Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sehs kommen:
10. board...
^^
@noisekiller
laut powerplay wird bald eines kommen. Ich hab EVGA letzte woche ne mail geschrieben und es is zurückgekommen das ein neues bios released wird wenn es an der zeit ist. Das war mein letztes mail an den support. Die können mich kreuzweise.
@navi
ja der Xeon kanns. Bei 4,6 GHZ hatte ich schon probleme bei -3 grad aussentemps die cpu temp unter 70 Grad zu halten. Die sind von der Abwärme her definitiv besser als die QX. Lass mal durch vantage rattern das teil mit den beiden X2. Bei dem Takt müssten die 30000 Locker zu schaffen sein.
Ich wart jetzt nur mal auf das x58 von EVGA, aber da gibts derzeit derbe Probleme mit der Auslieferung. bis dahin hab ich die kohle für den cpu auch schon
Habe beschlossen ne 2te SChiene mit dem PhenomII zu fahren bin grad uaf der suche nach nem Mainboard das meinen Anforderungen gerecht wird
Am Weekend borg ich mir mal 3 GTX280 aus und schua mal was die paar shader Alus zu den gtx260 ausmachen. Pass auf dein board auf alter, Nummer 10 brauchen wir nicht
greetz
@ n3o
..hab mal grob eingestellt, 4,5Ghz bei 1,32v und 62° mit LuKü
also ich hab grad den ram drin am laufen ... t1 geht garnicht egal welche fsb nix zu machen ... weder 800 noch die 1000 selbst mit relaxten timmings von 6-6-6-18-t1 nogo .... die dinger verhalten sich wie meine alten .... einzige plus punkt die besagte taktung von 1000 / 5-5-5-15-t2 funktioniert bis jetzt und stabil .... die temperatur von den rams ist auch sehr hoch werde später irgendwie die wasserkühlung draufpacken, da die heatspreader gekleppt sind wird es ne weile dauern.
ich stress grad meine kompletten komponenten um auch 100% sicher zu gehen das kein blausfenster mehr kommt
könntest mir aber mal deine timmings verraten ... evt hab ich so ein richt wert ... du hast nur 2 module ich 4 ... evt liegt darin der hund begraben
Oh man ich sagte doch extra 2x2GB und nicht die 4x1GB
Das war ja wohl nix!
hm ... ich sag dir ich hab 4 x 2gb also die 2gb module ... die laufen garnicht .... bzw nur standart takt ... das sag ich dir wie kommst du auf die 1000er marke, kannst du mir da settings geben ?
Hey ich weiß garnicht was hier abgeht seit dem ich das EVGA habe! Hatte letztens brutale leistung bei meinem Q6600@3,8Ghz und dann noch paar mal im bios umgestellt brachte nix dann wieder die settings die so mörder schnell wahren eingestellt und die sind nicht mehr so schnell wie vorher ????
Aber ok bios kommt ja wohl ein neues wer weiß nur wann? vieleicht wenn Duke Nukem gelauncht wird lol!!!
Egal was nur komisch ist die spiele rennen hier so brutal das ichs garnicht glauben kann!
COD5 rennt mit meiner 8800GTS bei 2048x1536 bomben flüssig alles @ max bis auf AA weil brauch man dann eh nicht mehr! Das gleiche bei Tombraider underworld 2048x1536 und vergessen 4xAA raus zu nehmen rennt trozdem mit 50FPS und das mit einer karte lol
kann das wirklich sein oder was geht hier ab?
EDIT: Ich denke ich habe des rätzels lösung gefunden!!
Habe damals als Navi. D3D11 empfohlen hat dieses gleich installiert und grade habe wir das beim kumpel installiert und er hat auch bei seiner 8800GT plötzlich zwischen 15-30FPS bei CoD 5 dazu bekommen! krank
Hey Navi, haste mal ein Bild von deinem Rechner und nen Screen zu?
MfG
Ich sehe ja kein CPU-Z Vali in deiner sig.
Und hey, mein Board muss morgen ankommen, JUHU!
beide Games nutzen noch DX9, wenn mich nicht alles täuscht?...COD5 rennt mit meiner 8800GTS bei 2048x1536 bomben flüssig alles @ max bis auf AA weil brauch man dann eh nicht mehr! Das gleiche bei Tombraider underworld 2048x1536 und vergessen 4xAA raus zu nehmen rennt trozdem mit 50FPS und das mit einer karte lol
kann das wirklich sein oder was geht hier ab?...
sind wir dann jetzt auf dem gemeinsamen Nenner, dass es mit DX11 an sich nichts zu tun hat?...natürlich sind in dem neuen DX Pack ALLE Versionen optimiert