@Sly
ich hab unter der Vista-Partition auch die Programme und Spiele.
Bisher war sie immer ca 140 GB groß und die hab ich nie annähernd voll gebracht. Vista selbst hab ich mit Vlite nicht verkleinert.
Wegen der SSD bin ich jetzt runter auf 60 GB gegangen. Das ist zwar jetzt etwas knapp aber es reicht. Es sind halt nur nnoch die Spiele intalliert, die ich überhaupt spiele. Wenn die Spiele (die verbrauchen bei mir noch am meisten Platz) bei Dir vielleicht auf einer anderen Partition landen, dann reichen 60 GB locker.
Vista und Programme brauchen bei mir 40 GB (ohne Auslagerungsdatei und der Datei für den Energiesparmodus).
ciao Tom
moin tom,
hab gerade nen thread über vista 64bit partitionen bei uns hier im luxx gefunden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=536302
ja,spiele hab ich immer auf ner extra partition,jetzt stellt sich de frage ob ich eine spiele partition für xp und vista zusammen nehmen kann,oder muß jedes os ne eigene partition für die spiele haben.
am liebsten wäre mir natürlich eine partition für spiele,aber kann xp und vista dann noch darauf zu greifen,hatte noch nie ein multi os.
könnte mir vorstellen muß nicht das es da zu probs führen könnte wenn xp games und vista games in der gleichen partition erstellt werden.
gruß sly
@all
jetzt muß ich aber nochmal mein leidiges konnektivitäts problem ansprechen da es mich langsam aufrisst.
ich hatte gestern die kabel gewechselt und es schien weg zu sein,heut morgen rechner an und natürlich war es wieder da.
ich weiß das du es ab und an hast (wenn ich mich nicht täusche) i/0 hat es auch.
aber ich hatte es bis vor wenigen wochen nie und bei mir liegt es am sp3,aber ich find den zusammenhang einfach nicht.
warum tritt etwas auf was nie da war und weg bekomme ich diese leidige konn.prob auch nicht.
ich hab sowas von viel gegoogelt das mir der kopf schon raucht,es scheint bei vielen zu sein aber ne lösung habe ich bis dato nicht gefunden.
jetzt könnt ich sagen scheiß drauf,geht ja eh weg die fehlermeldung und ins netz komme ich nach wie vor.
nur wenn etwas nie da war und von heut auf morgen auf einmal auftritt,dann muß ich schon fast zwanghaft nach dem fehler suchen.
mittlerweile habe ich die kabel getauscht,dann beide lan anschlüsse vom board ausprobiert und ein zweites modem brachte keinen erfolg,aber ich will ne ich muß den scheiß endlich weg bekommen.
wie gesagt es passiert nur wenn sp3 auf meinem system ist ohne isses nicht da.
vor allem ist mir aufgefallen das wenn ich sp2 drauf habe und ich das modem anstelle unten rechts das icon was wie ein monitor aussieht sofort verschwindet,beim sp3 dagegen dauert es ewigkeiten und das monitor icon verschwindet erst nach ner minute.
evgaman z.b. hat so etwas noch nie gehabt und hatt genau wie ich das 790i ultra und auch sp3
aber ich bekomme den scheiß von heute auf morgen,wie gesagt ich googel seit tagen ohne erfolg.
was haltet ihr davon und wer ist auch davon betroffen,
gruß sly