ich dachte die deaktivierung des zweiten Lan-Controllers hätte geholfen und wollte es selber heute noch machen
mahlzeit i/o,
das mit dem deaktivieren brachte ja abhilfe nur wollte ich unbedingt herausfinden warum es über nacht passierte.
für mich ist es ganz klar das es am sp3 liegt und da es ja wirklich nur beim ersten verbindungsaufbau ist,kann ich so gerade noch damit leben,oder ich deaktiviere den zweiten lan wieder.
wie geagt es ist nicht weiter tragisch,da das mit der konnektivität ja eh direkt wieder verschwindet und ins netz komme ich ganz normal.
microsoft hatte es ja zugeben und einen fix rausgebracht,hatte ihn mal hier verlinkt.
deshalb habe ich mich entschlossen das mit der konn. hinzunehmen da es im eigentlichen sinne kein wirkliches problem dar stellt und endlich habe ich es mal geschafft nach wochen mein system neu aufzusetzen,muß nur noch die tage neben xp,vista installieren und mein erstes multi os ist auf die beine gestellt.
mein sys. rennt bis auf die kleine konn.geschichte absolut genial und würde im traum nicht auf den core i7 wechseln,weil er einfach für gamer noch uninteressant ist.
eigentlich lobe ich nicht gerne mein system,weil dann kurze zeit später immer was war.
aber ich wage es,es geht ab wie der teufel und bin so dermaßen froh auch auf deine rams gewechselt zu haben.
die gehen ja noch besser wie meine vorigen mushkins blackascent 16000,die ja bei mir bekanntlich zu richtigen probs führten und das war nur ein 2gb kit.
eigentlich sollten 2gb wesentlich besser zum oc sein als ein 4gb kit,aber davon merke ich mal gar nichts.
die rams laufen absolut stabil bei 2133mhz und das ist doch für ein 4gb kit was für 2000mhz spezifiziert wurde richtig gut,ich würde sie immer wieder kaufen!!!
aber was mal so richtig krass ist,sind die extrem niedrigen ram preise bei ddr2 da bekommt man doch tatsächlich für 58€ ein 4gb kit,da war zu 680i zeiten mal gar nicht dran zu denken.
@all
wie sieht es eigentlich aus wenn ich ein multi os auf die beine stelle,kann man dann z.b im laufenden windows betrieb z.b die vista partition formatieren,würde das gehen???
weil ich es nun so gemacht habe,xp 25gb und vista 60 gb dann kommen zwei 190gb partitionen dazu die erste ist dann für xp games und die andere für vista games.
sagen wir mal in 4-6 monaten möchte ich mein os neu aufsetzen,könnte ich dann vorher unter windows xp die vista partition formatieren,oder geht das nicht weil ein os drauf ist.
klar wenn man nur xp drauf hat so kann man c: net formatieren,aber wie ist es bei 2 os,kann ich das andere os dann formatieren,ist schon wichtig für mich die frage,
gruß sly