n3ocort3x
Semiprofi
@neo
hab ich doch gesagt in meinem vorigem post oder ???
greetz
hab ich doch gesagt in meinem vorigem post oder ???
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo? Lest ihr eigenlich??? also die qx sind alle c0 und c1. 4.4 schaffen die wenigsten mit wakü. wenn du den takt willst, musste nen pretested kaufen oder halt nen E0 Xeon oder nen q9650. Wenn du geld zu verschenken hast, ich geb dir gern meine paypaladresse.
Gut gemacht Hubby
hafe vun
Würds auch gern hier haben zum spielen, nichts mehr zu erschiessen auf meinen servern^^
Pretested oder E0, normal.
Edith:
Und mal ne Frage zum nachdenken bzgl. X58: Denkt ihr wirklich, dass nVidia und Intel sich vertragen haben?
Bitte nicht den Thread zumüllen, antwortet euch im stillen selbst Navi die alte Socke
Hubby wo bleiben die Screens?^^
@NoiseKiLLeR
der SB-Kühler von Inno für das 790i erlaubt eine Dual-Slot-Graka im ersten Slot und sollte auch beim 780i passen (wobei man das vielleicht mit Bildern nicht zu 100 Prozent beurteilen kann.
Die Löcher im Board scheinen die gleichen Positionen zu haben. Jetzt ist noch die Frage ob nach unten hin ein Bauteil im Weg ist. Schaut aber auch nicht danach aus.
aber warum das Board unter Wasser setzen, wenn die Grakalüfter noch vorhanden sind?
Da macht imho ein leiser Lüfter für die Northbridge mehr Sinn.
ciao Tom