Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt hatte ich gesehen das evgaman hier nachfragte wie man vista und xp installiert.
da ist von primären und erweiterten oder auch logische partitionen gesprochen worden und dazu müßte ich mal was wissen.
seit ich meinen pc besitze habe ich immer primäre partitionen genommen,soll heißen meine 3 500gb hd´s habe ich alle als primäre partionen eingerichtet und fahre damit echt gut.
was hat das eigentlich mit den logischen partitionen auf sich,meine partitionen sind alle blau,sprich primär.
@soldier
kann es sein das du mit dem qx9650 den du verkauft hast,ziemliche probs hattest.
bin da auf einen artikel von dir gestossen,der mir gar nicht gefällt.
wollte den artikel erstmal nicht rein setzen,aber was ist da los gewesen und war das dein verkaufsgrund???
ich werde erstmal nicht auf den post eingehen und schau nun mal was du dazu sagst?
gruß sly
Hi SLY
eine primäre reicht vollkommen, es sei denn du willst XP & Vista zugleich, also Dual oda Multiboot Installieren, dann solltest du zwei primäre haben, XP auf "einer" Partition & Vista auf der anderen.
So gemacht kommt sich auch nix in die Quere & das eine System Müllt nicht das andere voll (so wie du i.d. letzten E-Mail meinest)
Aber jetzt mal was anderes
Was ist mit deiner CPU ???
Wenn die was hätte (defektmässig) oder wie du schreibst, dass Du da auf einen Artikel oder Post von Soldier gestoßen bist, dann würde mich das auch interessieren, denn ich war jo sozusagen der Mittler zwischen euch
Diesbezüglich bitte etwas mehr Input für mich & @Soldier, was sagst du dazu, in deinen letzten beiden Posts seit Sly´s Post, bzw. Frage an Dich, hattest Du dich bis jetzt leider noch nicht dazu geäussert.
So long - evgaman
Ich denk mal das gehört sich so Sly..
MfG