
und hier P1P2off / on
2 Seiten vorher..
@ chasy
Ich weiss nicht was Du hast ich fahre die ganze Zeit die 440 FSB , es liegt schon ein Stück weit an der CPU die Dicht macht einmal ist fertig.
Die Warnung bedeutet soviel wie das Deine Einstellungen nicht richtig sind, und jo nehme mal alles im lincked synchero Mod es muss bei CPU-Z Ram Verhältnis 1:1 anzeigen, unlinked ist über die Teiler und das zählt nicht.
Wenn alle Einstellungen an OC auch Prime fest sind ist in Ordnung.
mfg
mfG auch
Edit:
achso, etz hat er ja den Dual am laufen, aber das Board dürfte es normalerweise schon mitmachen.
@Sly
Ich kann doch P1+P2 bei 2000Mhz aktivieren, habs mal mit nem normalen 333erFSB ausprobiert und da hauts schon mal hin.
Entweder ich habs seit dem P07 nicht mehr ausprobiert oder es funzt einfach nur in Kombination mit niedrigem FSB.
Ich teste noch bissl, denn bei diesem FSB bringt es wenig..
Woohooo
Es ist vollbracht!
Das Geheimnis war 1,5V auf der NB und nun lüppts auch bei 500-Syncmode CL9 mit P1+P2 enabled
Nun ist meine Screen-Sammlung bis 533Mhz FSB komplett
Danke SLY! Dass du mich wieder auf die Idee gebracht hast es auszuprobieren! Ich war der Meinung, ich hätte schon alles durch mitm P07
und hier P1P2off / on
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: