Konnektivitätsproblem gelöst
moin luxxer,
hatte jo dieses konnektivitätsproblem und es ist dann endlich behoben.
manche wie z.b i/o hatten dieses ja auch,einfach den zweiten lan im bios disabeln und weg isses.
habs gerade nochmal überprüft,sobald beide enabled sind kommt es am anfang kurz mit der konnektivität,erst nach abschalten des zwoten lan(wohgemerkt im bios)ist es endgültig weg
und jo evgaman,danke dir für den zündenen effekt hat jo geklappt da wäre ich nie drauf gekommen.
also wenn andere es auch haben,einfach den zwoten lan im bios disablen und jut is.
der neue whql läuft tadelos,zwar nicht ganz die leistung die ich mir erhoffte aber mal wieder 100points im 3dmark06 mehr.
bald hab ich ohne oc die 15000points,wenn jemannd intresse an meiner gtx hat kann sich ja per pn mal melden,die setz ich vor weihnachten bei ebay rein und bringt richtig fette points im 3dmark06 und wurde nie oc,ist eh die stärkste 8800gtx auf dem markt,bei 4hghz hat die so ca.15500points(aber graka alles standard)aber bitte pn net hier im thread.
wenn ich jetzt mal alles so revue passieren lasse,so kann ich sagen das mein evga 790i ultra mit abstand das beste board ist was ich jeh hatte und die probs die ich ja mal ne zeit lang hatte waren nie wegen dem board.
dann waren es die rams,oder ein dpd fahrer schrottet mein ganzen rechner.
wenn leute sich immer noch zu einem evga 790i ultra entscheiden,meine kaufempfehlung kann ich ganz klar aussprechen.
auch wenn das evga x58 sicherlich was feines ist so haben oder wollen sich einige noch ne qx 9650/9770 kaufen und da ist das evga 790i ultra doch sicherlich ne gute wahl.
ich bin mir auch langsam nicht mehr sicher das die produktionsnummern nichts mit der hardware zu tun haben.
kleines beispiel,i/o hat das gleiche board und die gleichen rams,nur hat er noch ne ältere produktionsnummer.
wenn er z.b seine rams mit 2000mhz mit p1 und p2 enable starten will mußte er irgendwo mehr spannung drauf legen.
ich hingegen mit der produktion 5 muß nichts an spannungen erhöhen,aber unsere rams sind absolut identisch,gleiches hestellungsdatum ausser das wir andere produktionsnummern haben ist es identisch.
da könnte man jo davon ausgehen das die etwas neueren boards (mit produktion 5) etwas gefixt wurden,ist natürlich nur ein gedanke von mir aber so abwegig isses net,
ich bin jedenfalls froh das ich seit wechsel auf die ocz rams ein absolut stabiles system habe
man was hatte ich einen ärger mit den 16000er blackascent,wo nun die bestätigung kam das alle 3 ramkits defekt gewesen waren,sowas muß man auch mal erleben.
eines muß ich noch los werden,kann mir mal jemannd sagen was mit dem navi los ist?
habe die letzten seite gerade mal überflogen und da war jo schon wieder stress,aber der war doch sonst nie so.
@navi
was ist passiert,du eckst hier ganz schön an und das war früher mal gar nicht,eigentlich schade aber muß jo jeder selber wissen in diesem sinne,(hoffentlich wirds kein neuer nu)
gruß sly